+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neue NaviSoftware für Tristan Auron

  1. Top | #1
    Male
    VIP-Member
    Avatar von Janfabio
    My Car
    Vw Passat
    Radio
    Tristan Auron bt2d7012
    Dabei seit
    29.11.2013
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Neue NaviSoftware für Tristan Auron

    Hallo, ich bin neu im Forum und würde gerne wissen wie ich vorzugehen hab, wenn ich das navi von meinem alten Gerät ersetzen möchte bzw. welche Programme überhaupt bei mir funktionieren.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von ralfwo
    My Car
    Audi A4 B6 Avant
    Radio
    ICT Aurora 2, vorher iCT Alpha v800, davor Erisin ES1268V, davor Audience
    Dabei seit
    25.12.2012
    Ort
    Allgäu - Bodensee
    Beiträge
    352
    Bedankt
    24
    Erhielt 41x Danke in 36 Posts

    Standard

    Ich vermute, dass alle User ihre Glaskugeln gerade in Winterurlaub geschickt haben.
    Deshalb wäre es nicht schlecht wenn du uns ein paar Informationen zu deinem Gerät und zur Software geben würdest.

    Die Suche hast du auch benutzt, oder?

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei ralfwo:


  5. Top | #3
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.319
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Deshalb wäre es nicht schlecht wenn du uns ein paar Informationen zu deinem Gerät und zur Software geben würdest.
    Na ja, wenn Janfabio nicht nur blauen Dunst in sein Profil geschrieben hat, dann wissen wir wenigstens schon mal, um welches RNS es geht. Da steht nämlich: "Tristan Auron bt2d7012".

    @Janfabio: leider kann ich Dir zu dem Tristan Auron nicht konkret helfen. Aber soviel ich weis, ist es dem Blaupunkt NY800 sehr ähnlich bis baugleich.
    Insofern könnten User mit diesem China Böller Dir bestimmt am aller ehesten helfen.
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  6. Top | #4
    Male
    VIP-Member
    Themenersteller
    Avatar von Janfabio
    My Car
    Vw Passat
    Radio
    Tristan Auron bt2d7012
    Dabei seit
    29.11.2013
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Also, ich besitze ein Tristan Auron bt2d7012 mit der Originalen Sygic Software.
    Ich würde diese aber gerne ersetzen und weiss aber garnicht was es denn für gute Alternativen gibt, und wie ich vorgehe, wenn ich die Datei heruntergeladen habe. Ich hab ne mini sd Karte für das Navi und was ich damit machen soll weiss ich leider nicht wirklich, ne kleine Anleitung wäre vielleicht ganz nett.


  7. Top | #5
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.759
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Janfabio [Only members can see the link]
    Ich würde diese aber gerne ersetzen und weiss aber garnicht was es denn für gute Alternativen
    Darauf hatte strados doch schon geantwortet.
    @Janfabio: leider kann ich Dir zu dem Tristan Auron nicht konkret helfen. Aber soviel ich weis, ist es dem Blaupunkt NY800 sehr ähnlich bis baugleich.
    Mir geht es wie strados, ich hoffe es meldet sich hier noch jemand mit einem BP NY800 zu Wort. Ansonsten einmal im Forum stöbern.



  8. Top | #6
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.319
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Janfabio [Only members can see the link]
    Also, ich besitze ein Tristan Auron bt2d7012 mit der Originalen Sygic Software.
    Ich habe mir mal erlaubt, den Thread Titel etwas "zielgerichteter" umzuformulieren... denn mit "Bin neu und verstehe nur Bahnhof" kommt niemand auf die Idee, dass Du etwas zu einem Tristan Auron wissen willst.
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  9. Top | #7
    Male
    VIP-Member
    Themenersteller
    Avatar von Janfabio
    My Car
    Vw Passat
    Radio
    Tristan Auron bt2d7012
    Dabei seit
    29.11.2013
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Brauch ich ein zusätzliches TMC Modul für das Tristan Auron ?

  10. Top | #8
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.319
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Janfabio [Only members can see the link]
    Brauch ich ein zusätzliches TMC Modul für das Tristan Auron ?
    Wenn Du nicht schon eins hast, natürlich. Es ist das gleiche, wie beim Blaupunkt NY800 (kostet dort ca. 50,-). Sieh mal nach, ob bei Dir hinten auch ein schwarzes Kabel mit 'ner runden Buchse (da kommt der 2,5mm KLinkenstecker rein) und der Beschriftung "TMC" dran ist.
    Ganz selten tauchen auch mal welche bei eBay auf, aber ich hab noch eins. Bei Interesse kannst Dich ja melden.
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  11. Top | #9
    Male
    VIP-Member
    Themenersteller
    Avatar von Janfabio
    My Car
    Vw Passat
    Radio
    Tristan Auron bt2d7012
    Dabei seit
    29.11.2013
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Hallo,
    habe jetzt das Problem nachdem ich igo8 installiert und zum laufen gebracht habe das meine sd Kartenslots und der usb Slot keine Medien mehr anzeigen sondern nur noch das Ladesymbol erscheint und nichts passiert.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tristan Auron - andere Navisoftware ?
    Von tom1309 im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 29.04.2017, 04:11
  2. Eonon neue Navisoftware installieren
    Von QuickNick im Forum Eonon
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 16:26
  3. Tristan Auron BT2D6503GPS
    Von zero11 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 18:09
  4. Tristan Auron - Standby
    Von HerrBert im Forum Tristan Auron
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 13:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64