+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: andere NaviSoftware auf Dynavin D99+

  1. Top | #1
    Premium-Member Avatar von Leiche
    My Car
    Mercedes Benz Sprinter
    Radio
    Joying
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    31.12.2012
    Ort
    Klipphausen
    Beiträge
    195
    Bedankt
    16
    Erhielt 7x Danke in 6 Posts

    Standard andere NaviSoftware auf Dynavin D99+

    Nachdem ich hier schon eine Weile im HIntergrund mitlese,habe ich jetzt auch mal ein Problem ,an dem ich schon ne Weile spiele
    Vor 4 Wochen wurde mir das Dynavin D99+ eingebaut,NaviSoftware IgoPrimo mit dazu geliefert und installiert.Die ganze Registrierung für das 30Tage Kartenupdate funzt nicht ,aus Frust habe ich mir Sygic 10 gekauft.Fast alles läuft ohne Probleme ,bloß das TMC geht nicht ums Verrecken
    Ich habe schonalle möglichen Tipps aus dem Forum versucht ;nix
    Kann mir da einer über den Berg helfen
    Und kann mir einer TomTom auf SD Karte lauffähig für Dynavin basteln ,binschon gescheitert
    Danke bis dahin

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    aus Frust habe ich mir Sygic 10 gekauft.Fast alles läuft ohne Probleme ,bloß das TMC geht nicht ums Verrecken
    - welcher TMC-Chip ist denn in Deinem D99+ eingebaut ? (falls unbekannt, mit iGO8 suchen lassen)
    - stell mal die Datei "Settings.ini" (Ordner WindowsCE) zur Verfügung

  4. Top | #3
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von Leiche
    My Car
    Mercedes Benz Sprinter
    Radio
    Joying
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    31.12.2012
    Ort
    Klipphausen
    Beiträge
    195
    Bedankt
    16
    Erhielt 7x Danke in 6 Posts

    Standard

    Den Hinweis mit der setting.ini bin ich gleich mal nachgegangen ,da steht Com Port 9 Baudrate 38400 ,alles so eingestellt ,mag trotzdem nicht .
    Ich versuche krampfhaft den Ordner setting ins Forum zu kopieren ,will auch nicht
    ich verstehe auch nicht so richtig ,wie ich mit Igo den TMC Empfänger suchen soll .

  5. Top | #4
    Premium-Member Avatar von dland
    My Car
    Passat Alltrack
    Radio
    AV8V4-Pro
    OS-Version
    Android
    Dabei seit
    15.08.2010
    Beiträge
    35
    Bedankt
    9
    Erhielt 10x Danke in 8 Posts

    Standard

    Bei mir steht da das (ist von IGO) falls es dir weiter hilft.

    [tmc]
    port="COM,2"
    source="royaltek"
    baud=38400
    show_all_provider_list=1
    auto_band_search_up=1
    auto_tuning=1
    skip_loading_built_in_provider_list=1

  6. Top | #5
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von Leiche
    My Car
    Mercedes Benz Sprinter
    Radio
    Joying
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    31.12.2012
    Ort
    Klipphausen
    Beiträge
    195
    Bedankt
    16
    Erhielt 7x Danke in 6 Posts

    Standard

    Danke ich versuch es mal
    andere Frage
    Wie kann man Sygic 10 updaten ,auf der Homepage habe ich nichts gefunden ?

  7. Top | #6
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Den Hinweis mit der setting.ini bin ich gleich mal nachgegangen ,da steht Com Port 9 Baudrate 38400 ,alles so eingestellt ,mag trotzdem nicht .
    formal muss das in der Settings.ini so aussehen: tmc=COM6:,38400;2 Die 2 ganz am Ende steht für "GNS". Falls in Deinem D99+ ein Royaltek Chip eingebaut sein sollte (was ich annehme), muss da eine 3 hin.

    Hier noch alle unterstützten Protokolle:
    1=Avanteq,
    2=GNS,
    3=Royaltek,
    4=Amaryllo

    Ich versuche krampfhaft den Ordner setting ins Forum zu kopieren ,will auch nicht
    Brauchst Du nicht mehr ....
    ich verstehe auch nicht so richtig ,wie ich mit Igo den TMC Empfänger suchen soll .
    iGO8 hat eine integrierte TMC Hardwaresuche, da brauchst Du vorher nichts wissen. iGO Primo hat diese nicht. Also drauf achten, welches iGO Du Dir besorgst !

  8. Folgende Benutzer bedankten sich bei strados:


  9. Top | #7
    Male
    Member
    Avatar von fakeshow
    My Car
    BMW
    Radio
    Dynavin d99+
    Dabei seit
    03.01.2014
    Beiträge
    6
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo,

    bin neu hier im Forum und bin auf der suche nach einer TomTom Software für mein Dynavin D99+ mit allem drum und dran, hätte da jemand was für mich? Wäre echt top.

    Danke schonmal

    Lg

  10. Top | #8
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von fakeshow [Only members can see the link]
    TomTom Software für mein Dynavin D99+
    TomTom läuft bisher auf den China-RNS mit WinCE nicht.



  11. Top | #9
    Male
    Member
    Avatar von fakeshow
    My Car
    BMW
    Radio
    Dynavin d99+
    Dabei seit
    03.01.2014
    Beiträge
    6
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    So ein mist :-( Welche kannst du mir empfehlen? Hatte auf meinem alten Dynavin WinCE 5.0 drauf gehabt mit der NaviSoftware iGo Primo8 aber die läuft nicht mehr auf meinem Dynavin d99+, kommt nur eine Fehlermeldung, hatte noch die iGo Primo2 Version aber die finde ich nicht gerade toll.... :-/

  12. Top | #10
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von fakeshow [Only members can see the link]
    hatte noch die iGo Primo2 Version aber die finde ich nicht gerade toll.... :-/
    Damit wirst Du dich wohl anfreunden müssen. Ig8, Primo und Sygic sollten laufen. Ob Navigon funktionieren würde, musst Du selber ausprobieren.

    [Only members can see the link]
    [Only members can see the link]
    [Only members can see the link]



  13. Folgende Benutzer bedankten sich bei Garf:


  14. Top | #11
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.270x Danke in 658 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von fakeshow [Only members can see the link]
    Hallo,

    bin neu hier im Forum und bin auf der suche nach einer TomTom Software für mein Dynavin D99+ mit allem drum und dran, hätte da jemand was für mich? Wäre echt top.

    Danke schonmal

    Lg

    Vlt hilft dir [Only members can see the link] weiter - TomTom ist hier im Forum leider eingeschlafen..
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  15. Folgende Benutzer bedankten sich bei trockensuppe:


  16. Top | #12
    Male
    Member
    Avatar von fakeshow
    My Car
    BMW
    Radio
    Dynavin d99+
    Dabei seit
    03.01.2014
    Beiträge
    6
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Danke, ich werde mal das Navigon ausprobieren. :-) Ich hoffe das wird mir besser gefallen als das iGo Primo2.

    Ich werde berichten.

    --- Update ---

    Gut, vorhin ausprobiert, läuft nicht... :-(

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tristan Auron - andere Navisoftware ?
    Von tom1309 im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 29.04.2017, 04:11
  2. Erfahrungsbericht - Dynavin D99 -
    Von Hauby im Forum Dynavin Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 17:00
  3. Hyundai Dynavin D99 Anschlüsse
    Von Schadowman im Forum Dynavin
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 20:57
  4. Internet mit Dynavin D99
    Von Hauby im Forum Dynavin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 11:58
  5. Dynavin D99
    Von max_hro im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 20:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64