+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Suche 1-DIN Android Radio mit vielen Features für Land Rover Defender TD4

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von Andreash
    My Car
    Land Rover Defender 110
    Radio
    Pumpkin 1DIN Android 5.1
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    08.04.2015
    Ort
    Jork
    Beiträge
    26
    Bedankt
    3
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard Suche 1-DIN Android Radio mit vielen Features für Land Rover Defender TD4

    Hallo,

    ich bekomme im Sommer meinen neuen Wagen und möchte dafür bereits mit einem guten Multimedia-Radio gerüstet sein. Problem bei meinem Fahrzeug ist, das ein DoppelDIN Radio nicht reinpasst, bzw. nur durch einen recht aufwendigen Konsolen-Umbau zu bewältigen ist. Daher wollte ich "vorerst" ein Gerät der 1-DIN Größe einbauen. Es sollte eine möglichst neue Android-Version installiert haben und über ausreichend "Features" wie Rückfahrtkamera, ext. Kamera, Freisprechanlage (Bluetooth) sowie WLAN Empfang bzw. gleich Platz Für ne SIM Karte verfügen
    Die üblichen Navi Programme sollten sich auch darauf installieren lassen, TomTom, CoPilot Live, Sygic etc...
    Aber auch nützliches fürs Auto wie Torque Pro oder ähnliches.

    Sind meine Ansprüche zu hoch?

    Irgendwie scheint die Auswahl dieser Geräte aufgrund der Baugröße recht gering zu sein. Bei Pearl wurde vor 1-2 Jahren noch ein solches Gerät angeboten, was aber nur schlechte Bewertungen bekommen hat.
    Bei iCarTech hatte ich ein gerät mit WinCE gesehen, wobei ich besonders viel Wert auf eine gute Navi Software lege (Live Service), was damit wohl kaum machbar ist.

    Gibt es eigentlich noch Radios die ein externes Bedienung-Display haben und das Radio nur mit einem Kabel mit dem Display verbunden ist? Wäre auch ne Idee, habe sowas lange nicht mehr gesehen.


    MfG
    Andreas
    Geändert von Andreash (09.04.2015 um 14:16 Uhr)

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ford Suche gutes Android Radio für Ford Mondeo BA7 MK4 in Oval wer kann Tipps geben
    Von MaDa81 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2015, 14:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 12:44
  3. Vielen Dank @ Danila !
    Von ascona im Forum Off Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 15:34
  4. RNS mit allen (empfohlenen) Features
    Von stevetc im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 19:25
  5. Hallo und vielen Dank
    Von palatinus im Forum Vorstell Thread - How Are You ?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 19:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64