+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: Alles zum Tristan Auron BT2D7018A

  1. Top | #16
    Member Avatar von tino510
    My Car
    Renault Trafic
    Radio
    7" china
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    07.03.2013
    Beiträge
    13
    Bedankt
    5
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    [Only members can see the link] hoffe das geht so...

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #17
    Member Avatar von Scarfaze79
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Tristan auron
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    04.04.2019
    Beiträge
    8
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Danke habs inzwischen hinbekommen. Es war nur ein pin dafür zuständig. Nicht 2 wie ich am anfang dachte.

  4. Top | #18
    Member Avatar von tino510
    My Car
    Renault Trafic
    Radio
    7" china
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    07.03.2013
    Beiträge
    13
    Bedankt
    5
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    kennt evtl. jemand den pin für car settings um das bootlogo zu ändern?

  5. Top | #19
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Taker
    My Car
    Audi A4
    Radio
    Tristan Auron
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    12.04.2019
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Code Werkeinstellungen zum Logo ändern: 3333
    Code Werkeinstellungen allgemein: m123456
    Entwicklereinstellungen: Selbst nach freischalten nicht sichtbar, aber im Playstore App Entwickleroptionen herunterladen, dann geht es.

    Gefunden auf Amazon unter Rezessionen

  6. Folgende Benutzer bedankten sich bei Taker:


  7. Top | #20
    Member Avatar von tino510
    My Car
    Renault Trafic
    Radio
    7" china
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    07.03.2013
    Beiträge
    13
    Bedankt
    5
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Soweit läuft dann jetzt alles. Danke an [Only members can see the link] für die Codes und [Only members can see the link] für den Link zur DAB Antenne. Ein kleines Problem habe ich aber noch, meine "Tasten" am linken Rand sind nicht beleuchtet, habe ich da evtl. was vergessen?


  8. Top | #21
    Kann kein Chinesisch Avatar von Dr.Dimes
    My Car
    VW T5
    Radio
    Tristan Auron Bt2d7018A
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    13.04.2019
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi, du musst in die Werkseinstellungen und dann auf den Reiter other, dort gibt es einen Punkt wegen der Beleuchtung dieser Tasten. Da kannst du wählen rgb und auch einfache Farben.
    Problem ist das keine Individuelle Konfiguration geht wie Ei den Xtron Modellen.

    Grüße Dimes

  9. Top | #22
    Member Avatar von tino510
    My Car
    Renault Trafic
    Radio
    7" china
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    07.03.2013
    Beiträge
    13
    Bedankt
    5
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Dimes [Only members can see the link]
    Hi, du musst in die Werkseinstellungen und dann auf den Reiter other, dort gibt es einen Punkt wegen der Beleuchtung dieser Tasten. Da kannst du wählen rgb und auch einfache Farben.
    Problem ist das keine Individuelle Konfiguration geht wie Ei den Xtron Modellen.

    Grüße Dimes
    Danke für den Tip, da drin war ich aber schon und habe auf RGB eingestellt. Die Tasten leuchten aber garnicht...

    --- Update ---

    Danke für den Tip, da drin war ich aber schon und habe auf RGB eingestellt. Die Tasten leuchten aber garnicht...


    Habe nun auf RGBW umgestellt und es geht... Warum auch immer

  10. Top | #23
    Member Avatar von Scarfaze79
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Tristan auron
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    04.04.2019
    Beiträge
    8
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Ich habe bei mir den fcc car launcher pro installiert, sau geiler launcher. In verbindung mit der MtcDialer apk funktioniert auch die google sprachwahl für anrufen über das autoradio.
    Kann ich jedem emfehlen.
    Hier die links
    MtcDialer:

    [Only members can see the link]

    Fcc car launcher:

    [Only members can see the link]

    Mit dem fcc kann man auch die entwickler optionen freischalten.

  11. Top | #24
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von theNick
    My Car
    Golf 4 Variant 1999
    Radio
    BT2D7018A
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    26.01.2019
    Beiträge
    69
    Bedankt
    26
    Erhielt 4x Danke in 4 Posts

    Standard

    Moin,

    mein bt2d7018a startet nicht mehr und bleibt im Recovery Modus hängen. Wie klicke ich denn jetzt auf "Factory Reset"? Der Touch Screen nimmt nichts an, und die "Tasten" reagieren auch nicht.

