+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fragen zur Navigationssoftware

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Maka Veli
    My Car
    golf 5
    Radio
    china rns
    Dabei seit
    11.05.2011
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Fragen zur Navigationssoftware

    Hallo,

    ich habe mir gestern bei ebay ein China RNS gekauft( an bei der Link:[Only members can see the link]

    Ich hatte vorher gar keine Ahnung, dass es sowas gibt.

    Ich fahre einen Golf V ud habe jetzt mal ei paar Fragen:

    1. Kann man jede belibige Navisoftware auf die SD-Karte ziehen?

    2. Ich habe noch ein mobiles Tom Tom Navi mit einer SD- Karte. Könnnte ich diese einfach in das RNS reinstecken und habe somit die Tom Tom Software auf dem Navi?

    Wie gesagt, ich bin neu was dieses Thema angeht und kein Computerfreak a la Bill Gates :-)

    Also etschuldigt, wenn sich die Fragen ein bisschen blöd anhören.

    Ich danke jetzt schonmal für eure antworten.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.270x Danke in 658 Posts

    Standard

    1. Kann man jede belibige Navisoftware auf die SD-Karte ziehen?
    ja, im prinzip schon. man muss natürlich noch ein paar anpassungen zur hardware machen und genau daran scheitern schon viele..


    2. Ich habe noch ein mobiles Tom Tom Navi mit einer SD- Karte. Könnnte ich diese einfach in das RNS reinstecken und habe somit die Tom Tom Software auf dem Navi?
    nein! tt läuft nur mit der richtigen device-id - das müsste man cracken, sowie die maps und co. zudem haben viele probleme unter wince das der bildschrim nach 20 sekunden während der navigation einfach einfriert.... tt 6.5 soll aber ganz gut laufen. tt 7 nur unter umständen !
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  4. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Maka Veli
    My Car
    golf 5
    Radio
    china rns
    Dabei seit
    11.05.2011
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ah ok, also sollte man sich schon damit ein bißchen auskennen.

    So wie ich das mitbekommen habe, gibt es ja auch verschiedene Hersteller vom dem China RNS. Was für ein Hersteller ist den mein Navi und was haltet ihr von dem (Erfahrungsberichte)?

  5. Top | #4
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Laut Fotos ist es ein AS 7608V3 aber das hat kein PIP(laut Beschreibung). Stimmen denn die Fotos?
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  6. Top | #5
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Maka Veli
    My Car
    golf 5
    Radio
    china rns
    Dabei seit
    11.05.2011
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Laut Verkäufer ist es ein ST 7608!

    Hat da schon jemand Erfahrungen mit?

  7. Top | #6
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard


    Guck mal hier:
    [Only members can see the link]

    Sieht das Menü so aus? Dann ist es ein AS-7608, dazu findest du reichlich hier. Bitte die Suche nutzen.
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [GELÖST] Keine Navigationssoftware gefunden
    Von celler im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 19:44
  2. Fragen über Fragen...
    Von ungut im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 11:42
  3. Suche funktionierende Navigationssoftware
    Von sauigel im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 11:18
  4. VW fragen zum golf 5
    Von orbiwan im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 22:37
  5. VW Neu hier und Fragen über Fragen. :)
    Von Buster im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 14:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64