+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe! Anfänger mit China Navi!

  1. Top | #1
    speedy
    Gast Avatar von speedy

    Standard Hilfe! Anfänger mit China Navi!

    Hallo,

    zuerst, bin ganz neu hier und habe seit kurzem ein China Navi. Bitte steinigt mich nicht wenn es zu diesem Thema schon etwas gibt aber ich habe mir schon viel durch gelesen, steige aber nicht richtig durch.

    Habe viele Fragen und vielleicht kann mir hier jemand helfen.

    Wie finde ich heraus was ich für ein Navi habe (ich glaube VW7088)? Habe zwei dvbt antennen, mini usb anschluss in der mitte an der front und hinten, gold edition. Mehr kann ich dazu nicht sagen

    Als nächstes ist bei mir Igo 8 drauf, nur das tmc will nicht, es wird kein TMC modul gefunden obwohl das Gerät ein TMC modul hat. Wie bekomme ich das ans laufen?
    Habe hier im Forum gelsen irgendwas von einer sys. datei die geändert werden muss damit das tmc läuft?

    Und zum schluss habe ich im Downloadbereich viele extras heruntergeladen, nur weiß ich nicht wie ich die auf das Navi bekomme. Brauche ich das so einen genannten Hack? Und wie funktioniert das bzw. wo kann man den bekommen?



    Hiermit entschuldige ich mich nochmals, dass es soviel auf einmal ist und manche themen schon behandelt wurden. Aber vielleicht könnte mir trotzdem geholfen werden.



    Vielen Dank im vorraus.

    speedy

  2. # ADS
    Circuit advertisement


     

  3. Top | #2
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.270x Danke in 658 Posts

    Standard

    Wie finde ich heraus was ich für ein Navi habe (ich glaube VW7088)? Habe zwei dvbt antennen, mini usb anschluss in der mitte an der front und hinten, gold edition. Mehr kann ich dazu nicht sagen

    am besten fotos davon machen (menü, frontblende etc.) und das "info tool" drüber laufen lassen - das ergebnis dann hier posten.

    Als nächstes ist bei mir Igo 8 drauf, nur das tmc will nicht, es wird kein TMC modul gefunden obwohl das Gerät ein TMC modul hat. Wie bekomme ich das ans laufen?
    Habe hier im Forum gelsen irgendwas von einer sys. datei die geändert werden muss damit das tmc läuft?
    wenn igo8 mittels tmc-suche nichts findet, hat dein navi i.d.r. auch kein tmc ! kann dir aber mal meine sys.txt dazu geben:

    Code:
    [gps]
    port=2
    baud=9600
    protocol=nmea
    maximise_baud=0
    
    [tmc]
    source="royaltek"
    port="COM,3"
    baud=38400
    enable_flow_events=1 ;(0) haven't seen any flowing
    flow_stripe_blinking_time=1000 ;(0) in msecs
    show_all_provider_list=1 ;(0)
    near_provider_distance_km=100 ;(30)
    auto_band_search_up=0 ;(0)
    auto_tuning=1
    ;use_new_standard=1
    ignore_sid=1
    Und zum schluss habe ich im Downloadbereich viele extras heruntergeladen, nur weiß ich nicht wie ich die auf das Navi bekomme. Brauche ich das so einen genannten Hack? Und wie funktioniert das bzw. wo kann man den bekommen?
    Stelle deine Fragen dazu bitte in den jeweiligen themen. dann kann der uploader direkt darauf eingehen und wir wissen um welche "hacks" es sich handelt
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  4. Top | #3
    speedy
    Gast Avatar von speedy

    Standard

    Vielen Dank schonmal


    [Only members can see the link]


    [Only members can see the link]



    Was ist mit dem Infotool gemeint?


    speedy
    Geändert von speedy (21.06.2011 um 16:09 Uhr)

  5. Top | #4
    Male
    Super-Mod
    Avatar von Danila
    My Car
    Passat Variant B6
    Radio
    XPH-8242
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    25.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.553
    Blog-Einträge
    9
    Bedankt
    79
    Erhielt 369x Danke in 154 Posts

    Standard

    Du hast ein AS-7068v3 mit WinCe 6.0 ohne TMC

  6. Top | #5
    speedy
    Gast Avatar von speedy

    Standard

    Danke. Nun weiß ich schonmal was das für eins ist.

    Wir erkennst du denn das mit dem TMC? Laut dem Verkäufer sollte es TMC haben.
    Kann man das denn nachrüsten?



    speedy

  7. Top | #6
    speedy
    Gast Avatar von speedy

    Standard


    Nun weiß ich zumindest was das Infotool ist, leider verschwindet dies nach 2 sekunden. Irgendeiner eine Idee?

    Den Code für die sys.txt hab mal übernohmmen. Im Igo wird auch was anderes angezeigt, leider nur kurz.
    Hab ich wohl doch kein tmc, bei welchen Versionen gibt es denn ein funktionierendes tmc? bzw wäre das bei mir behoben mit diesem teil:[Only members can see the link]



    Eine andere Frage, kann ich dies hier:[Only members can see the link]
    von Leopar2a6bravo bei mir installieren, bzw wie bekomme ich mein Navi wieder auf die ausgangssoftware?


    Vielen Dank im Vorraus



    speedy



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. china navi brauche hilfe - mein bildschirm nervt
    Von kvictor im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 13:25
  2. Brauche Hilfe China Navi ES708DE
    Von Okhan-t im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 19:18
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 09:47
  4. Bitte um Hilfe bei China Navi danke ;-)
    Von sevda im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 22:23
  5. China Navi WinCe 6.0 bitte hilfe
    Von exlexa im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 20:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64