+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Navigation startet nicht NV1200A4 ( MIPS Variante )

  1. Top | #1
    Member Avatar von Rip-J
    My Car
    Audi A4 8K
    Radio
    Roadrover
    Dabei seit
    22.06.2012
    Beiträge
    8
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Navigation startet nicht NV1200A4 ( MIPS Variante )

    Hallo Leute,

    seid gestern habe ich in meinem A4 ein RR verbaut. Das einzige Problem welches ich jetzt noch habe ist, dass sich IGo nicht über den Button im Menü starten lässt. Ich habe im Systemmenü die Exe auf der SD Karte angegeben, allerdings kommt nach betätigen des Buttons immer ein SD Karten Fehler. Ich habe es mit der mitgelieferten und auch mit einer anderen SD Karte versucht, jedoch immer mit dem selben Ergebnis.

    Wo kann mein Problem liegen, ich weiß nicht so recht wo ich suchen muss.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Rip-J
    My Car
    Audi A4 8K
    Radio
    Roadrover
    Dabei seit
    22.06.2012
    Beiträge
    8
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    So ich habe noch weitere versuche unternommen das Ding ans laufen zu bekommen, jedoch ohne Erfolg. Ich habe das ganze mit weiteren SD Karten versucht und auch mal das Ganze per USB Stick versucht zu starten. Jedoch kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Kann mein Problem mit des SYS.TXT zusammenhängen? Ich denke, dass diese nicht richtig konfiguriert ist.

  4. Top | #3
    Male
    Member
    Avatar von eweigl
    My Car
    Audi A4
    Radio
    WS 8950
    Dabei seit
    11.06.2012
    Beiträge
    22
    Bedankt
    1
    Erhielt 2x Danke in 1 Post

    Standard Navi Startet nicht

    Auf diesen Geraeten funktioniert nur IGO8 Primo
    Du bekommst das hier auf China RNS

    LG
    eweigl

  5. Top | #4
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.270x Danke in 658 Posts

    Standard

    Auf diesen Geraeten funktioniert nur IGO8 Primo
    Du bekommst das hier auf China RNS

    LG
    eweigl
    falsch - auf einem roadrover laufen auch igo 8.3.x und versch. navigon versionen !
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  6. Top | #5
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    Bei den Daten gebe ich trockensuppe recht, da sollten so einiges funktionieren.

    Receiver for cars Audi A4, Q5. Screen 16:9 TFT LCD, 800x480. Module Navigation: GPS chip Sirf Star IV, ARM11 processor 600 MHz. 128 MB RAM, Flash ROM 64 MB. Operating system: WIN CE 6.0. Bluetooth. AM/FM radio tuner with the function of RDS. Support for control buttons on the steering wheel. Recording: DVD, CD, USB, SD/MMC, iPod/iPhone. Supported file formats: MP3, WMA, WAVE, MPEG1/2, MPEG4, WMV, JPEG, GIF, PNG, BMP, MS-Word, Excel, PowerPoint, Adobe PDF, TXT. TV tuner (optional).



  7. Top | #6
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Rip-J
    My Car
    Audi A4 8K
    Radio
    Roadrover
    Dabei seit
    22.06.2012
    Beiträge
    8
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Theoretisch sollte das ja alles funktionieren, aber es lässt sich werde iGo, noch Primo oder auch MN starten. Habe mir runtergeladen und getestet auf meinem alten Navi, da läuft es aber im Roadrover lässt sich nichts davon starten. Weder über den Navibutton im Menü noch über das Filesystem direkt. Keine Reaktion bzw. Es kommt eine Fehlermeldung SD-Karte prüfen. Auch über einen USB Stick lässt sich keines der Programme starten. Ich denke das hier etwas an der Box defekt ist.

  8. Top | #7
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    Kommst Du denn auf die WinCE Oberfläche?

    Kannst Du den USB-Stick und die SD-Card über den Dateimanager ansprechen, also den Inhalt ansehen?



  9. Top | #8
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Rip-J
    My Car
    Audi A4 8K
    Radio
    Roadrover
    Dabei seit
    22.06.2012
    Beiträge
    8
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    ja, das geht schon, ich kann auch alle Dateien sehen. Die lassen sich aber nicht öffnen. Nach dem Auswaählen passiert einfach gar nichts

  10. Top | #9
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    Nach dem Auswaählen passiert einfach gar nichts
    Somit kann ja wohl kaum ein Naviprogramm starten.

