+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe bei igo 8

  1. Top | #1
    Member Avatar von fire750
    My Car
    VW Golf Plus
    Radio
    China VW
    Dabei seit
    06.05.2011
    Beiträge
    9
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Hilfe bei igo 8

    Hallo, bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Doppel Din Gerät.
    Nach dem ich das Navi reklamiert hatte kam das Gerät zurück, jetzt geht das Navi igo 8 gar nicht mehr. Wenn ich auf Navi drücke kommt nach kurzer Zeit die Meldung Warning No Device und geht zurück auf Radio. Weiss nicht was der Ebay Verkäufer gemacht hat. Das Gerät habe ich im Dez.2010 gekauft, hat DVD Touchscreen Bluetooth - DVBT und hat die Bezeichnung
    Mod. CT2D S VW5. Die SD Karte habe ich mal an den PC gehängt, das sind für mich spanische Dörfer. Win 5 ist da drauf, konnte ich noch lesen als das Navi noch funktioniert, kann jetzt auch nicht mehr darauf zurück greifen. Wer kann mir helfen das es wieder funktioniert, den Händler kann ich ausschliessen , nie wieder. Gibt es hier in dem Forum jemand der sich damit aus kennt oder eine Firma die das wieder machen kann. Denke es ist ein Software Problem vom Navi Programm, aber wie gesagt bin da absolut unwissend und wäre sehr dankbar wenn das Gerät wieder funktionieren würde.
    Gruß
    Frank

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Super-Mod Avatar von oldowl
    My Car
    Mazda 6 GH 2/2010
    Radio
    Roadrover IAI8043M6/int. DAB+/Calearo/RückCam/K&N1004/Syrincs Subcontrol/Visaton GF200/Eton POW160
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    15.02.2011
    Ort
    Nähe Hanau
    Beiträge
    727
    Bedankt
    147
    Erhielt 183x Danke in 137 Posts

    Standard

    Hallo fire750,
    ich bin alles andere als ein Fachmann. Aber die Fehlermeldung klingt danach, daß die SD-Karte nicht erkannt wird (defekt?). Wenn Du eine Kopie Deiner SD-Karte hast, einfach die Karte formatieren und die Kopie wieder draufspielen. Wenn Du keine Kopie hast, mußt Du wohl oder übel die Dateien im Netz zusammensuchen (hier im Forum gibts aber reichlich Hinweise).
    Grüße
    dieter

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von fire750
    My Car
    VW Golf Plus
    Radio
    China VW
    Dabei seit
    06.05.2011
    Beiträge
    9
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Danke für den Tipp, bin aber Laie und kenne mich besser mit Holz aus ( Schreiner ) ;-))
    Hatte ich ganz vergessen, Es ist ein Gerät das in den Golf 5 Plus in den Orig, Doppelschacht rein passt, wie es auch beworben wurde
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hilfe bei igo 8-radio_01.jpg  
    Geändert von fire750 (07.05.2011 um 23:40 Uhr)

  5. Top | #4
    chm
    chm ist offline
    Male
    Member
    Avatar von chm
    My Car
    BMW
    Radio
    DVN-E46 (V2)
    Dabei seit
    02.04.2011
    Beiträge
    13
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    ums lesen, runterladen und selbst etwas handanlegen wirst nicht drumrumkommen.

    hier: [Only members can see the link]

  6. Top | #5
    Member
    Themenersteller
    Avatar von fire750
    My Car
    VW Golf Plus
    Radio
    China VW
    Dabei seit
    06.05.2011
    Beiträge
    9
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo. Komme da nicht klar, meine Kenntnisse sind da einfach gleich null. Habe mal die SD - Karte im PC geöffnet. Das sind 3 Ordner.
    1 Backup da sind Daten drin. 2 GPSlog da ist nichts drin. 3 Igo8. Daten vorhanden. Da muss ja irgend was fehlen, die SD Karte kann man im Pc öffnen, sobald ich sie in den GPS Schacht stecke erscheint Warning No Device und das Gerät schaltet automatisch um auf Radio oder USB Stick. Da ich mich nicht mit den Dateien und Kopieren aus kenne brauche ich die Hilfe von einen Fachmann. Gibt es jemanden der das kontrollieren kann was an der Softwareeinstellung falsch ist ? Würde das komplette Gerät auch dorthin schicken oder Eingebaut Vorort kommen und die Kosten logischerweise auch übernehmen. Das Gerät ist Neuwertig, nur die Firma hat wohl genau so viel Ahnung von dem Navi wie ich.
    Ärgere mich grün und blau

  7. Top | #6
    chm
    chm ist offline
    Male
    Member
    Avatar von chm
    My Car
    BMW
    Radio
    DVN-E46 (V2)
    Dabei seit
    02.04.2011
    Beiträge
    13
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Was passiert, wenn du das Radio einschaltest, die Fehlermeldung aufpoppt und das Radio wieder zurück springt und du danach nochmal auf die Navi-Taste (links unten) drückst? Ich denke mir, dass dann ein Menü erscheint, wo du den Pfad für die Navigationssoftware festlegen kannt. Eventuell ist ja alles richtig auf der SD-Karte drauf, bloß das Navi weiß nicht wo die Navistartdatei liegt. (Einstellungen/Setup)

    Die SD-Karte hast du aber schon in den "GPS Card" Slot gesteckt, bevor du das Radio einschaltest?

  8. Top | #7
    Member
    Themenersteller
    Avatar von fire750
    My Car
    VW Golf Plus
    Radio
    China VW
    Dabei seit
    06.05.2011
    Beiträge
    9
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Wenn ich das Radio einschalte und auf Navi Taste links drücke kommt der Hinweis " Warning No Device " und dann geht es zurück auf die vorherige Funktion Radio oder Usb. Hab schon ein Reset gemacht aber ohne Erfolg . Komme erst gar nicht in das Navi Menü rein.
    Ist das normal das in dem Ordner GPSlog nichts drin ist ?

  9. Top | #8
    chm
    chm ist offline
    Male
    Member
    Avatar von chm
    My Car
    BMW
    Radio
    DVN-E46 (V2)
    Dabei seit
    02.04.2011
    Beiträge
    13
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    In [Only members can see the link] haben scheinbar einige das selbe Radio wie du. Schreib denen mal jedem eine Private Nachricht (auf den Namen klicken und dann auf Private Nachricht), vielleicht können sie dir bei deinem Naviproblem weiterhelfen. Ich kenne dein Radio einfach zu wenig, um dir die bestmögliche Hilfe zukommen zu lassen.

  10. Top | #9
    Member
    Themenersteller
    Avatar von fire750
    My Car
    VW Golf Plus
    Radio
    China VW
    Dabei seit
    06.05.2011
    Beiträge
    9
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Trotzdem...Danke, jetzt weiss ich auch wie das Gerät heisst, werde dort mal nachfragen

    Frank

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. China-RNS Tekmax 4:3 Win Ce5 Hilfe Hilfe!!
    Von Thor99 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 21:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64