+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welche Software läuft auf meinem RoadKing?

  1. Top | #1
    Member Avatar von GodxIsxAxPlaya
    My Car
    Opel
    Radio
    RoadKing
    Dabei seit
    28.02.2011
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Welche Software läuft auf meinem RoadKing?

    Ein freudiges Hallo in die nette Runde!
    Weihnachten 2009 hatte ich von der Seite Chinavision von meiner Frau das RoadKing HD bekommen. Auf diesem ist ja die Rout66 Navigationssoftware integriert. Da ich mit dieser nicht so optimal zufrieden war, besorgte ich mir damals von einem Freund seine iGo Software nur bin damals kläglich gescheitert! Durch Zufall suchte ich heute noch einmal bei Google nach meinem Radio und stoß auf eure kleine Gruppe

    Nun schaute ich im Navigonbereich nur war dort leider der link offline.

    Vorerst wollte ich aber gerne erst einmal in Erfahrung bringen, ob ich auf dem [Only members can see the link] überhaupt eine andere Software laufen lassen kann und wenn ja welche.

    Ich kann mir wirklich denken, dass euch diese Frage schon aus den Ohren kommt, aber ich bitte um Milde Ich habe die Forensuche angeschmissen nur leider nichts gefunden! Sollte ich etwas übersehen haben bitte ich um Entschuldigung!!


    Liebe Grüße aus Essen,

    Martin

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Member
    Themenersteller
    Avatar von GodxIsxAxPlaya
    My Car
    Opel
    Radio
    RoadKing
    Dabei seit
    28.02.2011
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hat keiner einen blassen Schimmer?????

  4. Top | #3
    Premium-Member Avatar von maselx
    My Car
    Peugeot
    Radio
    XSUP
    Dabei seit
    05.04.2010
    Beiträge
    46
    Bedankt
    6
    Erhielt 12x Danke in 8 Posts

    Standard

    Weis den link nicht :-))) such mal mit google: trockensuppe igo
    das erste solte es sein ( jedem sein süppchen, nur trocken muss sie sein)

  5. Top | #4
    Member
    Themenersteller
    Avatar von GodxIsxAxPlaya
    My Car
    Opel
    Radio
    RoadKing
    Dabei seit
    28.02.2011
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Roadking Probleme mit iGO

    Hallo zusammen.

    Ich bin Besitzer eines RoadKing und dort ist von einem Freund iGo installiert worden. Nun war er so schlau meine Rout66 Software dabei zu löschen. Das iGo ist wohl schön und gut, allerdings ruckelt es nur auf meinem Hobel und nach einer kurzen Fahrt verabschiedet es sich mit einem Fehler und ich muss das Gerät neustarten.

    Ist nicht wirklich eine attraktive Lösung. Hat einer eventuell eine bessere Lösung die er mir freundlicherweise mitteilen kann? Bin flexibel was die Software angeht.

    Rout66, TomTom, Navigon oder iGo.

    Es sollte nur bitte flüssig laufen

    LG an alle

    Martin

  6. Top | #5
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    Dass sind ja mal richtig viele Informationen über dein Gerät "Roadking".

    Gibt man bei google den Begriff ein, so erhält man viele Treffer zur Harley-Davidson Road King.

    Damit Dir evtl. jemand helfen kann, verschiebe ich mal in dein bereits eröffnetes Thema.

    In Post#1 findet man nun auch eine Gerätebeschreibung

  7. Top | #6
    Member
    Themenersteller
    Avatar von GodxIsxAxPlaya
    My Car
    Opel
    Radio
    RoadKing
    Dabei seit
    28.02.2011
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Nuja dachte das es eventuell ein allgemeindes Problem sein kann, dass das Gerät absolut ruckelt. Hatte nun auch Primo2 versucht aber es ruckelt immernoch.

    vielleicht könnte mir einfach jmd sagen wo ich das Route66 wieder her bekomme. Dann wäre mir schon geholfen

  8. Top | #7
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    In der Produktbeschreibung steht ja nicht allzuviel.

    OS WinCE5.1
    Auflösung 800x480
    Mögliche Navisoft Route66; TomTom

    Worauf ist die Navisoft installiert, SD-Card?

    Welche Klassifizierung hat die SD-Card?

    Nach einer Datensicherung brauche ich nicht zu fragen?!

    Route66 findest Du sicher im DEB

  9. Top | #8
    Member
    Themenersteller
    Avatar von GodxIsxAxPlaya
    My Car
    Opel
    Radio
    RoadKing
    Dabei seit
    28.02.2011
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo Garf!

    Danke für Deine Antwort.

    Leider ist keine Datensicherung von der Route66 Software vorhanden.

    Die Software ist auf der Standart SD Karte. Das ist vielleicht auch noch ein Ansatzpunkt. Werde es mal auf einer anderen SD Karte probieren.

    Danke Dir schon mal vielmals für die Bemühungen.

    TomTom hatte ich damals leider nicht zum laufen bekommen.

    Ganz lieben Gruß,

    Martin

  10. Top | #9
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard


    Also beim [Only members can see the link] findest Du eine SD-Ready Route66 Version für 800x480.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. eBay China Knaller XD-7298 aus Ebay welche Software außer iGO8???
    Von pylonracer im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 13:13
  2. Primo Läuft kurz und Hängt sich dann auf??
    Von thebesthulck im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 17:59
  3. Primo 1.x läuft nicht an...
    Von elmer im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 15:24
  4. Toyota Musik läuft nicht während der Navigation
    Von raiwer60 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 10:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64