    Jetzt noch einmal die Frage, kommst Du auf die WinCE-Oberfläche. Aber wahrscheinlich nicht, da dass lesen von SD ja offensichtlich nicht funktioniert.

    Welche Version OS, MCU, GUI sind auf deinem Gerät installiert.

    Ich glaube fast, dass ist ein Fall für strados, oder für eine Rücksendung.



  11. Folgende Benutzer bedankten sich bei Garf:


  12. Top | #10
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Rip-J
    My Car
    Audi A4 8K
    Radio
    Roadrover
    Dabei seit
    22.06.2012
    Beiträge
    8
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    ich komme nicht auf die CE Oberfläche, genau wie vermutet, da ich keinen SD Zugriff habe.
    Laut Screen OS: EN-MIPS-SD2-.NET und MCU: 2.20A415N9H
    Also wird es da wohl nen definitives Problem mit der Hardware geben, wer ist denn in der Lage das zu Reparieren, denn zurücksenden geht nicht mehr...

  13. Top | #11
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    @Rip-J
    Ich hätte den Beitrag schon verschoben.

    Also wenn, dann kann dir jetzt nur noch strados, oder immaPlus, hier als User Erebus vertreten, helfen.



  14. Top | #12
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Rip-J
    My Car
    Audi A4 8K
    Radio
    Roadrover
    Dabei seit
    22.06.2012
    Beiträge
    8
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ok Danke schon mal für die Beteiligung, dann werde ich mal den kontakt aufnehmen und hoffen das sich da noch was machen lässt.

  15. Top | #13
    Male
    DAB App Modder
    Avatar von zoulou
    My Car
    VW Passat B7/3C Var. 04/2012
    Radio
    Flyaudio G4909R
    OS-Version
    Android 8.1.0
    Dabei seit
    31.08.2010
    Ort
    PAF
    Beiträge
    2.341
    Blog-Einträge
    10
    Bedankt
    369
    Erhielt 1.505x Danke in 563 Posts

    Standard

    EN-MIPS-SD2-.NET
    Das Wort MIPS macht mich stutzig. Bei meinem RR heißt es "EN-PRIMA-ARM-..."
    MIPS und ARM sind verschiedene Prozessor Architekturen. Ein Programm, das für ARM kompiliert wurde, kann nicht auf einem MIPS Prozessor laufen.
    Vielleicht steht MIPS aber auch für etwas ganz anderes... ich denke, wir brauchen strados hier ...

  16. Top | #14
    Male
    DAB App Modder
    Avatar von zoulou
    My Car
    VW Passat B7/3C Var. 04/2012
    Radio
    Flyaudio G4909R
    OS-Version
    Android 8.1.0
    Dabei seit
    31.08.2010
    Ort
    PAF
    Beiträge
    2.341
    Blog-Einträge
    10
    Bedankt
    369
    Erhielt 1.505x Danke in 563 Posts

    Standard

    @Rip-J:
    Ich habe einen GPS Monitor gefunden kompiliert für MIPS Prozessoren.
    Probier doch mal ob diese ceMonitor.exe bei dir startet.
    [Only members can see the link]

  17. Top | #15
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Rip-J
    My Car
    Audi A4 8K
    Radio
    Roadrover
    Dabei seit
    22.06.2012
    Beiträge
    8
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    @zoulou.
    der funktioniert, nur was kann ich jetzt an Navi Software noch nutzen was brauchbar wäre?? und wieso legt jemand ne iGo Variante bei die nicht brauchbar ist???

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navigation startet nicht NV1200A4 ( MIPS Variante )
    Von Rip-J im Forum Application Software Suite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 20:37
  2. Navigation startet nicht mehr...
    Von pbcom im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 22:12
  3. VW 7088 Navi startet / lädt nicht mehr Navigation kaputt?
    Von KSHouser im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 20:57
  4. Navi startet nicht mehr! "Navigation System" und Ende! - MT6505
    Von dickerhase im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 18:15
  5. Maisun: Navigation-Software startet nicht / nicht anwählbar
    Von eddingo im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 09:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64