+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: OPS bei Timesslong ????

  1. Top | #1
    Male
    Super-Mod
    Avatar von Danila
    My Car
    Passat Variant B6
    Radio
    XPH-8242
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    25.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.553
    Blog-Einträge
    9
    Bedankt
    79
    Erhielt 371x Danke in 154 Posts

    Standard OPS bei Timesslong ????

    Ich hatte letzte Woche mit Timeless Long gechattet. Angeblich soll Ende Februar ein neues Modell rauskommen, welches OPS unterstützt. Weiss jemand etwas davon?

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von franzisco
    My Car
    VW Golf 5 LPG
    Radio
    RCD 300
    Dabei seit
    21.01.2010
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    64
    Bedankt
    2
    Erhielt 6x Danke in 5 Posts

    Standard

    Ich hatte letzte Woche mit Timeless Long gechattet. Angeblich soll Ende Februar ein neues Modell rauskommen, welches OPS unterstützt. Weiss jemand etwas davon?
    Was ist OPS?
    MFG Franzisco

  4. Top | #3
    Male
    Super-Mod
    Themenersteller
    Avatar von Danila
    My Car
    Passat Variant B6
    Radio
    XPH-8242
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    25.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.553
    Blog-Einträge
    9
    Bedankt
    79
    Erhielt 371x Danke in 154 Posts

    Standard

    OPS = Optisches Parksystem von VW
    [Only members can see the link]

  5. Top | #4
    Member Avatar von Big Bopper
    Dabei seit
    30.11.2009
    Beiträge
    10
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Moin,

    das mit OPS wäre eine tolle Sache...

    Nur kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen wie die das zum laufen bekommen würden. Sie können ja noch nicht mal die paar Daten für eine vernünftige CAN-Bus Steuerung abgreifen. Und dann soll OPS funktionieren?

    Warten wir mal gespannt ab...

  6. Top | #5
    Eiskaltes Händchen Avatar von Backkill
    My Car
    VW-Scirocco
    Radio
    AS-7608
    Dabei seit
    21.06.2007
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    1.156
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    69
    Erhielt 503x Danke in 81 Posts

    Standard

    Ich hatte dennen mal geschrieben das zenec das ops unterstützt und die sollen sich das mal anschauen.

    Da hab ich keine Antwort drauf bekommen das die daran arbeiten

    Auch wenn es eine feine sache sein würde, ich mein die basteln ja auch eigene ops.
    Die müssten nur die signale abgreifen und fertig

  7. Top | #6
    Member Avatar von Big Bopper
    Dabei seit
    30.11.2009
    Beiträge
    10
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Zitat Zitat von Backkill [Only members can see the link]
    Ich hatte dennen mal geschrieben das zenec das ops unterstützt und die sollen sich das mal anschauen.

    Da hab ich keine Antwort drauf bekommen das die daran arbeiten

    Auch wenn es eine feine sache sein würde, ich mein die basteln ja auch eigene ops.
    Die müssten nur die signale abgreifen und fertig
    Moin,

    stimmt, aber mir kommt immer wieder eine alte Regel in den Kopf:

    "Löten ist einfacher als programmieren"

    Das scheint sich ja auch bei den China-Teilen zu bestätigen. Denn standardisierte Hardwaremodule in ein Gehäuse zu pressen scheint ja nicht so das grosse Problem zu sein. Aber vernünftige Programmierer kosten wahrscheinlich auch in China Geld...

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64