+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Android Radio für Audi A6 4B mit RNS Navi Plus und Bose Sound-System gesucht

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Tomberone
    My Car
    Audi A6 4B Bose Sound-System
    Radio
    Audi RNS Navigation Plus
    OS-Version
    Audi
    Dabei seit
    24.04.2016
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Android Radio für Audi A6 4B mit RNS Navi Plus und Bose Sound-System gesucht

    Liebe China-RNS-Gemeinde,

    ich bin schier am verzweifeln...

    Für meinen Audi A6 4B EZ 10/2004 mit original RNS Navigation Plus und Bose Sound suche ich ein ordentliches Android-Radio. In meinem Touareg RZ 2007 hatte ich eine Klasse Lösung von Seicane verbaut. Leider bietet Seicane keine Lösung für Fahrzeuge mit Bose-Soundsystem. Das scheint wohl das Hauptproblem zu sein. Einen Anbieter habe ich gefunden, der mir versicherte, dass sein Gerät KDF-07 (gibt es in der Bucht unter folgender Nummer 131280919228) mit dem Bose-System funktioniert.
    Leider kann ich das nicht bestätigen. Nach dem Anschließen startete das Gerät kurz für 5 Sek. und geht dann wieder aus.
    Erst, als ich an Zündungs + und Dauer + gemessen habe, ging das Gerät an. Das Problem, nur 2 von den 3 vom Fahrzeug kommenden Steckern haben einen Platz beim KDF-07.
    Der CAN-Bus-Stecker bleibt lose und das ist das Problem. Das Gerät läuft nur über Dauerplus und schaltet sich somit nie richtig aus. Dazu kommt, dass es beim Mute schalten extrem laut knackst. gleiches beim Radio-Sender-Wechsel.
    Lange Rede, kurzer Sinn, das Teil passt nicht.
    Deshalb meine Frage in die Runde, hat schon jemand bei einem A6 mit Bose ein Android-Radio erfolgreich verbaut?
    Ich habe die Suche selbstverständlich ausgiebig genutzt, habe aber keine Antwort gefunden.
    Viele Grüße
    Tom

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Tomberone
    My Car
    Audi A6 4B Bose Sound-System
    Radio
    Audi RNS Navigation Plus
    OS-Version
    Audi
    Dabei seit
    24.04.2016
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Na hier scheinen ja Experten unterwegs zu sein. Kein Einziger Audi A6 Fahrer mit Erfahrungen?

  4. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Avatar von UltraTM
    My Car
    Audi A6 4B
    Radio
    Tristan Auron BT2D7013B
    Dabei seit
    21.06.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    42
    Bedankt
    10
    Erhielt 43x Danke in 4 Posts

    Standard


    Hallo,

    bin auch auf der suche habe bisher das gefunden wie das RNSD:

    [Only members can see the link]


    Gibt aber hier auch eins welches wie das RNSE aussieht bin in kontakt mit dem Hersteller um zu sehen ob das auch passen könnte da A4 und A6 normal kein thema sein sollte:

    [Only members can see the link]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Software] WINCA / AIKON CE 8901 - MCU UPDATE - GPS sound cuts out radio sound
    Von leandrocn im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 17:33
  2. Skoda Stabile Alternative zu Columbus mit Sound System gesucht
    Von Xjo im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2013, 22:55
  3. Audi Audi A3 8P 2009 China RNS mit Bose System Unterstüzung
    Von fez im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 16:37
  4. China Radio in Audi A4 8E mit Bose Soundsystem viele Störgeräusche?
    Von sevda im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 22:32
  5. China Navi für ein AUDI a4/a3 b7 (alias RNSE plus BOSE)
    Von atillacan im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 16:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64