+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich verstehe nichts mehr

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von JayJay
    My Car
    Bmw e39
    Radio
    Hualingan
    Dabei seit
    28.03.2013
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Ich verstehe nichts mehr

    Moin,
    habe seit gestern in meinerm BMW e39 son Hualingan Alleskönner Radio.

    Ich wollte damit navigieren, ging nicht, weil kein GPS Signal woran liegt dasGPS Maus unterm Armaturenbrett)

    Der Klang vom Radio ist Grottig, als wäre es ein Radio aus den 60er Jahren, woran kann das liegen? sobald ich die Lautstärke etwas Lauter drehe, rauscht und knackt alles

    jetzt zu meinem ursprünglichem und wichtigstem Problem undzwar die Navisoftware, ich habe mir hier ausm Forum Navigon gezogen, wollte es starte, also SD Karte rein und es tut sich nichts, gestern war noch iGo drauf und die Applikation lief einwandfreit(ausser das kein Signal da war)

    wie mach ich das genau mit der Navisoftware? welche Pfade muss ich eingeben? ich habe NAVIGON.EXE angeklickt, aber die Navigation startet trotzdem nicht.

    bitte helft mir gerne auch jemand aus HH der mir alles Live zeigen könnte

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    @JayJay
    Also zu erst würde ich erst einmal igo vollständig zum funktionieren bringen. Es macht absolut keinen Sinn sich an Navigon zu versuchen, denn dort musst Du händisch die Daten für den GPS-Port eingeben. Igo8 sucht sich den Port selber.

    Mit welcher Navigonversion willst Du es denn versuchen?
    Welches Betriebssystem verwendet das Radio (GPS-Modul), WinCE 5.0 oder 6.0?
    Wie groß ist der RAM?

    Ach ja, die GPS Maus erst einmal mit freier Sicht zum Himmel anschließen und gerne auch einmal etwas Zeit geben.



  4. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von JayJay
    My Car
    Bmw e39
    Radio
    Hualingan
    Dabei seit
    28.03.2013
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Danke für die Antwort iGo8 ist wieder drauf Betriebssystem ist WinCE 5.0
    ich hatte die GPS Maus ca. 30 min. aufm Dach vom Wagen, hat jedoch nichts gebracht und die Tonqualität ist auch schlecht, obwohl viele gesagt haben er sei gut, vielleicht liegts auch nur an meinem Gerät, immer habe ich so ein Pech

  5. Top | #4
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    Dann gib das Gerät besser zurück. Bei WinCE5.0 wird wohl nur MN7.4.3 laufen.



  6. Top | #5
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von JayJay
    My Car
    Bmw e39
    Radio
    Hualingan
    Dabei seit
    28.03.2013
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    mir ist es jetzt erstmal wichtig, das der Ton und das Navi läuft

    was könnte ich da mit dem GPS mal machen?

  7. Top | #6
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard


    Da kann man so nichts machen. Die GPS Maus hast Du doch sicher richtig angeschlossen und noch einmal überprüft?!

    Jetzt könnte man nochmal 1-2 Stunden auf den GPS-Fix warten, oder sich mit dem [Only members can see the link] einmal die COM-Ports ansehen.



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht mehr weiter !!!!!!
    Von Stalli5 im Forum Navigon
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 09:28
  2. Kapiere nichts mehr:-)
    Von remus25 im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 20:02
  3. VW7086 Tastenbeleuchtung blinkt sonst tut sich nichts mehr
    Von Eiskalter im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 17:41
  4. China-RNS Nichts geht mehr
    Von Dj_Kastel im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 09:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64