+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kaufberatung Ford Focus MK3

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von IntelHomer
    My Car
    Ford Focus
    Radio
    Original
    Dabei seit
    21.02.2016
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Kaufberatung Ford Focus MK3

    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Such nach einem neuen RNS für meinen Forf Focus MK3, bj 2012. Am besten würde ich gerne eines nehmen das direkt den Rahmen dabei hat.

    Also so etwas: [Only members can see the link]

    Habt ihr speziell für so etwas Erfahrungsberichte?

    Können sollte das Radio:
    Bluetooth für Friesprecheinrichtung
    Navi
    Radio Empfang sollte gut - sehr gut sein - Ist das mittlerweile möglich?
    DAB+
    Rückfahrkamera sollte angeschlossen werden können - habe bisher noch keine verbaut


    Angeschaut habe ich mir bisher folgende Modelle:

    [Only members can see the link]
    [Only members can see the link]


    Gefühlt kommen aber jede Woche neue Modelle raus und ich hab keinen Überblick mehr bzw. weiß gar nicht auf was man achten soll um Infos über die QUalitöät zu erhalten. Wäre echt dankbar wenn ich hier Hilfe und Infos bekommen könnte!

    Danke!

    MfG
    IntelHomer

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von IntelHomer
    My Car
    Ford Focus
    Radio
    Original
    Dabei seit
    21.02.2016
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ich pushe diesen Thread mal

  4. Top | #3
    Member Avatar von Russel
    My Car
    Twingo
    Radio
    Stino (Stinknormal)
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.02.2016
    Beiträge
    25
    Bedankt
    6
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Du kannst pushen so oft du willst, da wird dir keiner Antworten. Hier im Forum ist es wie bei the walking Dead...ausgestorben...

  5. Top | #4
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt ERISIN-7918V, Vorher RNS-315, Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.472
    Bedankt
    490
    Erhielt 1.165x Danke in 963 Posts

    Standard

    Du kannst pushen so oft du willst, da wird dir keiner Antworten. Hier im Forum ist es wie bei the walking Dead...ausgestorben...
    Es wird immer wohl geantwortet, wenn der Fragesteller sich richtig ausdrücken kann und nicht nur rummeckert.

  6. Top | #5
    Male
    Premium-Member
    Avatar von x-man75
    My Car
    Lincoln Navigator
    Radio
    s100
    Dabei seit
    21.11.2013
    Beiträge
    862
    Bedankt
    109
    Erhielt 214x Danke in 137 Posts

    Standard

    Du kannst pushen so oft du willst, da wird dir keiner Antworten. Hier im Forum ist es wie bei the walking Dead...ausgestorben...
    Ich denke die Leute hier halten sich zurück falls keine Erfahrungen vorhanden sind,....Von ausgestorbenen kann keine Rede sein, hast Du vielleicht eine Empfehlung??? Ich habe ein S100 mit WinCe am laufen und bin zufrieden alternativ gibt es auch ein S160 als Android 4.4 Variante beide auch für den Focus bei Roadnavi.com oder icebox.com zu bekommen

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk

  7. Top | #6
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von IntelHomer
    My Car
    Ford Focus
    Radio
    Original
    Dabei seit
    21.02.2016
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Danke

    Der Radioempfang soll ja nicht immer der beste sein bei den Chinamodellen.

    S100 oder S160 - welches hat denn den besseren?


    Edit:

    Hab gerade gesehen dass bei den Links im ersten Beitrag etwas schiefgelaufen ist.
    Hier nochmals die Modelle zur Auswahl da ich oben nicht editieren kann.

    [Only members can see the link]

    [Only members can see the link]

    [Only members can see the link]

    [Only members can see the link]

    [Only members can see the link]

    [Only members can see the link]
    Geändert von IntelHomer (01.03.2016 um 22:24 Uhr)

  8. Top | #7
    Male
    Premium-Member
    Avatar von x-man75
    My Car
    Lincoln Navigator
    Radio
    s100
    Dabei seit
    21.11.2013
    Beiträge
    862
    Bedankt
    109
    Erhielt 214x Danke in 137 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von IntelHomer [Only members can see the link]
    Der Radioempfang soll ja nicht immer der beste sein bei den Chinamodellen.
    ich habe mein S100 an einer V16 von calearo dran ,.. der Empfang ist so gut wie beim original Radio,
    in deinem Fall würde ich zuerst die original Antenne mit hochwertigen Adapter (falls nötig) versuchen.
    dafür gibt es dann Spezialisten hier im Forum

    [Only members can see the link]

    PS ob Du einen Anroiden oder WinCe nimmst hängt von dem ab auf was Du wert legst
    das Andorig Gerät sollte auf jedenfall genug Leistung haben 4 Kern - Prozessor solltes Du bevorzugen. WinCe (zumindest das S100) ist weitestgehend unproblematisch z.B zieht keinen Strom im augeschaltetem Zustand , .... ich bin da kein Experte, am besten Du befasst Dich im Detail damit dann kannst Du besser entscheiden was es werden soll .
    Geändert von x-man75 (01.03.2016 um 23:18 Uhr)

