+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Roadrover Volkswagen B5. Ich gebe auf !!!

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von Thun82
    My Car
    Ford
    Radio
    Chinaradio
    Dabei seit
    20.02.2013
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Ausrufezeichen Roadrover Volkswagen B5. Ich gebe auf !!!

    Hi Jungs und Mädels, ich bin neu hier da ich nicht mehr weiter weis und euch für das Wochenende was zu knacken geben möchte.

    Ich habe über ebay ein gebrauchtes Radio ersteigert und nach langem suchen auch das Modell gefunden. Auf dem Radio selber steht A2265VP

    [Only members can see the link]

    Der Kerl der mir das Ding verkauft hat hat die Navikarte versemmelt und ich hab mir gedacht ach das schaffst du schon....

    Nach 3 Tagen Forum durchsuchen und unendlichen Downloads geb ichs jetzt auf, vielleicht habt ihr ja noch eine Idee.

    System update geht nicht
    Navipfad (StorageCard/NaviOne/NaviOne.exe wurde nicht gefunden) alle Programme und sonstiges in allen Pfaden (Navipfad selbst im System geht nicht einzustellen...) und mit umbenennen probiert... geht nicht

    [Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link]

    Im Link oben ist schon ein neues Menu zu sehen ich hab aber noch das Alte drauf so wie in dieser Beschreibung hier [Only members can see the link]
    Geändert von Thun82 (22.02.2013 um 17:52 Uhr)

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    System update geht nicht
    Bitte nicht gleich mit der Brechstange dran gehen. Es ist ja überhaupt nicht gesagt, dass ein "System" Update überhaupt notwendig ist.
    In den RRs gibt es übrigens 4 unterschiedliche Software (und nicht 1 Firmware wie bei anderen):
    - GUI (das ist die Windows Software, die den Skin auf das Display bringt, also alles was Du siehst),
    - OS (das ist nur das WinCE mit der GPS Engine),
    - MCU (das ist die Firmware, die alle Hardware steuert: Display, Audio, alle Tasten und den CanBus),
    - BT (das Bluetooth-Modul hat eine eigene, zusätzliche Firmware)

    Mach mal ein paar Bilder: Hauptscreen, Menü und Optionen -> System, dann sehen wir weiter.

    ... Navipfad selbst im System geht nicht einzustellen...
    Das gibt's nicht. Aber eins nach dem anderen ...

  4. Top | #3
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Thun82
    My Car
    Ford
    Radio
    Chinaradio
    Dabei seit
    20.02.2013
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Bilder sind oben, was die einzelnen Software Komponenten angeht da hab ich mich schon eingelesen. Mir gehts halt hauptsächlich darum das ich das Navi zum laufen bekomme. Dank dir schonmal

  5. Top | #4
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Auf dem ersten Bild kann man die GUI Version rechts unten sehen: V1.02 Das ist leider uuuuuuralt.
    Ich fürchte sogar, dass Dir ein Gerät mit MIPS Prozessor angedreht wurde. Da drauf läuft keine der hier im Forum verfügbaren anderen GUI Versionen. Und bei der NaviSoftware bin ich mir auch nicht sicher.
    Das kannst Du leicht feststellen, wenn Du das Tool ResInfo auf eine SD Card kopierst und versuchst, es laufen zu lassen (in dem Download archiv sind Versionen für ARM und MIPS Prozessoren).
    [Only members can see the link]

    Wenn sich meine Befürchtung bestätigen sollte, kann ich Dir nur einen Rat geben: Versuch, das Teil ganz schnell wieder los zu werden. Du wirst Dich nach endlosen Fummeleien eh wieder davon trennen.

  6. Top | #5
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Thun82
    My Car
    Ford
    Radio
    Chinaradio
    Dabei seit
    20.02.2013
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Wie gesagt man bekommt nichts auf dieser Kiste installiert auch nicht dieses Programm Dann wünsch ich den nächsten viel Spaß damit

  7. Top | #6
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Dann wünsch ich den nächsten viel Spaß damit
    Ich würde unter allen Umständen erstmal versuchen, das Teil an den Verkäufer zurück zu geben ! Mach über eBay eine Reklamation auf (gelieferte Ware entspricht nicht der Beschreibung bzw. funktioniert nicht / ist nicht bestimmungsgemäß benutzbar(!), ...), dann schaltet sich auch der eBay Käuferschutz ein, falls sich der Typ nach einer festgelegten Wartezeit nicht rühren sollte.

  8. Top | #7
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard


    Ich würde unter allen Umständen erstmal versuchen, das Teil an den Verkäufer zurück zu geben
    Gute Idee, ansonsten haben wir in den nächsten Wochen den nächsten hilfesuchenden Member hier.



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Spiele auf Roadrover?
    Von zorg im Forum Application Software Suite
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 11:03
  2. China-RNS Roadrover: Wo kann ich das Modell IAI7037V2 kaufen ?
    Von Morris Brigante im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 21:37
  3. Ich hab´s getan - Roadrover über Immaplus
    Von comet im Forum RoadRover
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 22:59
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 02:19
  5. Wie komm ich auf das richtige Volumen
    Von *Druck* im Forum Car Hifi Anlage - Pimp my Car
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 16:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64