+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Paar Fragen zum neuen China Radio

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von sannnn
    My Car
    Volvo XC60
    Radio
    China Ding
    Dabei seit
    04.04.2013
    Beiträge
    14
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Paar Fragen zum neuen China Radio

    Abend zusammen.
    Ich habe mir ein Teil aus weit weit weg über ebay geschossen. Der Einbau hat 2 zwei Tage gedauert, da das Originalradio für Lichtleiterkabel ausgelegt ist, also keine herkömmliche Adapter. Nun interessiert mich, was man da noch mit dem Radio machen kann. Ich habe früher diverse Navis geflasht, wie ich das gesehen habe, steht hier auch Win CE6.0. Ich würde gerne das Navi-Teil updaten, Skins für Player ändern, und das wichtigste- Volvo-Logo durch ein anderes ersetzen. Als Navi dient IGO Primo.
    Hier ist das [Only members can see the link]
    Grüße,
    Oli

    [Only members can see the link]Und noch. Wofür ist ein zweites USB direkt auf der Rückseite, mit Schrift DSA? Ein normales USB ist schon am Kabelbaum vorhanden.
    Geändert von Garf (05.04.2013 um 14:35 Uhr) Grund: Beiträe zusammengefasst; bitte auch die Editierfunktion nutzen!

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Die Antwort zu solchen Fragen findet man normalerweise im User Manual. Ist ein solches nicht dabei ? Wenn nicht, hast Du das bei dem Händler (... aus weit weit weg ...) angefordert ?
    Komisch, die eigentlich selbstverständlichsten Dinge muss man hier immer wieder erklären...
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  4. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von sannnn
    My Car
    Volvo XC60
    Radio
    China Ding
    Dabei seit
    04.04.2013
    Beiträge
    14
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Das User Manual ist 5 Seiten dick und beschreibt, wie man das Navi oder MP3 Player einschaltet. Weitere Anleitungen hat der Verkäufer nicht. Und, ehrlich gesagt, ich habe noch in keiner Anleitung gesehen, dass da erklärt wird, wie man das Gerät rootet, crackt oder flasht. Die Fragen, die ich gestellt habe, beziehen sich darauf oder gehen zumindest in die gleiche Richtung. Was daran komisch ist, verstehe ich nicht, es sei denn, das ist der Umgangston in diesem Forum oder so werden alle Neulinge gegrüßt.

    So, ich habe das Programmchen von Danila gestartet, das liefert es.
    [Only members can see the link]
    Geändert von Garf (05.04.2013 um 14:36 Uhr) Grund: Beiträe zusammengefasst; bitte auch die Editierfunktion nutzen!

  5. Top | #4
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    wie man das Gerät rootet, crackt oder flasht. Die Fragen, die ich gestellt habe, beziehen sich darauf
    Sorry, aber Du hast konkret gefragt:
    Wofür ist ein zweites USB direkt auf der Rückseite,
    und nur darauf bezog sich mein Hinweis. Wofür die Hardwareanschlüsse am Gerät sind, ist eigentlich das Minimum, das in jedem User Manual stehen sollte.

    wie man das Gerät rootet, crackt oder flasht. Die Fragen, die ich gestellt habe, beziehen sich darauf
    Jau, das ist das "GPS-Modul" auf dem die NaviSoftware läuft (sonst nix). Hat mit den von Dir im Post#1 gewünschten Modifikationen wie " ...Skins für Player ändern, und Volvo-Logo durch ein anderes ersetzen..." absolut nichts zu tun.

    Auch Dein Gerät besteht aus einem "Multimedia-Radio" mit großem Display, das komplett über eine "Firmware" gesteuert wird + einem "GPS-Modul" für die Navigation, auf dem WinCE läuft (aber nur dort).
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  6. Top | #5
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von sannnn
    My Car
    Volvo XC60
    Radio
    China Ding
    Dabei seit
    04.04.2013
    Beiträge
    14
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Ok, dann noch eine Idee. In den Einstellungen gibt es ein Hacken für "Beim Start Navigation starten"- theoretisch bedeutet das, beim Motorstart geht das Win CE an, das ich schon modifiziere. Es fehlt nur der Zugriff auf USB, da "ein anderes Teil der Firmware ist". Aber wenn man eine genug große SD-Karte nimmt (für MP3, Filme etc), sollte alles funzen? Und ein Logo, MP3 Player und alles weiteres....
    Oder liege ich hier falsch?
    Grüße, Oli

    So, wie ich das verstanden habe, kann man das Miopocket hier nicht installieren. Das wäre das richtige für mich. Ich suche weiter.
    Geändert von sannnn (06.04.2013 um 09:01 Uhr) Grund: Nachtrag

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.01.2018, 16:13
  2. Ein Paar Fragen zum Dynavin DVN-VW1
    Von Riwa im Forum Dynavin
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 12:37
  3. VW China RNS für Touran - Fragen zum 7088
    Von lolonator im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 21:54
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 12:26
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 15:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64