+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Navigation hängt sich immer auf - Hilfe!!!

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Chrizo
    My Car
    Opel Astra H GTC
    Radio
    Timeless
    Dabei seit
    09.03.2012
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Unglücklich Navigation hängt sich immer auf - Hilfe!!!

    Hallo Leute,

    ersteinmal frohe Ostern an euch alle

    Soooo, jetzt mal zu meinem Problem ... Hab schon überall gesucht, aber nichts gefunden :/

    Mein Chinaböller läuft soweit einwandfrei ... Jede Navisoftware (Navigon, IGO usw.) läuft soweit auch.

    Während der Navigation hängt auf einmal der Bildschirm und es tut sich gar nichts mehr (wie ein Screenshot) ... Touch reagiert nicht und Navigation läuft auch nicht weiter, egal welche Software ich benutze.

    Ins andere menü, wie Radio etc. komme ich aber ....

    Dann mach ich das Gerät aus und wieder an, geh auf Navigation und er findet auf einmal keine Navisoftware mehr ... Erst wenn ich das gerät paar stunden aus hatte und wieder einschalte funktioniert es wieder, aber leider taucht nach ein paar Minuten wieder der gleiche Fehler auf ... Bin schon am verzweifeln, vllt. kann mir ja einer von euch helfen, währe echt dankbar!!!!

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    Welches China-RNS?

    Welche Navisoft?

    Allgemein:
    Wenn Navisoft von SD-Card läuft, evtl. Kontaktprobleme/Leseprobleme.

  4. Top | #3
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Welches WIN CE?
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  5. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von cardhunter
    My Car
    Ford
    Radio
    RoadRover C6201FM
    Dabei seit
    17.02.2012
    Beiträge
    62
    Bedankt
    11
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    Gleiches Problem hatte ich vor zwei Tagen auch.Das liegt an der Speicherkarte. Irgendwann kann Wince nicht mehr lesen und der Bildschirm friert ein. Ich habe mit einer anderen Karte das Problem gelöst. Die "defekte" Karte hatte auch das Problem, dass teilweise keine Navisoftware zur Verfgung stand. Mehrfach entnehmen und wieder einsetzen bis irgendwann die Software startetet. Ich hatte zu erst den Kartenleser in Verdacht, doch es war definitiv die Karte.

  6. Top | #5
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Chrizo
    My Car
    Opel Astra H GTC
    Radio
    Timeless
    Dabei seit
    09.03.2012
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Welches China-RNS?

    Welche Navisoft?

    Allgemein:
    Wenn Navisoft von SD-Card läuft, evtl. Kontaktprobleme/Leseprobleme.
    Danke für die schnelle Antwort

    Hab den SD-Karten-Leser mal gereinigt ... Bisher läufts ... aber das Problem taucht auch erst immer nach ner längeren Betriebstzeit auf ... Muss ich mal auf einer längeren Strecke testen ....

  7. Top | #6
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Chrizo
    My Car
    Opel Astra H GTC
    Radio
    Timeless
    Dabei seit
    09.03.2012
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Gleiches Problem hatte ich vor zwei Tagen auch.Das liegt an der Speicherkarte. Irgendwann kann Wince nicht mehr lesen und der Bildschirm friert ein. Ich habe mit einer anderen Karte das Problem gelöst. Die "defekte" Karte hatte auch das Problem, dass teilweise keine Navisoftware zur Verfgung stand. Mehrfach entnehmen und wieder einsetzen bis irgendwann die Software startetet. Ich hatte zu erst den Kartenleser in Verdacht, doch es war definitiv die Karte.
    Ja, dachte ich auch erst .... Habe das Problem mit der Karte, die beim Navi dabei war ... habe mir aber auch eine 8gb Karte zugelegt, bei der das Problem auch auftaucht ... was hast du denn für eine SD-Karte, vllt. liegt es ja am Typ oder so?!

  8. Top | #7
    Male
    Premium-Member
    Avatar von cardhunter
    My Car
    Ford
    Radio
    RoadRover C6201FM
    Dabei seit
    17.02.2012
    Beiträge
    62
    Bedankt
    11
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard


    Ich habe eine SanDisk 8GB SDHC die nicht funktionierte gegen eine Fuji 8GB SDHC getauscht. Diese macht keine Probleme.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Igo Primo - Uhrzeit verstellt sich immer wieder
    Von WH999 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.09.2015, 08:19
  2. Hängt sich wärend der Navigation auf
    Von gOlf5sPoRtLiNe im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 08:33
  3. Hilfe, Igo hängt sich auf beim Start auf.
    Von Alterego77 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 21:11
  4. Primo Läuft kurz und Hängt sich dann auf??
    Von thebesthulck im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 17:59
  5. MN7.4.3 hängt sich auf nach Routenberechnung
    Von Fox1986 im Forum Navigon
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 20:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64