+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: A-Sure 9zoll ( S29W7C) Erfahrung

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von serkis
    My Car
    Golf
    Radio
    Baytter 8
    Dabei seit
    07.09.2014
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 2x Danke in 1 Post

    Beitrag A-Sure 9zoll ( S29W7C) Erfahrung

    Guten Abend,

    Ich habe vor mir ein neues Navi zuzulegen und bin auf dieses gestoßen.

    [Only members can see the link]

    Hat jemand schon erfahrungen mit A-Sure Navis und kann mir jemand davon berichten.

    Über eine allgemeine Meinung zu diesem Navi würde ich mich sehr freuen

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von DocDoc
    My Car
    Seat Alhambra Bj. 2012
    Radio
    Erisin 3015
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    22.09.2012
    Beiträge
    66
    Bedankt
    9
    Erhielt 6x Danke in 6 Posts

    Standard

    Na größer können die Displays ja nicht mehr werden. Dachte bei meinem 8" wäre schon schluss ;-)

    Also mir würde der physikalische Lautstärkenregler fehlen, um mal schnell runter zu drehen.
    Das war bei meinem 8" eine Kaufentscheidung.
    Ansonsten lesen sich die techn. Daten wie die Androids von Erisin. Steckt verm. eh das gleiche drin.

    VG,
    Doc

  4. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Hagen 67
    My Car
    Opel Astra H 1.8, Bj 2007
    Radio
    A- Sure Android 4.4.4 Opel Astra H
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    03.07.2016
    Beiträge
    45
    Bedankt
    3
    Erhielt 6x Danke in 4 Posts

    Standard

    Hi,
    Ich hab mein Android für meinen Astra H bei ASure bestellt.
    Mit dem ersten (ein Andr 4.4.) hatte ich einige Probleme. Habe nach einigem Hin- und Her dieses gegen ein Andr. 5.1 getauscht. Das läuft top.
    Bei mir hat die LFB nicht richtig funktioniert, die BC- App gar nicht und die Farbe der Beleuchtung hat überhaupt nicht gepasst.
    Zum Service von Asure kann ich nur Gutes sagen. Der ist absolut top. Haben immer sehr schnell auf Anfragen reagiert (max. 24Std. wenn Wochenende war).
    Als ich mein altes zurück geben wollte war das kein Problem. Als ich dann gesehen hatte, dass die auch 5.1- Geräte haben, habe ich mein altes ausgetauscht. Bei der Zuzahlung (das 5.1 war teurer) waren sie großzügig, wegen dem ganzen Ärger. Das alte dann Donnerstags zurück geschickt und Dienstag drauf war das neue schon da.
    Nur deren deutsch ist teils etwas schwer verständlich, bzw. etwas lustig.

    Also ich finde den Laden top.

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  5. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von opa38
    My Car
    Golf V, BMW X1
    Radio
    Erisin 3048DE
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    17.07.2016
    Ort
    An der längsten Theke der Welt
    Beiträge
    263
    Bedankt
    20
    Erhielt 5x Danke in 5 Posts

    Standard

    Wenn da nur nicht immer der schlechte Radioempfang bei A-Sure Geräten (Amazonrezensionen) wäre.....

  6. Top | #5
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Hagen 67
    My Car
    Opel Astra H 1.8, Bj 2007
    Radio
    A- Sure Android 4.4.4 Opel Astra H
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    03.07.2016
    Beiträge
    45
    Bedankt
    3
    Erhielt 6x Danke in 4 Posts

    Standard

    @opa38:
    Damit hatte ich auch erhebliche Probleme gehabt.
    Ich hab dann das Frequenzband von europäisch auf russisch umgestellt.
    Seitdem habe ich einen Top- Empfang. Ob das bei allen ASure geht kann ich natürlich nicht sagen

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  7. Top | #6
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Jatut
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Bin noch auf der Suche
    Dabei seit
    31.10.2016
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Kann mir jemand sagen wie lange das Radio (A-Sure 9") brauch bis man den Ton hört nach dem man denn Schlüssel umdreht hat (oder per Taste einschaltet).

  8. Top | #7
    Male
    Premium-Member
    Avatar von unyx
    My Car
    VW Golf V GT-Sport
    Radio
    A-Sure 9 Zoll Android 5.1.1
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    06.10.2013
    Beiträge
    46
    Bedankt
    0
    Erhielt 18x Danke in 12 Posts

    Standard

    Hi

    Hab das Gerät seit ein paar Tagen in meinem Golf V Bj. 2007. Läuft bisher super. Bin begeistert von der Performance. Sehr flüssige Bedienung, super Radio Empfang. Das mitgelieferte iGo (Europakarten 2015 Q4) läuft ruckelig, hab mir über Amazon Underground "Navigon Europa 8.8.2" installiert, das läuft perfekt und kostet nichts (auch die Kartenupdates nicht), sieht genauso aus wie die Kaufversion (auch keine Werbung bei mir). Canbus integriert sich perfekt. Radio läuft solange man den Schlüssel gesteckt hat und schaltet automatisch ein. Rückfahrkamera wird sofort beim einlegen des RG eingeschaltet. Das kapazitive Display ist wirklich riesig und reagiert direkt, Hardwaretasten ebenso. Videoplayer spielt alle gängigen Formate (mp4, m4v, avi...)

    Bin bisher sehr zufrieden!

    Grüße

  9. Top | #8
    Big
    Big ist offline
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Big
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    A-sure 9" S29W7
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    30.07.2017
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Hi,
    habe das gerät nun auch seit gut 2 Jahren, bin auch soweit zu frieden....
    leider lässt sich kein anderer Launcher installieren und in den Einstellungen kann
    man auch nur den Originalen Aktivieren.

    Auch finde ich keine Updates zum gerät also Roms / MCU / Firmware hat da einer irgend eine Quelle, die Malaysk ROMs für MTCD Rk3188 scheinen ja nicht zu passen da das gerät ja kein MTCD gerät ist oder?
    Die MCU hat ja keine Bezeichnung mit MTC oder ähnlichem, nach meiner MCU version soll es sogar ein Witson gerät sein aber das hat einen anderen Launcher.

    Kommt ihr überhaupt ins Recovery? ich bekomme das nicht hin, laut Internet soll es gar kein recovery haben, also ich würde gerne andere Launcher nutzen oder sogar ein anderes Rom habt ihr da ideen?

    vor allem was für ein gerät ist das den jetzt nun mit welcher MCU? hier mal meine...

    MCU Version

    2016-02-24 10:28:14 KYD_60_C6R_R76_CAN(DAZHONG0)

    Android 5.1.1

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kennt jemand das Gerät ? a-sure 9Zoll Android
    Von R-S-B im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 15:50
  2. Bitte um erfahrung
    Von kina103 im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2015, 19:06
  3. AS-NW7 erfahrung?
    Von polo6r-schwede im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2014, 20:11
  4. Erfahrung Winlink
    Von ks00 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2013, 20:06
  5. 6201 D99 - Erfahrung
    Von Devin im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 11:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64