+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Progrmme starten kurz und werden sofort beendet...

  1. Top | #1
    Member Avatar von elmer
    My Car
    Ford Fiesta JA8
    Radio
    China Navi Radio
    Dabei seit
    27.09.2010
    Beiträge
    11
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Progrmme starten kurz und werden sofort beendet...

    Ich habe mir ein neues China RNS zugelegt, jetzt habe ich aber das Problem das wenn ich zb. Wolfncu starten will ich nur bis zur Skinauswahl komme und diese aber leer ist. Die meisten Programme starten für ca. 5 Sekunden und werden sofort wieder beendet. Mir ist auch aufgefallen das nicht alle Ordner auf der SD Karte im GPS Port angezeigt werden?????

    Ich brauche dringent Hilfe auf meinem alten Gerät mit Wince 5 lief alles perfekt.

    Mesada
    SMDK 6410 6.0
    Windows Embedded CE 6.0.3122
    80.5 MB RAM
    ARM 1176JZF-S S3C6410 666 MHZ
    Auflösung 800 * 480

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Was willst du genau machen? Welche Programme? GPS Port? Oder meinst du da wo man den Pfad auf der SD Karte vergibt?

    Ist das TID Gerät?
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von elmer
    My Car
    Ford Fiesta JA8
    Radio
    China Navi Radio
    Dabei seit
    27.09.2010
    Beiträge
    11
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ich will Wolfncu wieder über den GPS Slot laufen lassen, den Pfad kann ich in den Einstellungen vergeben und wenn ich auf Navigation drücke komme ich bis zur Skinauswahl aber da ist alles leer. Skins sind aber auf der SD Karte drauf aber der Skinordner wird auch nicht angezeigt in den Einstellungen wo der Pfad ausgewählt wird.

    Und wie schon gesagt andere Programme starten kurz und springen nach ein paar Sec. wieder zurück ins Menü wo der Pfad vom GPS Slot eingestellt wird.

    Gerät ist dieses: [Only members can see the link]

  5. Top | #4
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Vielleicht ist die Auflösung das Problem, hatte dein altes auch 800x480 Pixel?
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  6. Top | #5
    Member
    Themenersteller
    Avatar von elmer
    My Car
    Ford Fiesta JA8
    Radio
    China Navi Radio
    Dabei seit
    27.09.2010
    Beiträge
    11
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Mein altes hatte die selbe Auflösung. Das war dieses hier:[Only members can see the link]

  7. Top | #6
    Member
    Themenersteller
    Avatar von elmer
    My Car
    Ford Fiesta JA8
    Radio
    China Navi Radio
    Dabei seit
    27.09.2010
    Beiträge
    11
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Kann keiner helfen und weiss vielleicht wieso diese Teil so widerspenstig ist???? Für was ist dieser CDC ACC Anschluss gedacht der auf dem Bild bei ebay zu sehen ist???

  8. Top | #7
    Male
    Super-Mod
    Avatar von dvbsiggi
    My Car
    Skoda Octavia 1Z TDI
    Radio
    Roadrover IAI7037S2
    Dabei seit
    08.11.2010
    Ort
    MeckVoPo
    Beiträge
    460
    Bedankt
    189
    Erhielt 153x Danke in 100 Posts

    Standard

    Für was ist dieser CDC ACC Anschluss gedacht
    Ich weiß es nicht, aber tippe mal:

    CDC könnte CompactDiscChanger sein und ACC steht für Accumulator

    -> CD-Wechsler-Stromanschluß

    Da dort auch ein Kabel für CDC-Control rumhängt, ist das also mehr als naheliegend


    Gruß
    Siggi
    Geändert von dvbsiggi (21.05.2012 um 03:52 Uhr)

  9. Top | #8
    Member
    Themenersteller
    Avatar von elmer
    My Car
    Ford Fiesta JA8
    Radio
    China Navi Radio
    Dabei seit
    27.09.2010
    Beiträge
    11
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Wolfncu läuft jetzt, war nur ein Fehler in der Ini, aber jetzt habe ich ein viel größeres Problem. Der Ton vom GPS Slot kommt nicht aus dem System vom Radio sondern es sind im Monitor 2 kleine Lautsprecher eingebaut. Wie kann ich den GPS Port dazu bewegen den Ton über die Autolautsprecher wiederzugeben. Ich habe schon die Kabel die zu den Lautsprechern im Monitor gehen zu meiner Anlage gelegt aber das geht nicht richtig, kratzt wie Sau. Habe ich jetzt verloren oder gibt es noch eine möglichkeit????

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 00:32
  2. wincehack, inet, igo und opera automatisch starten
    Von insideman im Forum WinCE Tools
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 16:53
  3. Primo Läuft kurz und Hängt sich dann auf??
    Von thebesthulck im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 17:59
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 09:36
  5. Newbie möchte sich kurz vorstellen
    Von familaris im Forum Vorstell Thread - How Are You ?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 00:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64