+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Originale FSE weiterverwenden

  1. Top | #1
    Member Avatar von tuxinator
    My Car
    VW Touran
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    16.08.2016
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Originale FSE weiterverwenden

    Ich spiele mit dem Gedanken, mein RCD310 durch ein Android Radio zu ersetzen - in erster Linie wegen der Navi Funktion. Mit meiner ab Werk verbauten Bluetooth Freisprecheinrichtung bin ich eigentlich sehr zufrieden und würde die gerne weiterverwenden. Ist es eigentlich möglich, die beiden Teile parallel zu betreiben?

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt ERISIN-7918V, Vorher RNS-315, Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.470
    Bedankt
    490
    Erhielt 1.165x Danke in 963 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von tuxinator [Only members can see the link]
    Ist es eigentlich möglich, die beiden Teile parallel zu betreiben?[/FONT][/COLOR]
    Bis jetzt ging es mit keinem China Radio.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  4. Top | #3
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.319
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Bis jetzt ging es mit keinem China Radio.
    Und wozu auch ???

    Zitat Zitat von tuxinator [Only members can see the link]
    Mit meiner ab Werk verbauten Bluetooth Freisprecheinrichtung bin ich eigentlich sehr zufrieden und würde die gerne weiterverwenden
    Jedes China RNS hat eine FSE eingebaut und diese in die Software integriert.
    Wo bitte soll denn bei Deiner externen (originalen) FSE davon auch nur irgendwas angezeigt werden ???
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  5. Top | #4
    Member
    Themenersteller
    Avatar von tuxinator
    My Car
    VW Touran
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    16.08.2016
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ich finde es interessant, dass offenbar keiner meine Gedanken nachvollziehen kann.
    • Mit ist schon klar, dass die Dinger alle eine FSE eingebaut haben. Sonst würde sich meine Frage erübrigen.
    • Ich habe eine originale FSE mit toller Sprachqualität, die ausschließlich über das Lenkrad und die MFA bedient wird.
    • Die Foren sind voll mit Berichten über Probleme mit den eingebauten FSAs der China-RNS.
    Hätte ja sein können, dass man, dass man die eingebaute FSA einfach ignorieren/deaktivieren kann. Es muss ja von der originalen nichts am Radio angezeigt/bedient werden.

  6. Top | #5
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt ERISIN-7918V, Vorher RNS-315, Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.470
    Bedankt
    490
    Erhielt 1.165x Danke in 963 Posts

    Standard


    Zitat Zitat von tuxinator [Only members can see the link]
    Ich habe eine originale FSE mit toller Sprachqualität, die ausschließlich über das Lenkrad und die MFA bedient wird.
    Na dass hatte ich auch, man muss sich eben nur für eine Sache entscheiden.

    Die Foren sind voll mit Berichten über Probleme mit den eingebauten FSAs der China-RNS.
    Das glaube ich dir. Es kommt drauf an was für eine Kiste Du einbaust.

    Hätte ja sein können, dass man, dass man die eingebaute FSA einfach ignorieren/deaktivieren kann. Es muss ja von der originalen nichts am Radio angezeigt/bedient werden.
    Na dann sollte der Autohersteller die FSA auch so programmieren, dass es unseren/deinen Wünschen entspricht



    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. VW Originale VW Rückfahrtkamera an China-RNS? zB Skandinavien?
    Von SebbiSt im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2016, 12:02
  2. China-RNS originale Rückfahrkamera VW an Tristan Auron Multimediagerät
    Von mako im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 14:14
  3. VW Originale Vw Rfk an Zenec z-e2015
    Von ToniundKatrin im Forum Zenec RNS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 21:58
  4. Verkaufe originale VW Phantomeinspeisung
    Von accc2222 im Forum Verkauft !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 16:37
  5. Ford Autoradio AS 8606 + originale Lenkradfenbedienung
    Von tester123tester im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 13:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64