+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Maisun: Navigation-Software startet nicht / nicht anwählbar

  1. Top | #1
    Member Avatar von eddingo
    Dabei seit
    07.01.2010
    Beiträge
    7
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard Maisun: Navigation-Software startet nicht / nicht anwählbar

    Ein Bekannter hat das W6050 (glaub ich jedenfalls) in seinem Seat, was auch bisher ohne Probleme lief. Seitdem seine Kinder an dem Gerät gespielt haben, lässt sich das Navi jedoch nicht mehr starten. Sobald man auf den Navi-Button drückt, kommt die Fehlermeldung "Navigation Software not found". Normalerweise würde man an der der Stelle die Meldung bestätigen und den Pfad zu Igo in den Einstellungen neu setzen. Das ist jedoch nicht möglich, da man den Menüpunkt nicht aufrufen kann. In Bilder, Filme etc. kommt man jedoch rein. Es ist aber nicht möglich auf den Pfeil in der rechten Ecke zu drücken um weiter im Menü zu blättern.

    Einen Reset (über das Menü und über den Knopf zum eindrücken) habe ich bereits ausgeführt.

    [Only members can see the link]

    Hat hier jemand einen Lösungsvorschlag?

  2. Folgende Benutzer bedankten sich bei eddingo:


  3. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  4. Top | #2
    Premium-Member Avatar von stephansch
    Dabei seit
    03.12.2009
    Beiträge
    64
    Bedankt
    0
    Erhielt 4x Danke in 4 Posts

    Standard

    drück mal direkt auf die Meldung, die verschwindet dann normalerweise und man kann unten dann alles anklicken.

  5. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von eddingo
    Dabei seit
    07.01.2010
    Beiträge
    7
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Hatte ich bereits ausprobiert, hat nicht geholfen. Ich kann auch die Menüpunkte dort aufrufen, also z.B. Movie. Jedoch kann ich nicht über den Pfeil rechts weiterblättern.

  6. Top | #4
    Kann kein Chinesisch Avatar von metrop
    My Car
    vw
    Radio
    rns
    Dabei seit
    03.03.2010
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ich habe genau das selbe Problem, wäre für Hilfe dankbar.

  7. Top | #5
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.270x Danke in 658 Posts

    Standard

    Ich habe genau das selbe Problem, wäre für Hilfe dankbar.
    Hast du auch ein MT6501 bzw. WD6050 / AS7301 ??

    Dann versuche mal das WINCE 5 drüber zu bügeln. Gibt es [Only members can see the link] (nur für 480x234px !!).
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  8. Top | #6
    Kann kein Chinesisch Avatar von metrop
    My Car
    vw
    Radio
    rns
    Dabei seit
    03.03.2010
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ich habe die Lösung!
    Bei Einstellungen muß man den Pfad der Startdatei neu eingeben. Bei mir war das :storagecard\polnav. Danach funktionierte alles wunderbar. Nach Ostern kann ich bei Bedarf gerne Bilder senden falls das jemand braucht.
    Frohe Ostern erstmal und gute Gelingen!!!!!

  9. Top | #7
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.270x Danke in 658 Posts

    Standard


    ich habe kein polnav aber dennoch danke für die ausführlichen informationen und frohe ostern!
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Navi startet nicht mehr! "Navigation System" und Ende! - MT6505
    Von dickerhase im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 18:15
  2. MN7 startet nicht
    Von testertestertester im Forum Navigon
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 21:42
  3. Hallo MN 7.4 startet nicht !
    Von Heiko im Forum Navigon
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 19:38
  4. Navi startet nicht immer ?
    Von powermax im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 13:36
  5. mn7 startet nicht
    Von harry8668 im Forum Navigon
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 19:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64