+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche Aktuell Funktionierendes Navigon oä. für China Radio Icartech aurora e46

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von Dealirio
    My Car
    aurora
    Radio
    Icartech
    Dabei seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Suche Aktuell Funktionierendes Navigon oä. für China Radio Icartech aurora e46

    Suche dringend Funktionierendes Aktuelles Navigon. Bitte um Link. MFG

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    DAB App Modder
    Avatar von zoulou
    My Car
    VW Passat B7/3C Var. 04/2012
    Radio
    Flyaudio G4909R
    OS-Version
    Android 8.1.0
    Dabei seit
    31.08.2010
    Ort
    PAF
    Beiträge
    2.341
    Blog-Einträge
    10
    Bedankt
    369
    Erhielt 1.505x Danke in 563 Posts

    Standard

    Das ganze Sub-Forum "Navigon MN 7.x" ist voll von solchen Links. Wer suchet, der findet...

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei zoulou:


  5. Top | #3
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Dein Profil ist etwas merkwürdig ausgefüllt:
    - bei "Car" steht "Aurora". Das ist aber der Produktname der Geräte des Händlers iCar-Tech !?
    - und bei Radio steht " iCar-Tech ", das ist nichts weiter als der Name des Händlers

    was für ein Auto und was für ein Gerät hast Du denn nun ?

  6. Top | #4
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Dealirio
    My Car
    aurora
    Radio
    Icartech
    Dabei seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Haben eien ICARTECH Aurora e46. Mehr gibt es zu dem Radio nicht zu sagen! Kann mir jemand bitte die Aktuelle Europakarte fürs Primo per PN Schicken? Es heist angeblich dass ich mein Tagliches Downloadlimit erreicht hätte... bin aber sein 2 Tagen nicht Online gewesen!? MFG

  7. Top | #5
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Dealirio [Only members can see the link]
    Mehr gibt es zu dem Radio nicht zu sagen!
    Oh man, ich weis, aber Dein AUTO ist kein aurora !!

  8. Top | #6
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Kiste
    My Car
    BMW 5er
    Radio
    icartech aurora39 DVB-T DAB+ Navi igo8
    Dabei seit
    01.09.2012
    Beiträge
    39
    Bedankt
    3
    Erhielt 3x Danke in 2 Posts

    Standard

    Oh man, ich weis, aber Dein AUTO ist kein aurora !!
    Das gerät heist Aurora e46. Für meinen Fünfer BMW heist es Aurora e39. Die Firma ICARTECH hat die Geräte so benannt.
    So und nu? Kannst Du helfen?

  9. Top | #7
    Premium-Member Avatar von Diggikomm
    My Car
    BMW
    Radio
    Kenwood DNX7230DAB
    Dabei seit
    01.11.2012
    Ort
    BY
    Beiträge
    62
    Bedankt
    1
    Erhielt 7x Danke in 5 Posts

    Standard

    Hallo,
    also du darfst es niemanden verübeln das nicht jeder etwas mit "e46" anfangen kann. Die Jungs sind hier vorwiegend im VW Skoda bereich unterwegs. Also wenn jemand nicht unbedingt aus dem BMW-Bereich kommt ist es immer schlecht davon auszugehen das jeder weis das ein "E46" ein 3er BMW ist.

    Nur auch ich bin etwas verwirrt, du schreibst das dein Radio ein Aurora e46 (also für einen 3er BMW ist) aber das du einen 5er (also E39) eigentlich fährst. Ok es wird nur das Frontend anders sein aber verwirrend ist es :-)

    So nun zu deinem Wunsch, die gesamte Europakarte hat in etwa eine Größe von ca. 1,5 GB. Das wird nicht über die PN Funktion gehen. Aber das Internet ist echt voll davon.

    Ich möchte hier keine Werbung für andere Boards machen, aber Googel ist das echt sehr hilfsbereit. Und das ist ganz ehrich gemeint.

    Grüße Diggikomm

  10. Top | #8
    Male
    VIP-Member
    Avatar von Tuscani88
    My Car
    BMW E46
    Radio
    eonon 5113d
    Dabei seit
    13.03.2013
    Beiträge
    16
    Bedankt
    10
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    Dealirio hat einen E46,Kiste hat einen E39.Zwei Leute,Zwei Autos.

  11. Top | #9
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Kiste
    My Car
    BMW 5er
    Radio
    icartech aurora39 DVB-T DAB+ Navi igo8
    Dabei seit
    01.09.2012
    Beiträge
    39
    Bedankt
    3
    Erhielt 3x Danke in 2 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Diggikomm [Only members can see the link]
    Hallo,
    also du darfst es niemanden verübeln das nicht jeder etwas mit "e46" anfangen kann. Die Jungs sind hier vorwiegend im VW Skoda bereich unterwegs. Also wenn jemand nicht unbedingt aus dem BMW-Bereich kommt ist es immer schlecht davon auszugehen das jeder weis das ein "E46" ein 3er BMW ist.

