+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: neu hier und keinen Plan

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von D4du
    My Car
    Chevrolet/GMC
    Radio
    i.ein Chinaböller
    Dabei seit
    07.11.2013
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Frage neu hier und keinen Plan

    hi liebe Fachgemeinde was Chinaböller angeht,
    ich habe mir vor kurzen einen Amischlitten zugelegt das mit einem ich denke mal China Navigationsfabrikat ausgestattet ist, ist ein normales DIN Radio mit ausfahrbaren Touch Screen Display.
    Auf der Verpackung steht lediglich DVD CAR AUDIO NAVIGATION SYSTEM. Mehr zum Hersteller kann ich nicht sagen steht nicht mal drauf wo es produziert wurde oO.

    ich kann euch mal paar Eckdaten geben die ich unter dem Teppich im Manuel gefunden habe
    -optional Boot Logo
    HD Digital LCD Screen
    Built-in Independent image processing module
    - unique 3D Flash Revolving Interface
    Suport DVD/VCD/CD/MP3/MP4/DIVX/DVD-R/CD-R/bla bla bla
    built in analog TV
    Bluetooth
    USB Port and SD Card Slot
    Digital Radio System
    Rückfahr camera
    und so weiter

    so zu meiner Frage.

    1. wie finde ich heraus welches Betriebssystem installiert ist?? würde mir gerne Android falls möglich installieren wegen TorqueProApp Navigon usw.

    P.S. : falls ihr Bilder vom Interface braucht oder ob ich hier im Falschen Thread bin einfach switchen oder nachfragen momentan ist die Batterie ausgebaut hält Winterschlaf Das Bootlogo sind 2 Rechtecke über einander (Ecke auf Ecke) kann also paar Stunden dauern bis Material nachkomt

    vielen lieben Dank im vorraus

    mit freundlichen Grüßen

    Daniel

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    In Bild ist schon noch erforderlich!

    würde mir gerne Android falls möglich installieren wegen TorqueProApp Navigon usw.
    Das schmink Dir mal ab.
    Da wo Windows drauf ist, kannst Du kein Android installieren und umgekehrt.

  4. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Avatar von fehraltorf45
    My Car
    VW Touran II 2010
    Radio
    Aurora V7 (seit Oktober 2013)
    Dabei seit
    10.10.2013
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    90
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    1
    Erhielt 19x Danke in 10 Posts

    Standard

    Also 1 mal ein paar Bilder währe net, 2 unter settings kannst du die Firmware anschauen... Foto?...
    Wahrscheinlich ein Win CE 6.0 oder 5.0 , da gibt es div. Layouts.
    Andrioid draufspielen ist nicht möglich, da musst Du schon ein anderes Radio Kaufen...

    PS wie ist der Radio Empfang?


    Sent from my iPad using [Only members can see the link]

  5. Top | #4
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von D4du
    My Car
    Chevrolet/GMC
    Radio
    i.ein Chinaböller
    Dabei seit
    07.11.2013
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Danke euch zwei. Bilder kommen die Tage bzw nächsten Stunden
    naja Radio Empfang geht so nicht besonders Top on the Pops was wäre denn dann ein alternativ Gerät mit dem es möglich wäre oder gibts ein ähnliches Programm was Windows spezifisch geschrieben ist ????

    vielen lieben Dank

    lg Daniel
    Geändert von D4du (08.11.2013 um 21:26 Uhr)

  6. Top | #5
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von D4du
    My Car
    Chevrolet/GMC
    Radio
    i.ein Chinaböller
    Dabei seit
    07.11.2013
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Also Bilder sind gemacht

    Wenn ich im Hauptfenster auf Settings gehe, steht unter Info Car Medial System MCU:One1026 HMI:v.08v08

    Wenn ich aber auf meinen GPS Button gehe ändert sich das Interface total siehe Bilder und dort unter Setup bei Info ist zulesen WIN.6.0.

    so ich hoffe ich konnte weiter helfen um mir weiter zu helfen oO

    gibt es auch andere Programme für Windows mit denen ich mit einem OBD bluetooth stecker spielen kann und ein schöners aussehendes Navi habe???

    lg Daniel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken neu hier und keinen Plan-20131108_161010.jpg   neu hier und keinen Plan-20131108_161027.jpg   neu hier und keinen Plan-20131108_161108.jpg   neu hier und keinen Plan-20131108_161135.jpg  

    neu hier und keinen Plan-20131108_161250.jpg   neu hier und keinen Plan-20131108_161308.jpg   neu hier und keinen Plan-20131108_161335.jpg   neu hier und keinen Plan-20131108_161351.jpg  


  7. Top | #6
    Male
    Premium-Member
    Avatar von fehraltorf45
    My Car
    VW Touran II 2010
    Radio
    Aurora V7 (seit Oktober 2013)
    Dabei seit
    10.10.2013
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    90
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    1
    Erhielt 19x Danke in 10 Posts

    Standard

    Keine Ahnung was das für ein radio ist, sorry kann dir nur empfelen mal bei iCar tech homepage vorbei zu schauen...


    Sent from my iPad using [Only members can see the link]

  8. Top | #7
    Male
    Premium-Member
    Avatar von fehraltorf45
    My Car
    VW Touran II 2010
    Radio
    Aurora V7 (seit Oktober 2013)
    Dabei seit
    10.10.2013
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    90
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    1
    Erhielt 19x Danke in 10 Posts

    Standard

    Ganz neu bei ICT ist der G 7 , könnte was für dich sein


    Sent from my iPad using [Only members can see the link]

  9. Top | #8
    Kann kein Chinesisch Avatar von Tagsmas
    My Car
    ford
    Radio
    ford radio
    Dabei seit
    28.10.2013
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hei, also f¨ur mich sieht das aus wie'n Erisin, hab mir grade das ES996D gekauft und das hat genau dieselben screens wie deines. Schau doch mal bei Erisin.com ob du's da findest...

  10. Top | #9
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard


    Wenn ich im Hauptfenster auf Settings gehe, steht unter Info Car Medial System MCU:One1026 HMI:v.08v08

    Wenn ich aber auf meinen GPS Button gehe ändert sich das Interface total siehe Bilder und dort unter Setup bei Info ist zulesen WIN.6.0.
    Na klar, da sind ja eigentlich auch zwei getrennte "Geräte" eingebaut.
    Das erste ist das "Radio" (Musik, DVD, mp3, Radio, Bluetooth), das zweite das "GPS-Modul" (nur dafür da, die NaviSoftware laufen lassen zu können).

    Es gibt auch welche, die komplett auf WinCE Basis laufen. Alle Modelle , die hier unter S100 und S150 beschrieben sind, die G-Serie von iCarTech und natürlich alle Roadrovers.

    für mich sieht das aus wie'n Erisin,
    richtig, es ist eins
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier und bräuchte euren Rat...
    Von biba0463 im Forum Vorstell Thread - How Are You ?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 19:00
  2. Bin neu hier und brauche dringend Hilfe!!
    Von mxwa im Forum Gefunden !
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 19:10
  3. Bin neu hier und komme vom Niederrhein !!
    Von biglion im Forum Vorstell Thread - How Are You ?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 20:49
  4. VW Neu hier und Fragen über Fragen. :)
    Von Buster im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 14:46
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 15:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64