+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: RNS für einen Kia Rio

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von kiario2015
    My Car
    Kia Rio 2015
    Radio
    Please keep it updated
    Dabei seit
    05.09.2015
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard RNS für einen Kia Rio

    Hallo, ich bin neu hier und habe mir schon einiges durchgelesen.

    Nun zu meinem Problem ich besitze einen neuen Kia Rio und möchte gerne ein Navi das wie das Original Navi aussieht. Bisher hab ich für mein Modell nur Geräte aus China gefunden. Das hier würde mich schon ansprechen: [Only members can see the link]
    Lohnt sich sowas?

    Meine Anforderungen sind wie folgt:
    -ansprechende 3D Navigation
    -Moderne Bedienoberfläche
    -Beim einlegen des Rückwärtsgang-> auf Rückfahrkamera schalten
    -Problemlose Bedienung der Lenkradfernbedienung
    -Hochauflösender Bildschirm am liebsten ein Kapazitiven
    -Starker Prozessor (rk3188?)
    -Radio sollte gut klingen (80% mp3 20% Radio)
    -gute Anbindung ans Handy zwecks Telefonie und Bluetooth Musik Streaming
    -evtl. Airplay/Carplay
    -Dab+/DVB-T optional

    Was mir nicht wichtig ist schnelle Bootzeit (max 60 sec). Was schön wäre wenn das Gerät eine Standby Zeit von 5-20 min hat.
    Bei meinem alten Auto hatte ich ein Pioneer mit Mirror-link Funktion verbaut, welches mir nicht so sehr gefallen hat, da es sehr eingeschränkt im Bezug auf eigen Wünsche war. Deswegen würde ich gerne Android ausprobieren und habe auch kein Problem Software Probleme selber zu lösen.

    Das RNS sollte update fähig sein..sprich supported durch xda oder noch besser vom Hersteller.
    Hoffe es gibt sowas und ihr könnt mir helfen.

    Liebe Grüße, Paul

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt RNS-315. Vorher Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.323
    Bedankt
    476
    Erhielt 1.144x Danke in 945 Posts

    Standard

    Ich denke Du bekommst hier nicht soviel Vorschläge, wenn es um Android geht. Alles noch nur Rohware!

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  4. Top | #3
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von kiario2015
    My Car
    Kia Rio 2015
    Radio
    Please keep it updated
    Dabei seit
    05.09.2015
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Auf Videos sehen die neusten Android Geräte mit einem QuadCore schon recht gut und Performant aus. Bei den letzten Einträgen, die ich gelesen habe sind schon einige die Android empfehlen. Ich bin auch noch nicht 100 % sicher ob Android das richtige ist. Nur gibt es für mein Modell nicht so sehr die Auswahl.

  5. Top | #4
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt RNS-315. Vorher Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.323
    Bedankt
    476
    Erhielt 1.144x Danke in 945 Posts

    Standard

    Es mag schon sein dass die auf YouTube gut angezeigt werden, aber in der Wirklichkeit sieht es doch anderes aus. Besonders ein gutes Naviprogramm betreiben zu können.
    Hier ist ein S100
    [Only members can see the link]

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  6. Top | #5
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von kiario2015
    My Car
    Kia Rio 2015
    Radio
    Please keep it updated
    Dabei seit
    05.09.2015
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Hey, danke für den Link. Leider sind das alles Modelle für den Rio von 2011 bis 02/2015. Ab Februar wurde der Warnblinker und das Airbag Symbol geändert und passen somit nicht mehr.
    Was meinst du damit? Welche Probleme können beim Navibetrieb auftreten?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mercedes Einbau NAV-Tech MB-2 in einen W211
    Von Eddy-Pu im Forum Global REVIEW-Blogs
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.04.2017, 08:02
  2. [GELÖST] Wo finde ich einen Roadrover Händler
    Von Friesentee im Forum RoadRover
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2015, 22:06
  3. [Hilfe] LPG-POI in Primo24 einbinden - weiß jemand einen Weg?
    Von KlauK im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2014, 20:44
  4. Such einen schnellen Lieferer zu guten Preisen
    Von fletschy im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 12:00
  5. Einen Teller voll
    Von trockensuppe im Forum Vorstell Thread - How Are You ?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 16:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64