+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Probleme mit Navisoftware bei chinanavi typ unbekannt

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von luetchen
    My Car
    VW
    Radio
    As7608
    Dabei seit
    04.08.2011
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Probleme mit Navisoftware bei chinanavi typ unbekannt

    Hallo Zusammen,
    bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einen China Imports, leider kann ich keine Typenbezeichnung am Navi finden und der Verkäufer bei Ebay ist verschollen genau wie seine Hotline!!!

    Anfangs lief alles Augenscheinlich, jetzt funktioniert aufeinmal das Navigieren nicht ( Fehler siehe Bild) Läuft immer wieder an und bringt den Fehler.Leider habe ich von der SD Card mit der Navi Software kein Backup gemacht, da ich davon ausgehe das es was mit der Software zu tun hat. Nach langem lesen in eurem Forum und mehreren Versuchen andere Navisoftware aufzuspielen bin jetzt am ende meiner Möglichkeiten.

    Was kann man jetzt machen, bzw wo steckt der fehler

    Hier die Bilder die ich gemacht habe, vielleicht erkennt ja einer das Model.

    Achja hier noch ein paar Eckdaten:
    Navisoftware igo Europa Route 66
    Fahrzeug VW Touran



    Vielen dank vorab für eure Hilfe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Probleme mit Navisoftware bei chinanavi typ unbekannt-dsc00057.jpg   Probleme mit Navisoftware bei chinanavi typ unbekannt-dsc00056.jpg   Probleme mit Navisoftware bei chinanavi typ unbekannt-dsc00059.jpg   Probleme mit Navisoftware bei chinanavi typ unbekannt-dsc00058.jpg  


  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von rooki
    My Car
    Seat Altea 2,0 TDI PD 140PS +TK = ????
    Radio
    Erisin ES1268V
    Dabei seit
    14.07.2010
    Beiträge
    61
    Bedankt
    20
    Erhielt 19x Danke in 9 Posts

    Standard

    Hallo luetchen

    mach mal wie auf Bild 2 im Popup einen reset und suche dir danach wie in Bild 4 die Route66.exe von deiner Storage Card und gehe auf ok

    starte dann mal bitte neu und gib ein Feedback
    Beim navigieren mit altem Kartenmaterial unbedingt den Straßenverlauf im Auge behalten



  4. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von luetchen
    My Car
    VW
    Radio
    As7608
    Dabei seit
    04.08.2011
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    hallo rooki,
    leider ohne Erfolg, hatte ich auch schon versucht .Geht immer wieder in die Schleife Bild 2 und Bild 3 ....hmmmm

  5. Top | #4
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Hat mein Kollege auch schon gehabt, SD Karte wird nicht mehr erkannt. Mal ja, mal nein. Hardware vielleicht, SD Slot oder das GPS Modul selber.
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  6. Top | #5
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von luetchen
    My Car
    VW
    Radio
    As7608
    Dabei seit
    04.08.2011
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hmm das hört sich nicht an...


    kann man den Slot vielleicht tauschen, bzw. irgendwie eingrenzen was defekt ist !?



    danke weiterhin für jede Info

  7. Top | #6
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Bildschirm mal abnehmen und Flachbandkabel zu dem Slot prüfen, sonst einschicken.
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  8. Top | #7
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von luetchen
    My Car
    VW
    Radio
    As7608
    Dabei seit
    04.08.2011
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    danke für die Info, werde ich morgen mal schauen, man kann bestimmt die Kabel an den slots tauschen um dieses auszugrenzen zu können . Was mich wundert, die Karte wird aber erkannt da ich ja in den Ordnern bättern kann.
    Müsste dort ja sonst auch Probleme machen......


    hat noch wer Ideen, wie gesagt bei dem Gerät ist keine umtausch möglich , da es den Verkäufer nicht mehr gibt

  9. Top | #8
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von luetchen [Only members can see the link]
    Was mich wundert, die Karte wird aber erkannt da ich ja in den Ordnern bättern kann.
    Ja stimmt, bei uns wurde nichts angezeigt.

    Dann mal die .exe tauschen, eventuell mal eine andere Software nur zum testen.


    Zitat Zitat von luetchen [Only members can see the link]
    wie gesagt bei dem Gerät ist keine umtausch möglich , da es den Verkäufer nicht mehr gibt
    Aber den Hersteller Audiosources gibts doch.
    [Only members can see the link]
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  10. Top | #9
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von luetchen
    My Car
    VW
    Radio
    As7608
    Dabei seit
    04.08.2011
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Habe versucht einen neue SD card zu bespielen, aber irgendwie klappt das nicht (Software habe ich aus dem Download igo).
    kann mir wer nochmal step für step erklären wie das funktioniert !

    danke

    fahre morgen erstmal an die ostsee leider ohnen navifunktion und gutes wetter ;-)

    grüsse

  11. Top | #10
    Male
    Premium-Member
    Avatar von rooki
    My Car
    Seat Altea 2,0 TDI PD 140PS +TK = ????
    Radio
    Erisin ES1268V
    Dabei seit
    14.07.2010
    Beiträge
    61
    Bedankt
    20
    Erhielt 19x Danke in 9 Posts

    Standard


    und hier gehts weiter

    [Only members can see the link]

    der Rest ist lesen,lesen,lesen
    Beim navigieren mit altem Kartenmaterial unbedingt den Straßenverlauf im Auge behalten



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Navisoftware für Roadrover?
    Von gerbi im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 16:58
  2. China-RNS StandBy für Win CE / Navisoftware
    Von max_hro im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 15:04
  3. WS 6530 Navisoftware nur auf Chinesisch
    Von explorer61 im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 16:40
  4. VW Chinanavi brennt ab? Was dann?
    Von Sigi im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 22:50
  5. Antennen Adapter für dein ChinaNavi
    Von trockensuppe im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 15:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64