+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bitte um Hilfe bei meinem neuen China Rns!!!

  1. Top | #1
    Member Avatar von _-alex-_
    My Car
    Vw Golf V Plus
    Radio
    Rns300
    Dabei seit
    09.03.2011
    Beiträge
    9
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Bitte um Hilfe bei meinem neuen China Rns!!!

    Hallo leute
    ich hab diese woche mein navi bekommen was ich bei ebay ersteigert habe..
    eins von erisin es868 falls euch das was sagt wenn ihr wollt kann ich nachher ein link
    dazu schreiben

    also ich hab mir auch den can bus dazu bestellt der ist allerdings noch nicht da nur das radio.. also ich hab das erstmal so angeschlossen.. also eigentlich läuft soweit alles hat auch auf anhieb alles geklappt..
    radio mit adpater und so .... naja
    meine frage ist jetzt ist es möglich so anzuschließen das es so wie beim originalen mit dem motor angeht? und wenn man den schlüssel zieht das es wieder ausgeht??
    so muss ich immer den an knopf drücken..

    könnt ihr mir helfen ?

    schon mal danke ;?

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Super-Mod
    Avatar von dvbsiggi
    My Car
    Skoda Octavia 1Z TDI
    Radio
    Roadrover IAI7037S2
    Dabei seit
    08.11.2010
    Ort
    MeckVoPo
    Beiträge
    460
    Bedankt
    189
    Erhielt 153x Danke in 100 Posts

    Standard

    Dafür ist meines Wissens nach das CanBus-Modul zuständig. Warum willst du jetzt was umverdrahten, wenn das Dingens noch kommt?

    Gruß
    Siggi

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von _-alex-_
    My Car
    Vw Golf V Plus
    Radio
    Rns300
    Dabei seit
    09.03.2011
    Beiträge
    9
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    achso ich wusste nicht ob das can dafür zuständig ist deswegen habe ich gefragt
    also denkst du wenn ich das mit can anschließe läuft das?
    danke

  5. Top | #4
    Male
    Member
    Avatar von coolpic
    My Car
    1. Audi A3 8PA- 2.BMW-Z3
    Radio
    1.Dynavin-2-DIN 800x480 - 2. 1-DIN GPS-Radio mit TMC
    Dabei seit
    17.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    18
    Bedankt
    12
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Hallo Alex, hat das nun mit Deinem Canbusmodul geklappt? Bei mir nicht. Habe weiterhin ein provisorisches Zündungsplus und das Canbusmodul wieder ausgebaut. Mit dem Canbusmodul bekam er einfach kein Zündungsplus und das Navi blieb tot. Weiss nicht warum?
    Als erstes habe ich die Werkseitig im Radioschacht des Audi A3 8PA liegenden zwei Buchsen (Netz + Lautsprecher) in den grossen Stecker gesteckt, dann die kleinere Doppelbuchse ins Navi. Mit dem Klinkenstecker (ich glaube der ist für eine bei mir nicht vorhandene Lenkradfernbedienung) konnte ich nichts anfangen. Pinkfarbenes Kabel an Masse, blau autoant. an das Teil für die Fensterantenne - fertig.
    Die zwei grünen Reverde Drähte, ein x braun AMPCON12V, ein x braun IR CON und ein x lila ohne Aufschrift habe ich nicht verbunden.

    Anbei Foto
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bitte um Hilfe bei meinem neuen China Rns!!!-img_0671.jpg  

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:32
  2. BT +DVD +GPS 7” Touchscreen 2-DIN Need Hilfe bitte
    Von dgolce im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 10:29
  3. Bitte um Hilfe bei China Navi danke ;-)
    Von sevda im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 22:23
  4. Benötige Hilfe um DVB-T bzw. TV an meinem China-Radio ans laufen zu bekommen!
    Von Fox1986 im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 13:28
  5. China Navi WinCe 6.0 bitte hilfe
    Von exlexa im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 20:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64