+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kaufberatung-RNS- VW Beetle 5C

  1. Top | #1
    Member Avatar von drstraleman
    My Car
    VW Beetle 5c
    Radio
    Joying JY-VL130
    OS-Version
    Android 5.1.1
    Dabei seit
    25.07.2015
    Beiträge
    11
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard Kaufberatung-RNS- VW Beetle 5C

    Hey Leute ich suche eine Empfehlung für ein China RNS mit Android.

    Radio Empfang ist nebensächlich.
    Preis ebenso.

    Es sollte gute Hardware mitbringen.
    Also kein langsames Gerät.
    Am besten wäre eine WLAN Funktion um Lieder z.b von Spotify darauf zuladen.

    MFL ebenso MFA sind wichtige Kriterien.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von MrHighway92
    My Car
    VW Beetle 2013 Coupe
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    15.11.2017
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Frage VW Beetle und China-RNS ein paar Fragen :)

    Moin Moin,


    ich fahre seit Mai einen Beetle 5C BJ 2013 mit 30TKM habe vorher schon immer und oft wertige Klanganlagen verbaut um auch ab und an mal an Klangwettbewerben teilzunehmen... und hätte nun mal ein paar wichtige Fragen an erfahrene User.

    Ich suche seit längerem schon nach einem Autoradio mit mehr als 8" und bin jetzt auf das Joying
    gestoßen

    [Only members can see the link]

    Außerdem find ichs cool, dass dieses Radio sch per CAN-BUS auch die ops Daten etc schicken lassen kann..

    Meine Frage an euch ist nun kann ich mit so einem Radio klanglich was anfangen?
    Wie ist die Klangqualität? Ich würde gerne Musik von meinem Handy auf das Radio Streamen und ein flaches RCA Signal an meinen Klangprozessor senden den ich dann auf mein Fahrzeug einstelle..

    Wie ist also die unverarbeitet Klangqualität? Kann ich dem Gerät sagen es soll keine Audioverbesserungen oder sonstige verändernden funktionen benutzen?

    Wenn ich klanglich alles über mein DSP regeln kann, wäre so ein CHINA RNS mit 9" der absolute Oberhammer für mich.


    Danke

  4. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von MrHighway92
    My Car
    VW Beetle 2013 Coupe
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    15.11.2017
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Wäre echt cool wenn sich hier jemand mal dazu äußern könnte

    [Only members can see the link]

    haette sowas im Blick und muss wissen ob das Basis Signal okay ist.. und der rest vom DSP gemacht werden kann.. oder obs einfach n schlechtes Quell Signal gibt... und keine andere Lösung

    danke

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung BMW E39
    Von speider5 im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2016, 20:45
  2. Kaufberatung BMW E39
    Von speider5 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2016, 20:45
  3. Kaufberatung
    Von sven4179 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2016, 11:24
  4. China-RNS Kaufberatung
    Von Pr0m3t3us im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2015, 22:03
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 12:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64