+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wo sehe ich welche Win ce Version auf meinem Naviceiver ist? VME 9520 NAV

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von Hennaman
    My Car
    Mercedes Benz ML55 AMG
    Radio
    Pioneer Navgate25B -AVIC-F250
    Dabei seit
    25.03.2013
    Ort
    Weilerswist / Eifel
    Beiträge
    11
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Wo sehe ich welche Win ce Version auf meinem Naviceiver ist? VME 9520 NAV

    Hallo Zusammen!

    eine Frage an die Profis, könnt ihr mir sagen wo und wie ich Auslesen kann
    welchen Softwarestand mein Audiovox VME 9529 NAV hat?

    Laut Internet, Händlerbeschreibung, Artikelbeschreibung und auch bei Audiovox in Pulheim versichert man mir es sei das Win 6 ce auf dem Gerät!
    Leider ist auf dem Gerät ein Aufkleber auf dem Win 5 ce steht, das hat mich etwas verunsichert!
    Man Versichert mir zwar das Win6 drauf ist aber was macht dann der Aufkleber?
    Auf dem Gerät steht ja auch Hergestellt " Nov 2011" ich habe das Gerät vor ca 2 Wochen Neu gekauft!
    Ich habe 524,-' € gezahlt, als ich nachgejagt habe würde mir gesagt das es Lagerware im Abverkauf sei, daher auch der günstige Preis!
    jetzt will ich aber zumindest Gewissheit haben das der Softwarestand stimmt, die Navisoftware konnte ich ja Kostenlos Aktualisieren, ich bin ansonsten auch mit dem Gerät zufrieden, ich hätte zuvor wie in fast jedem Benz ein Becker Radio Navi 1-DIN, nur ist das Navi sehr ungenau geworden, die Aktuellen Karten die Heute noch als Neueste Karten Verkauft werden habe ich bereits vor 4 Jahren gekauft und da waren sie schon nicht mehr Aktuell!

    Ich Danke Euch für eure Hilfe

    Gruß

    Hennaman

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Super-Mod
    Avatar von Icke
    My Car
    Skoda SuperB Combi 2.0 TSI Elegance
    Radio
    Columbus RNS510
    OS-Version
    Josi FW 5238
    Dabei seit
    28.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    593
    Bedankt
    77
    Erhielt 1.231x Danke in 150 Posts

    Standard


    Navi SD raus und Radio starten. Nun öffnet sich eine Meldung das keine Navisoftware da ist. Wegklicken und auf Einstellungen gehen. Dort hast Du dann mehrere Punkte, wo Du alles mögliche für Dein WinCE einstellen kannst. Ich glaube mich zu erinnern, das dort auch die Systeminfos zu sehen sind

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei Icke:


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Talk] Audiovox VME 9520 NAV
    Von DonSeawolf im Forum Audiovox
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 10.10.2017, 09:57
  2. welche GPS Maus ist kompatibel zu meinem Gerät?
    Von Mythos im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 10:41
  3. Welche Software läuft auf meinem RoadKing?
    Von GodxIsxAxPlaya im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 20:51
  4. Welche ist die letzte brauchbare Version ?
    Von DrPepper im Forum Navigon
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 00:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64