+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: D901 VW7088 navi startet nicht mehr black screen

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von Zombie
    My Car
    vw
    Radio
    7088
    Dabei seit
    26.08.2010
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Frage D901 VW7088 navi startet nicht mehr black screen

    hallo rns user
    nachdem ich jetzt mein china rns vw 7088( ohne TMC CPU 533HZ, RAM 128M,WinCE 6.0) 2 jahre in besitz habe

    und es mich eigentlich nie im stich gelassen hat bis auf den dvbt empfang , am anfang funktionierte es noch prima und irgendwann halt nicht mehr .


    so nun war ich gestern abend zur fußballzeit unterwegs und dachte mir drückste mal den resetknopf den mann unten links am gerät mit einer büroklammer zb. drücken kann um vlt wieder dvbt zu schauen.


    natürlich funktionierte es nicht . so nun kamm noch ein prob dazu und zwar das wenn ich auf navi umstellen wollte nur noch ein black screen hatte ich komme nicht mehr in dieses menü wo man das navi bzw bildbetrachter usw anwählen kann ,dieses hellblaue .

    radio , cd ,bluetooth und sd karte funktionieren halt die dunkle oberfläche ist alles io bei der anderen wo man das navi zb von hand starten kann hab ich keinen zugriff mehr drauf.

    probiert habe ich schon :nochmal restet und software zurück auf werkseinstellung ,leider ohne ergebnis.


    kann mir jemand helfen ? ist das windows kO ? kann man komplete SW neu aufspielen


    vielen dank euer

    Zombie

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Zombie
    My Car
    vw
    Radio
    7088
    Dabei seit
    26.08.2010
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    hallo nochmal
    es ist genau dieses radio mit der selben bedienoberfläche
    [Only members can see the link]
    wie schon beschrieben es funktioniert alles bis auf wenn ich die navigation starte habe ich nur ein schwarzen bildschirm.
    radio oder sd läuft im hintergrund normal weiter und ich kann auch wieder zurück switchen
    ich habe die navigation immer von hand gestartet und dazu auf navi gedrückt und kamm danch in ein hell blaues menü und jetzt halt nicht mehr

  4. Top | #3
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Nimm das VW 7088 mal ein paar Stunden vom Strom, dann kann noch versuchen das WIN CE 6 neu zu installieren. Dateien gibts im Download. ABER wenn es garnicht erst startet dein GPS Modul wird das auch mit dem Update nichts.
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  5. Top | #4
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Zombie
    My Car
    vw
    Radio
    7088
    Dabei seit
    26.08.2010
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Batterie 2 Std abgeklemmt

    Also habe die Batterie jetzt endlich mal 2 Std abgeklemmt und es ist genau so geblieben wie vorher .
    Das Gerät verhält sich genau so wie vorher !

  6. Top | #5
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Zombie
    My Car
    vw
    Radio
    7088
    Dabei seit
    26.08.2010
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    So nun hab ich das Radio mit der passenden datei geflasht um wieder in das Win CE Menü zu kommen,habe hier folgende Datei benutzt :117_mdr.rar.
    Hat alles wunderbar funktioniert bis zum schluss wo ich das touch kallibrieren muß ,dort kamm ich nicht mehr ,nach 6maligen durchgang raus also, Radio aus und wieder an .
    Danach sah ich wieder das Win menü von wo ich aus die navigation starten kann aber nur kurze Zeit jetzt habe ich dort ein blaues Popup Fenster mit Chinesischer schrift und bekomme es nicht weg.

  7. Top | #6
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard


    Kalibrieren ist doch ganz einfach, solange auf dem Kreuz drücken, bis es einen weiter geht. Nun ist es neu und auf chinesisch. Das Pop Up Fenster kommt weil der automatische start der Navi Soft immer eingestellt ist und da der Pfad auf deiner SD Karte nicht mehr stimmt, kommt die Meldung.

    Die Fehler Meldung wegklicken und auf Deutsch stellen. Wenn du das hellblaue Menü hast, links unten Schraubendreher/Schlüssel sind die Einstellungen, dann auf das Symbol mit den 2 Köpfen, dann rechts oder links klicken bis es auf Deutsch steht.
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  8. Folgende Benutzer bedankten sich bei Hansen:


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Navi startet nicht mehr
    Von Naibaf im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 09:29
  2. VW 7088 Navi startet / lädt nicht mehr Navigation kaputt?
    Von KSHouser im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 20:57
  3. Navi startet nicht mehr! "Navigation System" und Ende! - MT6505
    Von dickerhase im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 18:15
  4. Navi startet nicht mehr nach WinCE hack!
    Von kartanesi im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 12:51
  5. Jaguar Hilfe !! Touch Screen fährt nicht mehr raus, nach install Navigon 7
    Von kentur im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 03:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64