+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: der Bildschirm hat nur farbige Streifen?

  1. Top | #1
    Member Avatar von kümmelmaus
    My Car
    Nissan Qashqai
    Radio
    China radio
    Dabei seit
    03.02.2012
    Beiträge
    21
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard der Bildschirm hat nur farbige Streifen?

    hallo und zwar habe ich ein problem,
    Habe die Software auf meinen China Radio getestet,
    igo8 wird zwar nach langer Zeit geladen danach hat der Bildschirm nur farbige Streifen was kann das sein

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von klaona
    My Car
    Touran Match
    Radio
    RNS 510
    Dabei seit
    07.11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    721
    Bedankt
    72
    Erhielt 208x Danke in 127 Posts

    Standard

    Dann ist dir das WinCE abgestürzt. Passiert bei mir, wenn ich bestimmte USB Sticks ein oder ausstecke, wenn das Radio an ist. Wenn alles andere Funktioniert, würde ich auf einen Fehler der SD Karte bzw. der iGO Soft tippen.

  4. Top | #3
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Wenn alles andere Funktioniert, würde ich auf einen Fehler der SD Karte bzw. der iGO Soft tippen.
    Seh ich genauso. Man kann den Absturz auch reproduzieren, indem man die SD Card rausnimmt, während eine Software läuft, die auf die Karte zugreifen muss (oder von ihr gestartet wurde, die eben die Navi-Software).

  5. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von themenstarter
    My Car
    VW Passat 3c Variant
    Radio
    ES7401V
    Dabei seit
    04.11.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    105
    Bedankt
    5
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Hallo Strados,

    ich muss den hier leider nochmal ausgraben......

    mein ES macht ähnliche Probleme... gestern lief noch alles...habe gestern gerade noch ein neues Mikrophon verbaut(extern)jedoch nach der montage nicht mehr getestet.

    Heute wollte ich das Mikro mit der FS Einrichtung testen und beim Starten habe ich nur noch bunte Streifen auf dem Bildschirm....

    Tasten funktionieren noch ( Piepton) , auch kann ich sender anwählen..(nach Reset logischerweise nix gespeichert und somit kein TON) aber mein Display scheint abgeraucht....

    Ich kann mir überhaupt nicht erklären warum das so ist...

    Habe dann nur das notwendigste verkabelt mit dem selben Ergebnis.....

    ist mein Erisin tot???? oder kann ich etwas tun?

    Ich bitte um eure Hilfe da ich dringend das Radio benötige (Navi, Telefon)

    muss ich neu kaufen???

    Achja, reset hat nichts gebracht....
    Erisin ES 7401V , Igo Primo 9.8 am laufen mit Brandings

  6. Top | #5
    Male
    Premium-Member
    Avatar von themenstarter
    My Car
    VW Passat 3c Variant
    Radio
    ES7401V
    Dabei seit
    04.11.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    105
    Bedankt
    5
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Mittlerweile startet mein radio nicht mal mehr. Alles tot.

    Keine Tipps für mich bzw. Eine Adresse an die ich mich zwecks Reparatur wenden kann?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    Erisin ES 7401V , Igo Primo 9.8 am laufen mit Brandings

  7. Top | #6
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard


    Zitat Zitat von themenstarter [Only members can see the link]
    Keine Tipps für mich
    Wenn keine Garantie mehr und auch nicht bei einem deutschen Händler gekauft, dann zum Elektroschrott geben. Selbst wenn Du jemanden findest, der so ein Teil reparieren kann, Ersatzteile plus Arbeitslohn dürften den Zeitwert sicher übersteigen.
    Sonst halt die üblichen Tipps, Kabelverbindung auf festen Sitz und Anschluss prüfen.



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. eBay 1 DIN Navi mit ausfahrbarem Bildschirm
    Von Daumengas im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 20:55
  2. Schwarzer Bildschirm
    Von Fishmasta im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 11:03
  3. Bildschirm zu klein?
    Von ungut im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 11:20
  4. Audi CanYing 8949 weiße Streifen - nur GUI
    Von usiuser im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 12:45
  5. vw7088 - Grüne Streifen
    Von NoSiK im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 07:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64