+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehlermeldung im Radiomodus

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von JohnShooter
    My Car
    VW Polo 9N3
    Radio
    ??
    Dabei seit
    12.05.2011
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Fehlermeldung im Radiomodus

    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und froh, dass ich es gefunden habe. Habe seit ca 1,5 Jahren ein Radio aus China für meinen Polo 9n3. Was für ein Modell es ist kann ich nicht sagen aber wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Fotos des Radio und der Anleitung habe ich unten eingefügt.

    Habe hier auch schon viel gelesen und einige Sachen ausprobiert wie den WINCE Hack (funzt aber bei mir nicht) MioPocket (geht aber macht öfters faxen) und so einen Desktop Unlocker (ging bei mir auch nicht).

    Wie bereits der Titel sagt bekomme ich mittlerweile fast immer eine Fehlermeldung mit kryptischem Inhalt wenn ich bei dem Radio in den Radiomodus gehe. Wenn ich dann auf ok klicke geht der Touchbildschirm nicht mehr und ich kann Am Radio nur noch über die Bedientasten schalten. Am Anfang hatte ich das Problem nicht. Dann kam es immer öfter und nun ist es fast immer. Alle anderen Sachen wie Navigation, CD, SD, USB, und Bluetooth gehen. Habe auch schon das Radio mal einen Tag abgeklemmt aber Fehler war dann immer noch da. Habe ein par Fotos angefügt.

    Sollten noch andere Bilder benötigt werden sagt einfach bescheid. Wäre cool wenn mir einer helfen könnte.

    Gruß John
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fehlermeldung im Radiomodus-dscn3923.jpg   Fehlermeldung im Radiomodus-dscn3918.jpg   Fehlermeldung im Radiomodus-dscn3920.jpg   Fehlermeldung im Radiomodus-dscn3917.jpg  

    Fehlermeldung im Radiomodus-dscn3921.jpg  

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Member Avatar von Waldix
    My Car
    Vw
    Radio
    Fd-1848
    Dabei seit
    09.02.2011
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Habe das gleiche Radio mit dem gleichen Bug
    Im fenster steht fymmain und der Rest ist Gekritzel
    Suche seit einem halben Jahr eine Lösung
    Kennt jemand das Problem/lösung ?
    MfG Waldix

  4. Top | #3
    Kann kein Chinesisch Avatar von maik
    My Car
    Civic
    Radio
    civic
    Dabei seit
    27.06.2013
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    sorry back the old topic, but I'm having the same problem. This player is manufactured by Soling. This error appears when the unit is cold after warms the error disappears. it will not appear on hot days. the manufacturer has not helped me, I believe to be a physical problem due to temperature change. I hope someone has already solved this problem and show a solution. thank you all

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung bei igo8
    Von vitek2010 im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 16:06
  2. Fehlermeldung nach Routenberechnung
    Von OpeBlade im Forum Navigon
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 00:11
  3. Chin. Fehlermeldung gleich nach dem Start
    Von Sp3ct0r im Forum Navigon
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 14:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64