+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kaufberatung Audi A6 (4B)

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Mercyful
    My Car
    Audi A6 (4B)
    Radio
    RNS-E
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    03.08.2016
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Beitrag Kaufberatung Audi A6 (4B)

    Moin Moin!
    In meinem A6 ist ein RNS-E verbaut, mit dem ich aber gar nicht zufrieden bin (die üblichen Dinge, fehlendes BT, DVD-Lesefehler, kein USB, etc.)
    Nun möchte ich gern ein anderes Navisystem im 2DIN Format verbauen.
    Folgende Anforderung habe ich:
    - die vorhandene Radio- und GPS Antenne möchte weiter benutzen (evtl. mit Adaptern für Strom etc.)
    - Geschwindigkeitssignal für Navigation innerhalb Tunneln oder bei schlechtem GPS Empfang
    - Bluetooth für Smartphone Freisprechen sowie Musikstreaming über BT
    - Telefonbuchfunktion für gekoppeltes Smartphone
    - CAN Bus für Abschaltung wenn Zündung aus etc.
    - min. ein USB Anschluss an der Vorderseite
    Lenkradfernbedienung ist nicht vorhanden, und die Pfeile im FIS interessieren mich auch nicht
    Das Navi sollte schnell und genau sein, Radioempfang soll gut sein, wenn DVD's abgespielt werden können, ist das nett. Wenn die Blende nicht 100% passt, macht das nichts.
    Ausgeben möchte ich max. 500 Euro.
    Was könnt ihr so empfehlen?
    Danke und Gruß
    Mercy

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt RNS-315. Vorher Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.323
    Bedankt
    476
    Erhielt 1.144x Danke in 945 Posts

    Standard

    Wenn Du wirklich bloß ein 2din Gerät suchst, kann ich dir das S100 empfehlen :

    [Only members can see the link]

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  4. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Mercyful
    My Car
    Audi A6 (4B)
    Radio
    RNS-E
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    03.08.2016
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Moin Moin!
    Wenn Du wirklich bloß ein 2din Gerät suchst, kann ich dir das S100 empfehlen :
    ...
    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Danke für die Antwort, sieht ja nett aus das Teil. Werde mich da mal schlau lesen.
    Gruß Mercy

  5. Top | #4
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt RNS-315. Vorher Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.323
    Bedankt
    476
    Erhielt 1.144x Danke in 945 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Mercyful [Only members can see the link]
    Moin Moin!


    Danke für die Antwort, sieht ja nett aus das Teil. Werde mich da mal schlau lesen.
    Gruß Mercy
    Ich empfehle dir, wenn's nicht brennt, mal den Artikel eine Weile zu beobachten. Die senken den Preis ab und zu ganz schön kräftig. Kannst die (Realmediashop) auch mal anschreiben und wegen dem Preis und der Kompatibilität nachfragen. Das S100 hatte ich drei Jare lang gehabt und bin auch, bis auf Gala und AF Funktion, sehr zufrieden gewesen.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  6. Top | #5
    Member Avatar von tomsi1987
    My Car
    VW Passat B6 2006 Kombi
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    26.07.2016
    Beiträge
    21
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi Hi,

    ich selbst habe als zweit Auto ebenfalls einen Audi A6 4b. Was für dich wichtig ist prüfe ob dein RNS E orignal verbaut wurde oder nachgerüstet wurde.

    Ich selbst habe mir das Radio bestellt,

    [Only members can see the link]

    sieht ziemlich Orginal aus und hat sämtliche Funktionen die ich wollte. Mehr kann ich dir aber im Moment noch nicht sagen, da mein Audi kein Canbus hat und ich das Teil im Moment nicht zum laufen bringe. Grundsätzlich hab ich über icebox noch nichts schlechtes gehört. Obwohl ich etwas angepisst bin weil se in de Beschreibnung schreiben das dass Radio von 97-04 funktionieren soll. Mein Audi aber Baujahr 2001 und keine Canbus funktion hat. Aber mal sehen.

    Gruß

    Thomas

  7. Top | #6
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Mercyful
    My Car
    Audi A6 (4B)
    Radio
    RNS-E
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    03.08.2016
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Moin!
    Danke für den Tipp, ich werde den Verkäufer mal anschreiben.
    Gruß Mercy

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B7, Kaufberatung
    Von EightFinger im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2018, 14:15
  2. Kaufberatung China-RNS für Audi TT
    Von Timboturbo im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 17:57
  3. Audi Kaufberatung RNS für Audi S6, BJ2003
    Von volker81 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 18:17
  4. Audi Dynavin Audi TT
    Von Centrino im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 10:16
  5. AS-8603 Audi A3 8P
    Von mountydb im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 20:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64