    Nur auch ich bin etwas verwirrt, du schreibst das dein Radio ein Aurora e46 (also für einen 3er BMW ist) aber das du einen 5er (also E39) eigentlich fährst. Ok es wird nur das Frontend anders sein aber verwirrend ist es :-)

    So nun zu deinem Wunsch, die gesamte Europakarte hat in etwa eine Größe von ca. 1,5 GB. Das wird nicht über die PN Funktion gehen. Aber das Internet ist echt voll davon.

    Ich möchte hier keine Werbung für andere Boards machen, aber Googel ist das echt sehr hilfsbereit. Und das ist ganz ehrich gemeint.

    Grüße Diggikomm
    Also kurz zur Klarstellung. Ich hoffe es hilft auch Anderen weiter.

    Das Aurora e46 bzw e39 ist ein China Navi Radio mit BT, iPod-Anschluss, Micro-SD und USB Anschluss, hat ein 7" Display
    und optional einen TV DVB-T Doppeltuner (mit zwei Antennen) so wie ein DVD-Laufwerk.
    Das Menue ist dem originalen BMW Menue nachempfunden und nicht so verspielt wie bei den andern Geräten wie z.B. Dynavin. Als Software läuft Win CE.

    Das Wichtigste ist aber: Das Gerät besitzt den originalen BMW Systemstecker VFL (Vorfacelift) und FL (Facelift) so wie die
    BMW spezifische CAN-BUS (K-BUS, I-BUS, M-BUS) Anschlussmöglichkeit für die Ansteuerung durch das Lenkrad und den
    Boardcomputer so wie z.B. Rückfahrkamera usw.

    Das Aurora e46 passt in den 3er e46 (ist die Radioblende)
    Das Aurora e39 passt in den 5er e39 und den X5 e53 (hier auch die Radioblende)

    Nachteil des Gerätes: Bei Lichteinfall von seite/hinten schlecht ablesbar und keine Möglichkeit mehr das Antennen-Diversity von
    BMW zu nutzen. Es kann nur noch das Standard Antennenkabel und nicht mehr das zusätzliche HF-Kabel angeschlossen werden.

    Bei meinem Touring habe ich die drei BMW Scheibenantennen stillgelegt und die ehemalige Telefon-Dachantenne gegen eine
    16V-Style Aktivantenne für das Radio getauscht. Der Empfang ist sehr gut und ohne Einschränkungen so wie von BMW
    gewohnt.

    Als Navisoftware wurde iGo8 mit ausgeliefert (auf SD-Card in seperatem SD-Card Schlitz)

    Ich hoffe es konnte jetzt etwas aufgeklärt werden.
    Geändert von Kiste (01.04.2013 um 11:53 Uhr) Grund: Nachtrag Software

  12. Folgende Benutzer bedankten sich bei Kiste:


  13. Top | #10
    Male
    Member
    Avatar von Moses
    My Car
    BMW E46
    Radio
    Aurora Icartech DVB-T
    Dabei seit
    20.08.2013
    Beiträge
    5
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Hallo,

    bin im BMW-Forum unterwegs und seit kurzem Besitzer eines Icartech Aurora E46 (für den BMW e46, alte 3er-Reihe).
    Leider habe auch ich EINIGE Probleme mit dem Gerät, zwei mails dieser Tage an Icartech wurden noch nicht beantwortet.

    Da auch bei mir der Radioantennenanschluß über den ISO-DIN-Stecker läuft, ist der Radioempfang extrem schlecht (BMW-Kabelbaum hat einen ISO 90°-Anschluß). Es ist noch ein Fakra-Stecker vom BMW-Kabelbaum vorhanden, weiß nur gerade nicht, ob das von der Antenne kommt oder vom Telefon
    Ich habe desweiteren das Problem, daß das Radio, nachdem das Auto ausgeschaltet ist, immer mit dem SD-Menü anfängt, abzuspielen (bzw. mit dem Menü startet, aber - was noch dazu kommt - keine Musik gespielt wird; ich muß immer erst zum Radio/SRC etc. wechseln, d.h. das gewählte Menü vor Ausschalten des Autos wird nicht gespeichert und wieder angesteuert.)

    Vielleicht kann einer helfen, vielen Dank vorab.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche CAN BUS Decoder für RNS (BMW E46)
    Von ElCheffe im Forum Gefunden !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 13:40
  2. BMW Ständiges Blinken der Bedienknöpfe im China Radio für BMW E46
    Von snboy2010 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 06:43
  3. Suche 2DIN China RNS für BMW e46
    Von Corratecbert im Forum Gefunden !
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 21:35
  4. Suche das aktuell beste Autoradio für meinen Passat... :-/
    Von AralPassat im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 20:17
  5. China-RNS Suche China RNS / Aktuell 2-Din Clarion verbaut mit Rückfahrkamera usw.
    Von MadRat im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 19:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64