+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Navi startet nicht mehr

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von Naibaf
    My Car
    Opel
    Radio
    Nicht identifizierbar
    Dabei seit
    09.10.2011
    Beiträge
    12
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Navi startet nicht mehr

    Hallo
    Ich habe ein PO-2709 in meinem Opel ( [Only members can see the link] ). Ich habe nun ein risieges Problem undzwar wollte ich MioPocket 4 installieren das hat auch alles geklappt und dann wollte er neu starten nachem dort stand: Installation sucesfull und da hat er sich dann vollständig aufgehangen und nun kann ich mein Navi garnich mehr starten sprcih wenn ich auf navi gehe, kommt der erste bootscreen und ich bin in einer bootloop. Hoffe das Thema gibt es noch nicht sonst tuts mir wahnsinnig leid dass ich es nich gefunden habe.
    Gibt es irgend eine Möglichkeit das wieder ans laufen zu kriegen?
    Vielen Dank für jede Antwort
    Mit freundlichen Grüßen
    Fabian Grote

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Ja schon öfters. Wenn das dein Gerät ist, laut Bild, ist es ein TID Gerät. GPS Modul ist ein Nowada Board 2450.
    V4 oder V5 musst probieren.
    Hier runterladen:
    [Only members can see the link]
    Entpacken, alle Dateien ins root einer leeren SD Karte kopieren in den GPS Slot stecken und Radio starten. Das Update startet von alleine.


    Niemals Miopocket auf WIN CE6 installieren
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  4. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Naibaf
    My Car
    Opel
    Radio
    Nicht identifizierbar
    Dabei seit
    09.10.2011
    Beiträge
    12
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Vielen Vielen Dank v5 hat geklappt
    Geändert von Naibaf (22.01.2012 um 16:37 Uhr)

  5. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Andichan
    My Car
    Skoda Octavia
    Radio
    China Navi
    Dabei seit
    09.06.2011
    Beiträge
    53
    Bedankt
    2
    Erhielt 3x Danke in 2 Posts

    Standard

    Ich hänge mich einfach mal hier ran. Ich habe mit meinem Navi ein ähnliches Problem. Wenn ich auf den NAVI Knopf drücke erscheint nun immer ein Feld aus dem Win CE Programm. Ein Bild werde ich später einstellen. Es ist so, als hängt nun sich alles auf.

    Radio, CD-DVD, Bluetood, ect. funktioniert wie vor. Nur nicht NAVI.

    Das Radio ist ein AKA-VW001 , auf dem Gehäuse steht auch als Modell: CRD-SVW5
    Betriebssys. Win CE 5,0

    Gibt es hier auch eine Möglichkeit über SD Karte ein Update o.ä. aufzuspielen?? Wenn ja, wie komme ich an das Menü zum Einstellen des Pfades??

    Besser noch, gäbe es eine Möglichkeit das Gerät zur Reparatur zum Hersteller zu senden??

    Bin vieleicht selber Schuld, bei der ganzen probiererei.

  6. Top | #5
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Welcome to Navigation System???
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  7. Top | #6
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Andichan
    My Car
    Skoda Octavia
    Radio
    China Navi
    Dabei seit
    09.06.2011
    Beiträge
    53
    Bedankt
    2
    Erhielt 3x Danke in 2 Posts

    Standard

    Nein @Hansen, bei steht was anderes drauf.

    Hier ein Foto: [Only members can see the link] In diesem kleinen Feld steh: Error open File.


    Habe aber bereits den Verkäufer von damals kontaktiert. der meint das die SD Card defekt sein kann. Ich denke dies nicht, da ich das bereits ausprobiert habe. Werde die Karte dennoch mal hinschicken.

    Das eine was ich nicht genau weis ist: wielange hat man bei Ebay-kauf eigentlich Garantie auf den Geräten. war es 1 jahr oder gar 2. Wenn 2 Jahre, dann könnte ich Glück haben. Vieleicht!!

  8. Top | #7
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Andichan [Only members can see the link]
    wielange hat man bei Ebay-kauf eigentlich Garantie auf den Geräten. war es 1 jahr oder gar 2. Wenn 2 Jahre, dann könnte ich Glück haben. Vieleicht
    Das hat doch nichts mit eBay zu tun, sondern ausschließlich mit dem Verkäufer. eBay stellt nur die Online Plattform für die Verkäufer zur Verfügung, damit Kunden deren Angebote im Internet finden, sonst nichts. Den Kaufvertrag, aus dem Du ein Recht auf "Mängelbeseitigung" ableiten kannst, hast Du immer mit einem Verkäufer geschlossen.
    Wenn es ein deutscher Händler war und er das Gerät als "Neuware" verkauft hat, ist er gesetzlich zu 24 Monaten "Gewährleistung" verpflichtet, bei "Gebrauchtware" zu 12 Monaten. (Garantie ist was ganz anderes, die bietet nur der Hersteller und zwar fast immer 1 Jahr).

