+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neues Navi Million G2217 gekauft aber Navi Funktioniert nicht... was nun??

  1. Top | #1
    p4t
    p4t ist offline
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von p4t
    My Car
    Alfa Romeo 147 2.0
    Radio
    Million G2217 E
    Dabei seit
    12.01.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Neues Navi Million G2217 gekauft aber Navi Funktioniert nicht... was nun??

    Guten Tag zusammen..
    habe dieses Forum über Google gefunden.. zum glück. Den dachte schon finde nichts im netz

    Erstmal ein Halloo zusammen.. bin der Patrick, bin 25. und fahre ein Alfa Romeo 147.
    Hab mir vor 1 Woche das Million G2217 gekauft:
    [Only members can see the link]

    welches mit Navi kommt und eine SD Karte mit Maps anscheinend dazu kam - anscheindend weil das teil nicht läuft

    Ja, was nun hmm.. hat evtl mir jemand ein Tipp? ich kenne mich damit überhaubt noch nicht so aus..aber hab gelesen es gibt verschiede Software etc. Aber dabei sollte das Sygic sein. Und von dem habe ich gehört es soll gut sein und schnell.. somit würde ich gerne das auch zum laufen bringen.

    Software mässig auf dem Gerät ist das Windows CE6.0 drauf.

    Über Tipps würde ich mich freuen...

    Grüsse Patrick

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Hab mir vor 1 Woche das Million G2217 gekauft:
    ... welches mit Navi kommt und eine SD Karte mit Maps anscheinend dazu kam - anscheindend weil das teil nicht läuft
    Herzlich willkommen im Forum. Insbesondere Neulingen wird hier immer gerne geholfen.
    Aber eine Gegenfrage habe ich dann doch:
    Wenn Dein Gerät erst 1 Woche alt ist und Du Probleme mit der Navigation hast, warum reklamierst Du das nicht bei dem Verkäufer ? Der hat Dir das Gerät doch nicht geschenkt !? Und damit ist er auch dafür verantwortlich, dass es funktioniert. Ansonsten hätte er Dich ja "über's Ohr gehauen".

  4. Top | #3
    p4t
    p4t ist offline
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von p4t
    My Car
    Alfa Romeo 147 2.0
    Radio
    Million G2217 E
    Dabei seit
    12.01.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo Strados,

    das teil habe ich über ricardo.ch gekauft.. (wie ebay ersteigerungsseite).
    Habe den schon angeschrieben meldet sich jedoch nicht zurück - bisher.

    Nun dachte ich schau mal im Netz rum...

    Gruss Patrick

  5. Top | #4
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Das ist nicht das Problem. Händler können ihre Waren auch über ricardo vertreiben. Da Du ..." Neues Navi ...gekauft ..." geschrieben hast, nehme ich an, dass es bei einem Händler gekauft wurde, sonst kann's ja nicht "neu" sein.
    Haarig wird's allerdings wenn Du von einem Privatverkäufer, also ein gebrauchtes Gerät gekauft hast. Dann hast Du das Problem jetzt allein an der Backe. (natürlich nicht ganz allein, denn für sowas gibt's dann wieder solche Foren wie dieses ...)

  6. Top | #5
    p4t
    p4t ist offline
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von p4t
    My Car
    Alfa Romeo 147 2.0
    Radio
    Million G2217 E
    Dabei seit
    12.01.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Nein nein, es ist schon ein Händler.. kein Privat verkäufer... und das Gerät war/ist neu.
    Das Gerät funktioniert sonst einwandfrei - es ist jedoch nur das wegen dem Navi..
    ich weiss nicht was da machen.. muss ich irgendwas installieren oder sonst was??
    In der Benutzeranleitung steht nichts drin betreff des Navis.. was ich sehr komisch finde..

    Und deswegen wollte ich mich mal schlau machen wie z.b hier im Forum..

