+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Golf 5 Suche nach China Androidgerät, vollkommen überfordert

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Darkrox
    My Car
    Golf 5
    Radio
    Pioneer
    Dabei seit
    07.06.2015
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard Golf 5 Suche nach China Androidgerät, vollkommen überfordert

    Hallo zusammen,

    Nach Stundenlangem einlesen und viel schauen und suchen, bin ich nun vollkommen vor die Wand gefahren und komm nicht mehr hinterher.

    Was suche ich?
    Ein Navi für meinen Golf 5 mit folgenden Anforderungen:
    - 7 oder noch besser 8 Zoll
    - Navi
    - Android
    - Wlan um Apps zu nutzen per Handy Hotspot verbindung
    - USB, CD, ideal wäre Flac-Datei nutzung
    - Vorverstärker Ausgänge, da Wettbewerbshifi dahinter hängt

    Was nicht muss:
    -Perfekter Radioempfang, Höre ich eh so gut wie nie
    -Bluetooth streaming
    - DVB-T
    - DAB+

    Aktuell nutze ich von meinem Pioneer 1 Din Gerät nur CD und USB...
    Kein Iphone Besitzer, auch keine Musiksammlungen auf dem Handy
    Budget, soviel wie dafür wirklich sein muss, unter 500 euro


    Ich habe durch diverse Threads rausgefunden, das A-Sure wohl immer gute Geräte anbietet und man von Erisin die Finger lassen sollte.

    Die A-Sure geräte die Aktuell drin sind bei Ebay, sehen gut aus, scheinen alles zu haben was ich brauche, steht aber auch kein Hersteller dabei, so dass ich sie nicht mit den Tipps hier vergleichen kann...

    Aktuell finde ich folgendes Ansprechend:
    [Only members can see the link]

    Was steckt dahinter?
    Für meine Ansprüche ausreichend?

    Gibts bei den Android geräten auch die möglichkeit den Playstore zu nutzen für eigene Apps etc?
    Wenn das bei der Preisklasse eh nicht geht, ist wlan nämlich auch unsinn

    Freue mich auf Hilfe die ein wenig Licht ins Dunkel bringt. Schönen Sonntag euch!

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Nerd
    Avatar von TheSSJ
    My Car
    Hyundai ix35
    Radio
    Xtrons TD730A
    Dabei seit
    13.08.2014
    Beiträge
    131
    Bedankt
    28
    Erhielt 24x Danke in 21 Posts

    Standard

    Aktuell finde ich folgendes Ansprechend:
    [Only members can see the link]

    Was steckt dahinter?
    Für meine Ansprüche ausreichend?

    Gibts bei den Android geräten auch die möglichkeit den Playstore zu nutzen für eigene Apps etc?
    Wenn das bei der Preisklasse eh nicht geht, ist wlan nämlich auch unsinn
    Hi,

    das Gerät, dass du interessant findest wird wohl von HuiFei hergestellt (der Rockchip 3066 Prozessor ist ein klares Indiz). Bei [Only members can see the link] gibt es eine Menge informationen wie man das Gerät weiter modifizieren kann.
    DU kannst jede App installieren die du willst, ich meine sogar, dass der Playstore drauf ist. WLAN sollte integriert sein. Auch ist die Wahl des Musikplayers dir überlassen, gibt sicherlich welche, die FLAC abspielen

    Du musst leider warten, bis das Radio hochgefahren ist, bis du Musik hören kannst. Ich meine die Bootzeit beträgt 12-15 Sekunden, wenn du damit einverstanden bist denke ich, dass du mit dem RNS ganz gut bedient bist

  4. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Darkrox
    My Car
    Golf 5
    Radio
    Pioneer
    Dabei seit
    07.06.2015
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard


    Hallo nochmal, hatte mir jetzt ein anderes Model (aber auch mit WLAN etc) zum testen geordert, bin von den Funktionen schwer begeistert. Hatte nicht erwartet das alles so klasse läuft.

    Ausschlaggebend dafür, das es trotzdem zurück geht, ist die nicht grade tolle Bedienung der Lautstärke über Touch, ein fieses Ausschaltploppen was nicht in den Griff zu kriegen ist sowie ein viel zu schwacher Vorverstärkerausgang am Radio.
    Dadurch muss ich die Endstufen so am Limit betreiben, dass das Grundrauschen fast unerträglich wird.

    Qualitativ also leider doch nix

    Dabei handelte es sich um dieses Gerät:
    [Only members can see the link]

    Find ich schade, da es sonst einen echt guten Eindruck macht und alles tadellos läuft.

    Also geht die Suche weiter, weiß jemand genau wieviel Volt die China geräte am Vorverstärker rausgeben können? gibts da auch welche die etwas mehr schmackes haben, so ab 4V?

    Ansonsten wird es wohl doch ein viel zu teures von altbekannten Herstellern werden müssen leider

  5. Folgende Benutzer bedankten sich bei Darkrox:


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [GELÖST] Suche China-RNS für Golf 4 oder Bora mit Can-Bus funktionen ggf. mit Adapter
    Von Maddin991 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 15:25
  2. Suche Infos und Hersteller von meinem China RNS [ VW GOLF 6 8 Zoll
    Von paschkasi im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2014, 21:47
  3. Suche China RNS für meien Golf 5
    Von michel1234 im Forum Gefunden !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 14:15
  4. Suche China RNS / Komplettlösungfür Golf 5
    Von Pittjepuck im Forum Gefunden !
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 20:17
  5. Suche China Navi für Golf V mit folgenden Merkmalen
    Von homberger im Forum Gefunden !
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 23:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64