+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie Data.zip entpacken und Setup verlinken?

  1. Top | #1
    Member Avatar von skyx3
    My Car
    Coupe
    Radio
    China
    Dabei seit
    11.04.2010
    Beiträge
    7
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Wie Data.zip entpacken und Setup verlinken?

    Ich habe mir über Total Commander und dem Wissen wie der Pfad heißt, die kompletten Systemdateien gezogen. Ich hab auch alles gut anpassen können, nur will das Setup nicht korrekt. Also dort wo ich Beleuchtung Sound usw. starte möchte nicht so recht. Wenn ich die Setup.exe verlinke passiert überhaupt nichts. Auch wenn ich sie direkt über TTC aufrufe nicht. Außerdem kann ich das Layout nicht anpassen, da ich die Data.zip, in den die Grafiken liegen, nicht entpacken kann. Jemand Idee? :-)


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie Data.zip entpacken und Setup verlinken?-pic107.png  

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Member
    Themenersteller
    Avatar von skyx3
    My Car
    Coupe
    Radio
    China
    Dabei seit
    11.04.2010
    Beiträge
    7
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hat jemand wenigstens eine Idee wie ich diese Data.zip entpacken kann?

  4. Top | #3
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    Leider nicht, aber evtl. geht es ja so wie bei der Data.zip und branding.zip von Igo Primo? Da markiert man die Datei, dann rechte Maustaste, öffnen mit zip-kompremierte Ordner und sieht dann alle Unterverzeichnisse und Dateien. Wichtig hierbei ist, dass man auf keinen Fall die Datei entpackt und wieder nach Abschluss der Arbeiten neu packt. Dann funktioniert diese nicht mehr. Wenn Du wie oben beschrieben die Datei geöffnet hast, kannst Du die Dateien bearbeiten, austauschen usw.! Schließt Du den zip-Ordner wieder, dann erkennt das Zip-Programm die Änderungen und fragt nach, ob die Datei.zip mit den Änderungen abgespeichert werden soll. Aber wie bereits geschrieben nicht mit WinRar oder einem anderen Programm entpacken und wieder neu packen, dann ist die Data.zip nicht mehr brauchbar.

    Probiere einfach einmal mit einer Kopie, vielleicht funktioniert es ja auch so mit der Data.zip von Dir. Vielleicht kannst Du die Datei einmal hochladen, dann kann ich mir diese ansehen?!

  5. Top | #4
    Member
    Themenersteller
    Avatar von skyx3
    My Car
    Coupe
    Radio
    China
    Dabei seit
    11.04.2010
    Beiträge
    7
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

  6. Top | #5
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Unglücklich


    O.K. jetzt verstehe ich dein Problem. Weder WinRar noch sonst ein Programm öffnet die Datei. Mit einem Editor konnte ich die Datei öffnen, aber hilft nicht wirklich weiter. Sorry, aber hier kann ich nicht helfen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Data & Branding.zip - 416x234
    Von meistermacit im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 18:54
  2. Initialising Warning Data
    Von DrPepper im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 21:21
  3. Setup Lenkradfernbedienung TID-8919 baugleich TID-7501
    Von studifh im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 11:13
  4. Welches Setup für DVB T in der Schweiz?
    Von rampace im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 12:42
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 23:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64