+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: TomTom für WinCe6.0/ChinaBöller???

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von nethunter
    My Car
    Golf5
    Radio
    2Din China A-Sure
    Dabei seit
    25.02.2012
    Beiträge
    8
    Bedankt
    1
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard TomTom für WinCe6.0/ChinaBöller???

    Hallo Leute,
    Da dies mein erstes Thema ist,erstmal zu mir...
    bin Elektroniker/Elektriker,hatte schon immer mit Navis zu tun...arbeitete sogar mal in ner Firma...die Festeinbauten und Mobile Navigation,Trackern,Multimedia Einbauten/verkauften und sich mit KfZ-Elektronik befassten,ich war für die Navis zuständig....
    Hatte mit allen möglichen zu tun,VDO-Dayton,Garmin,Blaupunkt,TomTom,Medion,Falk,Navigon ,Becker,Fahrzeugspezifische Navigationen....usw.,hatte schon so ziemlich jegliches Gerät auf meiner Werkbank...und bis auf die letzte Schraube zerlegt,repariert,programmiert,software erneuert usw.
    Privat bin ich Pc-Mäßig auch nicht auf den Kopf gefallen,mal vorsichtig ausgedrückt ;-)
    ...steckt schon etwas mehr dahinter....seit 2007 hatte ich meinen ersten "ChinaBöller",damals in einem Golf III,dann in einen Lupo habe ich so ziemlich alle Modelle die man so finden kann durchprobiert....,Ihr seht ich hab schon etwas Ahnung ;-) von der Materie.....
    jetzt habe ich mich wieder dafür entschieden.....in einen Golf 5....Ihr seht ich hab schon etwas Ahnung ;-) von der Materie.....
    Es ist ein W7TD von A-Sure mit Novada Board und WinCe 6.0/128MB Ram
    Nun zu meinen Problem...Es läuft eigentlich super.....mit Navigon,Igo,Primo,Garmin,Route66
    ...aber TomTom.......GRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!............
    ok TomTom ist nicht mehr das aktuellste von der Software und Igo,Navigon sind 100mal besser,aber das TomTom hat mich jetzt herausgefordert....gab ja sonst auch keine Probleme damit.....
    Ich hab schon jegliche Version hier im Netz probiert.....einige laufen an,aber dann immer Meldung....nicht genügend Speicher!....selbst mit Speicheranhebung....keine Chance....hab alles probiert.....und bin mit meinen Latein jetzt am Ende!!!

    Hat jemand ne Luffähige Version...oder Tipps???
    Bin für alles offen....!!!


    Ich werd hier in Board noch von mir hören lassen und auch einiges meines Wissens und meiner Werke hören lassen/hochladen.....mein Profil muss ich auch noch anpassen...wenn ich Zeit finde....

    Und natürlich einen Lieben Gruss an alle Leidensgenossen,Gleichgesinnten....und dem Board hier....

    Nethunter

  2. Folgende Benutzer bedankten sich bei nethunter:


  3. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Talk] MN7 7.6.3 für China RNS WinCe6.0 und 800x480
    Von Leopard2a6bravo im Forum Navigon
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 02.07.2014, 11:00
  2. MN7 7.6.3 für Krämer G6 RNS WinCe6.0 und 800x480
    Von carlos230457 im Forum Navigon
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 19:34
  3. GPS bleibt hängen beim wince6
    Von sonolo004 im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 21:20
  4. [Privatverkauf] W7TD / WinCE6 / TMC von A-Sure
    Von bytedevil im Forum Verkauft !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 00:35
  5. VW-7088 mit WinCE6.0 und MioPocket 4.0
    Von Levi23 im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 11:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64