    Beste Grüße

    Nick

  12. Top | #25
    Male
    Premium-Member
    Avatar von ursel666
    My Car
    Scoda Fabia 2 Combi
    Radio
    Tristan Auron BT2D7018A
    OS-Version
    Android 8 Malaysk Rom
    Dabei seit
    06.12.2015
    Beiträge
    189
    Bedankt
    4
    Erhielt 120x Danke in 36 Posts

    Standard

    du brauchst nen dünnen gegenstand..der unten in das kleine loch passt..mit dem navigierst du zu der jeweiligen option..einmal kurz kliken ist eine option weiter..langes drücken ist auslösen der option..

    desweiteren würde mich brendent interessieren warum meine radioapp bei jedem einschalten, schliesst..und ich sie jedesmal manuell starten muss..liegt wohl daran das die malaysk so dermassen aufgeblääd ist..oder..??da ist ja sooviel unötiger und unbrauchbarer müll drinne ..nä..

  13. Folgende Benutzer bedankten sich bei ursel666:


  14. Top | #26
    Member Avatar von Scarfaze79
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Tristan auron
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    04.04.2019
    Beiträge
    8
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Bist nicht zufrieden mit dem malaysk rom?
    Wollte ihn gerade draufziehen scheint ja einfach zu sein

  15. Top | #27
    Male
    Premium-Member
    Avatar von ursel666
    My Car
    Scoda Fabia 2 Combi
    Radio
    Tristan Auron BT2D7018A
    OS-Version
    Android 8 Malaysk Rom
    Dabei seit
    06.12.2015
    Beiträge
    189
    Bedankt
    4
    Erhielt 120x Danke in 36 Posts

    Standard

    eigentlich schon..nur total zugeballert..ich finde da zuviel kram drinne..was keinen sinn ergibt..die hal9k rom ist da bissel entspannter..

  16. Top | #28
    Member Avatar von Scarfaze79
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Tristan auron
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    04.04.2019
    Beiträge
    8
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Ok,
    Habs gestern draufgeladen. Danach factory reset und passt. Ich finds jetzt nicht unbedingt überladen, eher im gegenteil mein eindruck wesentlich schneller.
    Mit dem orginal rom ist nach ner weile der mediaplayer in kombi mit dem fcc car launcher abgeschmiert, heute ausgiebig getestet mit der custom rom scheint es keine probleme mehr zu geben.
    Bin soweit zufrieden. Vill ändert sichs im langzeit test

  17. Top | #29
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von theNick
    My Car
    Golf 4 Variant 1999
    Radio
    BT2D7018A
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    26.01.2019
    Beiträge
    69
    Bedankt
    26
    Erhielt 4x Danke in 4 Posts

    Standard

    Danke Dir, Ursel :-)

    das hat funktioniert!

    Beste Grüße

    Nick

  18. Top | #30
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Taker
    My Car
    Audi A4
    Radio
    Tristan Auron
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    12.04.2019
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Beitrag Teil aktives Sound system


    Hallo an euch ich schreibe mein Problem mal hier rein evtl. weiss ja jemand was und zwar,Audi A4/8e Bj 2001 von Din 1 Radio umgebaut auf Din 2 dazu das Radio Tristan Auron BT2D7018A wird mit Can Bus Adapter betrieben.Vorher waren verschiedene Din 1 Radios mit Aktiv Adapter betrieben.Nun seid Can Bus laufen zwar die Hinteren Boxen allerdings schwächer/leiser als ursprünglich gewöhnt. Als würde hinten nicht genügend Strom ankommen. In meinem Audi ist ein Teilaktives Soundsystem verbaut der CAN BUS scheint aber das hinteren Sytem nicht richtig einzuschalten. Aktuell spiel ich mit FAD rum was nicht die dauer Lösung sein sollte. Hoffe ich könnte es verständlich Erklaren.Wäre auch dankbar wenn jemand was zur Abhilfe hätte.Grüsse Steve
    Geändert von Taker (vor 5 Tagen um 19:12 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Strom-Stecker Tristan Auron BT2D7018A
    Von dudu37 im Forum Tristan Auron
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2019, 02:45
  2. [Hilfe] Tristan Auron bt2d7018a abstürtze
    Von Riva im Forum Tristan Auron
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2018, 16:32
  3. Probleme mit Einbaurahmen Tristan Auron BT2D7018A
    Von Malte82 im Forum ANLEITUNGEN - Workshops - Projekte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2018, 12:49
  4. Mercedes Adapter für Tristan Auron BT2D7018A
    Von Kuno im Forum Erisin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2018, 23:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64