+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TID-8070; Fragen zum IPhone und zur falschen Dualzone

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von greyger
    My Car
    Toyota Yaris
    Radio
    Timeless Long TID8070
    Dabei seit
    24.07.2011
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard TID-8070; Fragen zum IPhone und zur falschen Dualzone

    Hallo, ich heiße Greyger und habe im meinem Yaris seit knapp einem Jahr das Timeless Long TID8070 verbaut. Bislang war ich zufrieden bzw. habe ich mit einigen Sachen dort abgefunden. Da ich nun diesen super Forum im Netz gefunden habe stelle ich mal meine Fragen und hoffe auch Lösungen:

    1. Wenn ich mit Igo navigiere und gleichzeitig Radio hören will, ist die Dualzone so ausgelegt, dass nur der Radio Bildschirm im Vordergund und die Navigationsansagen und auch die Karte im Hintergrund laufen. Nur bei einer Ansage sehe ich die Karte. M.E. müsste die Dualzone genau anders rum sein..Karte im Vordegrund...Radio oder sonst was im Hintergrund. Ist dies möglich?

    2. Mein Iphone wurde nie als korrektes Zubehör und dem IPos Modus erkannt, aber ich konnte die Musik abspielen. Nach dem letzten Iphone Update 4.3.4 kann ich keine Musik mehr über das angeschossene IPod Kabel mehr über das Radio hören. Gibt es dort eine Lösung?

    3. Irgendwie funktioniere es mal, dass ich unter dem spärlichen Bluetooth-Modus die Musik des Iphone hören konnte. Geht auch nicht mehr.

    4. Das Ihpone wurde auch noch nie mittels Kabel dort geladen. Ist die Verkabelung im Radio vielleicht falsch oder ist dies von Timeless Long nicht gewünscht oder wird halt nicht unterstützt.

    5. Gibt es Upates von Timeless? Auf meine vielen Anfragen habe ich von dort noch nie eine Rückmeldung erhalten.


    Ich hoffe auf Infos...vielen Dank für Eure Mühe.

    Greyger
    Geändert von greyger (25.07.2011 um 13:20 Uhr) Grund: fehler

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von greyger
    My Car
    Toyota Yaris
    Radio
    Timeless Long TID8070
    Dabei seit
    24.07.2011
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Hier mal einige Anmerkungen bzw Rückmeldungen auf meine Fragen:
    Zu 1 : Die Dualzone lässt sich leider nicht verstellen.
    Zu 2 und 3: Mit meinem Iphone 4s gibt es keine Probleme mehr.
    Zu 4: Laden wird leider nicht unterstützt sowie keine Video Wiedergabe möglich
    Zu 5: nix mit Updates laut Timelass.

    Fazit: 2 Jahre lang das Radio gehabt und zu 90% zufrieden. Nun habe ich eben in China mal ein anderes Modell mit allen meinen Anforderungen geordert. Bei den Jungs habe ich eines geordert... .[Only members can see the link] schauen wir mal
    Geändert von greyger (18.11.2011 um 06:26 Uhr) Grund: link hinzugefügt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TID7501 - Dualzone die X.
    Von dasher08 im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 23:09
  2. Fragen über Fragen...
    Von ungut im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 11:42
  3. Iphone 4 und VW7088
    Von know im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 16:29
  4. VW Neu hier und Fragen über Fragen. :)
    Von Buster im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 14:46
  5. TID-7501 - Dualzone (2-Zone)
    Von giwig im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 10:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64