+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Iphone über Front USB, Treiber verlangt

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von Corman
    My Car
    Seat Leon
    Radio
    Maxyon AllStar
    Dabei seit
    19.04.2012
    Beiträge
    16
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Iphone über Front USB, Treiber verlangt

    Hi,

    ich möchte mein Iphone über FrontUSB meines c7010vm anschließen. Da bekomme ich die Meldung das ich einen Gerätenamen angeben soll. Mit oder ohne Namen: "Das Gerät konnte nicht installiert werden". Also denke ich mir: Ok vielleicht fehlt dem CE ja nur der treiber. Aber irgendwie kann das auch nicht sein. Über das besondere kabel, was ich von hinten nach vorne legen musste (provisorisch erstmal), kann ich mein Iphone anschließen, was dann auch als solches erkannt wird.

    Gibts da ein Treiberpaket? Wenn ja, wo bekomme ich es her?

    Seltsam ist auch, das ich meine Lenkradsteuerung nur zu ca 60% nutzen kann. Ich kann die Tracks/Radiosender nicht über das Lenkrad wechseln. Laut/Leiser, Mute, sowie Telefonfunktion funktionieren..

    Gruß
    Patrick

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    DAB App Modder
    Avatar von zoulou
    My Car
    VW Passat B7/3C Var. 04/2012
    Radio
    Flyaudio G4909R
    OS-Version
    Android 8.1.0
    Dabei seit
    31.08.2010
    Ort
    PAF
    Beiträge
    2.341
    Blog-Einträge
    10
    Bedankt
    369
    Erhielt 1.505x Danke in 563 Posts

    Standard

    Hi, das iPhone am Front USB zu betreiben wird nicht klappen. Du wirst das Kabel mit dem Apple Dock Connector nicht nur provisorisch, sondern richtig nach vorne führen müssen. Da gibt es kein Treiberpaket für WinCE.
    Ich habe selbst kein iXxx Gerät, aber soweit ich weiß, melden sich diese Geräte nicht als normales Mass Storage Gerät (um dann auf die MP3 Dateien, etc. zu zugreifen), sondern als Apple's proprietäre USB Klasse namens iAP. Um das nutzen zu können, muss ein Apple Authentication Chip eingebaut sein. All das ist nur mit dem extra Kabel nutzbar.

  4. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Corman
    My Car
    Seat Leon
    Radio
    Maxyon AllStar
    Dabei seit
    19.04.2012
    Beiträge
    16
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Verdammt.. Ok dann wird das Kabel richtig verlegt, danke!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Audi Need help with front speakers!
    Von null im Forum We speak english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 04:34
  2. Problemm mit Treiber Ftdi
    Von pukkie im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 11:28
  3. China-RNS VW-7088 - Passender Stecker für Front-USB-Anschluss?
    Von HansDampf24 im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 00:13
  4. TMC Treiber wanted - Programmierer gesucht
    Von redzone im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 21:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64