  9. Top | #8
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt ERISIN-7918V, Vorher RNS-315, Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.472
    Bedankt
    490
    Erhielt 1.165x Danke in 963 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von IntelHomer [Only members can see the link]
    Hier nochmals die Modelle zur Auswahl
    Fünf Geräte aus sechs, sind Androiden. Was willst Du denn wissen? Die kennt doch keiner. Frag lieber erstmal nach einem Gerät nach, vielleicht hast Du dann mehr Schansen

  10. Top | #9
    Kann kein Chinesisch Avatar von chrizz
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    24.09.2017
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und auf diesen Thread aufmerksam geworden.
    Auch ich suche sowas am Besten mit Android für meinen Ford Focus Mk3 Baujahr 2013
    Das Ford Sync V1 ist zum kotzen.

    Ich habe das Sony Sound System mit dem Subwoofer in der Radmulde im Kofferaum.
    Geht das da überhaupt? Ist der Subwoofer aktiv oder passiv?

    S160 hab ich mir angesehen. Was mich dabei stört ist Android 4.4 das ist doch uralt..

    Danke
    lg Christoph

  11. Top | #10
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Meddog
    My Car
    Ford Focus Turnier MK3 (DYB) vFL BJ11
    Radio
    TS356XXPH
    OS-Version
    Android 6.0
    Dabei seit
    12.07.2011
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Frage China RNS für Ford Focus MK3

    Hallo Zusammen,

    wie ich im Thema schon schreibe spiele ich mit dem Gedanken mir ein China RNS mit spezifischer Halterung bzw. Blende zuzulegen.

    Ich habe zwischenzeitlich zig Stunden in einschlägigen Ford-Foren versucht mir ein Bild zu machen,
    aber irgendwie verwirrt es immer mehr als das es hilft.
    Hilfe ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr

    Ich stelle hier mal zusammen was die Ausgangskonfig ist und was ich gerne hätte.

    Vielleicht gibt es ja hier jemand im Forum der mir einen (oder vielleicht DEN Tip geben kann)

    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 (DYB) Titanium Turnier vFl Bj. 11/2011 mit Original 5" (non Touch) Sony Sound System
    Mein Fahrzeug hat noch kein Sync sondern den Vorgänger Sound&Connect mit Sprachsteuerung.
    Hat Parksensoren vorne und hinten sowie den automatischen Einparkassistent, Klimaautomatik,
    Lenkradfernbedienung für Radio, Telefon, Sprachsteuerung, Bordcomputer, Tempomat, Limitter.

    Was ich Suche:
    Ein China RNS mit spezifischer Blende und Touchscreen UND das folgende Features unterstützt.
    Es soll/muß
    - nach Möglichkeit CD/DVD unterstützen (nicht zwingend)
    - Unterstützung und Darstellung der vorderen UND hinteren Parksensoren
    - Unterstützung und Darstellung des automatischen Einparkassistenten
    - Unterstützung der Lenkradfernbedienung
    - Unterstützung von DAB+
    - Unterstützung von OBD2 (nicht zwingend)
    - Unterstützung von sonstigen CAN-Bus Features

    Ich habe zig Modelle auf Aliexpress angeschaut, die Händler kontaktiert und die oben genannten
    Unterstützungen abgefragt. Von einem Teil habe ich gar keine Antwort bekommen bei anderen
    Pauschal immer "jaja geht, alles kein Problem".
    Ich traue der Sache aber nicht so ganz, da ich nirgends, weder von den Händlern/Herstellern
    noch sonst wo im Netz zB. Bilder der Unterstützung finden konnte.
    Auch in den einschlägigen Ford Foren bin ich zu keinem Ergebnis gekommen.

    Daher jetzt hier meine Frage an die ChinaRNS Community:

    Kennt jemand ein RNS das die oben genannten Features im Ford Focus MK3 unterstützt ?

    Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß

  12. Top | #11
    Premium-Member Avatar von rilerale
    My Car
    Ford S-Max FL
    Radio
    DE-JY-FM122N2
    Dabei seit
    07.06.2014
    Beiträge
    174
    Bedankt
    8
    Erhielt 20x Danke in 17 Posts

    Standard


    Mit der Darstellung der Parksensoren wird es sicher schwierig. Ford wird da nur rudimentär unterstüzt.
    Geändert von suah (27.11.2017 um 20:50 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt da Beitrag direkt davor steht

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welches rns hab ich... Ford Focus ST
    Von OrangeB im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 01:06
  2. Ford S100 Ford Focus MK3
    Von Flacke im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 21:08
  3. Ford focus (w2-d9488f)
    Von rauter im Forum Winca, Maisun & Co. Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 00:26
  4. Kaufberatung Ford Focus
    Von stekna im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 12:55
  5. MSC AS 7094 für Ford Focus
    Von naviby im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 19:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64