Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: asure ausverkauft ?

  1. Top | #1
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.273x Danke in 659 Posts

    Standard asure ausverkauft ?

    liegt das an china-rns.com ? - wenn ja, wollen wir von nun an provision haben
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Member Avatar von palatinus
    My Car
    VW
    Radio
    VW RCD 500mp3
    Dabei seit
    07.02.2010
    Beiträge
    11
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    habe gestern mal nachgefragt, wann und ob die wieder Geröte bekommen, heute kam die Antwort:
    Hello, thanks for your confirmation. The item is out of stock now. New ones will be in stock next week.
    Thanks for your attention. Have a nice weekend there! Best regards.
    Gruß, Peter

  4. Top | #3
    Member Avatar von Snowman23
    My Car
    VW Golf VI
    Radio
    RCD210
    Dabei seit
    21.02.2010
    Beiträge
    15
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard asure hat wieder 6 Geräte in der Bucht!

    asure hat sein Lager scheinbar wieder voll...

    Bei ebay findet man aktuell für 439,- + 10,- VSK dieses Teil hier woraus ich immer noch nicht erkennen kann welches Modell es genau ist. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben bzw wenn es einer genau weiß dann bitte...

    [Only members can see the link]

    Gruß Snow

  5. Top | #4
    Premium-Member Avatar von dackelpack
    Dabei seit
    27.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    727
    Bedankt
    23
    Erhielt 53x Danke in 39 Posts

    Standard

    Das haben die mir auch versprochen, nur habe ich dann über zwei Wochen warten dürfen.

  6. Top | #5
    Member Avatar von Snowman23
    My Car
    VW Golf VI
    Radio
    RCD210
    Dabei seit
    21.02.2010
    Beiträge
    15
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    @dackelpack

    Weißt Du was das für ein Modell ist?

  7. Top | #6
    Male
    Member
    Avatar von hubio
    My Car
    VW
    Radio
    W7TD (TiD7501)
    Dabei seit
    21.02.2010
    Beiträge
    12
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo,

    laut Ebay ist es ein AS-W7

    hubio

  8. Top | #7
    Male
    Member
    Avatar von hubio
    My Car
    VW
    Radio
    W7TD (TiD7501)
    Dabei seit
    21.02.2010
    Beiträge
    12
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ich hab letzte Woche einen Tag gewartet.
    Montag morgen bestellt, Montag vormittag bezahlt, Montag mittag verschickt worden, Dienstag mittag angeliefert.

  9. Top | #8
    Member Avatar von Snowman23
    My Car
    VW Golf VI
    Radio
    RCD210
    Dabei seit
    21.02.2010
    Beiträge
    15
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    @Hubio

    das mit dem AS-W7 habe ich auch gesehen aber diese Bezeichnung taucht hier im Forum nirgendswo auf.

    Ich will wissen ob es ein z.b. TID-7501 ist oder VW-7088.

    Hast Du bei Asure Dir eins bestellt? Schon eingebaut? Wenn ja, wie ist der Radio Empfang?

  10. Top | #9
    Male
    Member
    Avatar von hubio
    My Car
    VW
    Radio
    W7TD (TiD7501)
    Dabei seit
    21.02.2010
    Beiträge
    12
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    @Snowman23

    Ja ich habe bei Asure bestellt. Eingebaut ist es auch schon. Der Radioemfang ist noch nicht optimal, aber ich werde heute abend einen entsprechenden Adapter mit Phantomeinspeisung einbauen. Dann sehen wir weiter. Mein Modell schimpft sich W6TD und hat TMC.

    Zitat Zitat von Snowman23 [Only members can see the link]
    @Hubio

    das mit dem AS-W7 habe ich auch gesehen aber diese Bezeichnung taucht hier im Forum nirgendswo auf.

    Ich will wissen ob es ein z.b. TID-7501 ist oder VW-7088.

    Hast Du bei Asure Dir eins bestellt? Schon eingebaut? Wenn ja, wie ist der Radio Empfang?

  11. Top | #10
    Member Avatar von Snowman23
    My Car
    VW Golf VI
    Radio
    RCD210
    Dabei seit
    21.02.2010
    Beiträge
    15
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Danke für die Infos.

    Villeicht können ja die Experten erkennen welche Geräte asure verschickt, damit man diese dem richtigen Modell zuordnen kann.

    @hubio

    Kannst Du nach Deiner Installation ein paar Bilder von den Menüs machen und reinstellen? Wie z.b. das Radio Menü, SD/USB Menü, Navi, etc

    Bist Du zufrieden mit dem Gerrät? Ein kleiner Erfahrungsbericht wäre spitze...hab zwar schon ein paar hier im Forum gelesen aber da ich nicht weiß welchem Modell ich bei asure zu ordnen kann wäre es super.

  12. Top | #11
    Premium-Member Avatar von dackelpack
    Dabei seit
    27.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    727
    Bedankt
    23
    Erhielt 53x Danke in 39 Posts

    Standard

    Das Gerät aus dem Link ist ein TID-7501. Das TID-7501 hat kein TMC, A-Sure vertreibt aber mehre Modelle verschiedener Hersteller.

    Aber mal ganz ehrlich, der Unterschied zwischen einem TID-7501 und einem VW-7088 ist auch für den Laien leicht zu erkennen.

  13. Top | #12
    Male
    Member
    Avatar von hubio
    My Car
    VW
    Radio
    W7TD (TiD7501)
    Dabei seit
    21.02.2010
    Beiträge
    12
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Muss jetzt zum Geburtstag. Werde aber Morgen abend ein paar Bilder machen und hochladen. Vielleicht erkennt dann ja jemand das Modell. Es hat auf jeden Fall TMC.

    hubio

  14. Top | #13
    Male
    Member
    Avatar von hubio
    My Car
    VW
    Radio
    W7TD (TiD7501)
    Dabei seit
    21.02.2010
    Beiträge
    12
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    So Geburtstag ist vorbei. Mit dem Gerät bin sch super zufrieden. Das einzigste ist, dass das Radio nicht an die Leistung des Originals rankommt. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.
    Hab jetzt mal ein paar Bilder gemacht und stell die hier rein.

    [Only members can see the link] [Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link]

  15. Top | #14
    Male
    Hat es 13x getan
    Themenersteller
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.273x Danke in 659 Posts

    Standard


    oh, asure verkauft die red edition !!? mhh das wäre zwar nicht mein geschmack aber jedem das seine. in einem golf6 sieht das rot bestimmt pasender aus

    hier mal ein link:
    [Only members can see the link]

    p.s. asure's lager ist wieder gefüllt, daher ist hier zu.
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

Thema geschlossen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64