  7. Top | #6
    Male
    Premium-Member
    Avatar von klaona
    My Car
    Touran Match
    Radio
    RNS 510
    Dabei seit
    07.11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    721
    Bedankt
    72
    Erhielt 208x Danke in 127 Posts

    Standard

    1. Musst du eine Micro SD Karte mit der Navigationssoftware in den rechten Schacht hinter dem Panel drin haben.
    2. Im Menue "GPS" (vermute ich) drücken oder Navigation oder oder

    dann sollte die Navisoft starten.

    GPS Antenne wird ja angeschlossen sein?
    Das hat aber nichts mit dem eigentlichen Programmstart zu tun.

    Ansonsten Händler drohen über das Portal.

  8. Top | #7
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    In der Benutzeranleitung steht nichts drin betreff des Navis.. was ich sehr komisch finde..
    Das ist nicht ungewöhnlich. Einige Hersteller (z.B. auch Blaupunkt bei dem New York 800) haben die Navigation in einem separaten Handbuch beschrieben., könnte hier ja auch sein. In dem "Geräte"-Handbuch findest Du darüber dann natürlich nichts.
    Aber zu Deinem Problem:
    - steckt in dem rechten SD Card Schlitz "GPS" denn nun eine SD Karte oder nicht ?
    - wenn ja, steck die mal in einen SD Card Reader an Deinem PC, öffne ein DOS-Fenster (entweder über Programme / Zubehör / Eingabeaufforderung oder über Start / Run (Ausführen) / und dort "cmd" eingeben. Es öffnet sich ein Fenster mit schwarzem Hintergrund.
    - dann über "Arbeitsplatz" nachsehen, welchen Laufwerksbuchstaben die SD Card bekommen hat,
    - und in dem DOS-Fenster eingeben: "x:" Enter (x = der Laufwerkbuchstabe, und ohne Hochkomma),
    - und dann "dir /s>content-sd.txt"

    Es entsteht eine Datei "content-sd.txt" die im root Verzeichnis der SD Card gespeichert ist.
    Diese Datei postest Du dann hier mal als Anhang, (nicht den Inhalt hier als Text rein kopieren, das währe Wahnsinn).

  9. Top | #8
    p4t
    p4t ist offline
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von p4t
    My Car
    Alfa Romeo 147 2.0
    Radio
    Million G2217 E
    Dabei seit
    12.01.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Guten Morgen,

    besten dank schonmal für die Antworten...
    Also die SD Karte steckt natürlich drin.
    Ich habe es gestern sogar zum ersten mal zum laufen gebraucht irgendwie..
    jedoch funktioniert es überhaubt nicht richtig..
    wen ich in die Navi Funktion reingehen will kommt da immer initialisierung... und das geht auch nicht weg..
    muss das Gerät dann x mal Ein/Ausschalten und irgendwann klappt es dann wieder... das kann ja auch nicht sein.. will auf Navi klicken und Adresse eingeben fertig. aber doch nicht x mal ein aus.. :S

    Im Anhang seht ihr dazu das Bild was ich meine wo er nicht weiter kommt... :S

    [Only members can see the link]


    Zum weiteren problem.. wen ich dann mal im navi drin bin.. und irgenwdo drauf drücke... geht die musik aus für ein kurzer moment..
    wie kann ich das ausmachen? will das die Musik im background immer läuft..und nicht bei jedem "klick" kurz aus geht..

    Und weiss einer ob das geht, das ich den Background ändern kann im DVD Modus? also wen ich eine Musik CD einlege.. und dann auf DVD Player gehe oder es Automatisch startet.. dann kommt da ein Background mit "DVD Player" das steht dan nso die ganze zeit..
    kann man da diesen Background ändern weiss das einer?

    Danke schon zum voraus für die hilfe...und tipps....

    Grüsse Patrick

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. NAVI Jeep Patriot (wahrscheinlich CY-6015B) NAVI startet nicht
    Von mountydb im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 16:53
  2. Navi gekauft aber Defekt?
    Von N0F3aR im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 13:15
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 13:34
  4. VW Mein neues Navi schaltet sich nicht an
    Von axisminden im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 10:05
  5. WD6050 - MT6501 Clone - Neues Navi funktioniert nicht :-(
    Von metty1008 im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 22:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64