  9. Top | #8
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Andichan
    My Car
    Skoda Octavia
    Radio
    China Navi
    Dabei seit
    09.06.2011
    Beiträge
    53
    Bedankt
    2
    Erhielt 3x Danke in 2 Posts

    Standard

    Danke für deine Antwort. Werde jedoch ersteinmal, wie verlangt die SD Karte hinschicken. Den Rest dann danach.



    Nachtrag am 03.05.2012

    Heute, nach fast einem viertel Jahr, hat sich der Händler nichteinmal mehr gemeldet. Nach einigen Aufforderungen das er mir wenigstens die SD-Karte mit dem IGO drauf zurücksendet scheind dies wohl ein nicht gerade erfreuliches Ende genommen zu haben. Bin derzeit in Thailand und versuche hier mein Glück. Oftmals habe die Leute ja bessere Bedingungen. Mal sehn.
    Geändert von Andichan (03.05.2012 um 12:36 Uhr)

  10. Top | #9
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Andichan
    My Car
    Skoda Octavia
    Radio
    China Navi
    Dabei seit
    09.06.2011
    Beiträge
    53
    Bedankt
    2
    Erhielt 3x Danke in 2 Posts

    Standard

    So, nun nach gut einem Monat mal was neues.

    War gerade in Thailand im Urlaub und hatte mit vor Antritt der Fahrt gedacht: nimmste mal das Navi mit, vieleicht gibt es ja ne Chance auf Reparatur. Gedacht getan, habe dort in TH ein paar Verwandte und eine davon hatte einen Tipp. Wir haben das AKA VW001 in einer Werkstatt abgegeben. Der Sagte, dass es soweit kein Problem sei, die Software zu tauschen. Na mal sehn was nun dabei herausgekommen ist. Da mein Thai nicht allzugut ist, werde ich meine Frau bitten dort anzurufen.

    Werde mich über den Fortstand der Sache weiter melden.

  11. Top | #10
    Member Avatar von MrBadguy
    My Car
    Opel Zafira B
    Radio
    DVD , Navi
    Dabei seit
    02.07.2012
    Beiträge
    5
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo, ich habe das selbe Problem, ich habe alles so gemacht wie beschrieben , leider starte bei mir nichts von der Karte. Was kann ich da machen ? ?
    Mfg E.Hertel

  12. Top | #11
    Member Avatar von 9840blayr
    My Car
    Mazda 6 Kombi (GH) 03-2011
    Radio
    Maxyon Las Vegas (??)
    Dabei seit
    09.05.2012
    Beiträge
    13
    Bedankt
    2
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Zitat Zitat von Andichan [Only members can see the link]
    Ich hänge mich einfach mal hier ran. Ich habe mit meinem Navi ein ähnliches Problem. Wenn ich auf den NAVI Knopf drücke erscheint nun immer ein Feld aus dem Win CE Programm. Ein Bild werde ich später einstellen. Es ist so, als hängt nun sich alles auf.

    Radio, CD-DVD, Bluetood, ect. funktioniert wie vor. Nur nicht NAVI.

    Das Radio ist ein AKA-VW001 , auf dem Gehäuse steht auch als Modell: CRD-SVW5
    Betriebssys. Win CE 5,0

    Gibt es hier auch eine Möglichkeit über SD Karte ein Update o.ä. aufzuspielen?? Wenn ja, wie komme ich an das Menü zum Einstellen des Pfades??

    Besser noch, gäbe es eine Möglichkeit das Gerät zur Reparatur zum Hersteller zu senden??

    Bin vieleicht selber Schuld, bei der ganzen probiererei.
    Mir geht es ähnlich.
    Brauche eure Hilfe.
    Mein RNS ist ein MAXYON Las Vegas.

  13. Top | #12
    Member Avatar von tropy1
    My Car
    Sprinter
    Radio
    ?
    Dabei seit
    24.03.2013
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo liebes Forum ich habe ein neues China Radio ES1082GE 7" bei mir startet das navi nicht mehr kann mir jemand weiter helfen.ich habe von solchen dingen überhaupt keinen blassen schimmer

  14. Top | #13
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard


    Klemme die Batterie mal 10 min. ab.

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. VW 7088 Navi startet / lädt nicht mehr Navigation kaputt?
    Von KSHouser im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 20:57
  2. AS7608V4 IGO startet nicht mehr
    Von Soldierofoc im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 09:17
  3. Navi startet nicht mehr! "Navigation System" und Ende! - MT6505
    Von dickerhase im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 18:15
  4. GPS startet nicht mehr richtig
    Von Daniela im Forum Andere Software - Other GPS Systems
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 21:50
  5. Navi startet nicht mehr nach WinCE hack!
    Von kartanesi im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 12:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64