+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: VW(CY)-7088 bei eBay gefunden !

  1. Top | #1
    Member Avatar von rotbirko
    My Car
    VW Tiguan
    Radio
    auf der Suche
    Dabei seit
    09.02.2010
    Beiträge
    14
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard VW(CY)-7088 bei eBay gefunden !

    Hallo ,
    ich hab das Teil bei Ebay entdeckt und frag mich nun, ob das das neue AS 7608HD ist ?
    [Only members can see the link]

    Ich bekomme meinen Tiguan im April und würde mir auch gerne so ein Teil zulegen.
    Danke für eure Antworten
    Gruß Jochen

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von dackelpack
    Dabei seit
    27.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    727
    Bedankt
    23
    Erhielt 53x Danke in 39 Posts

    Standard

    Nein, das AS hat zusätzlich noch einen AUX-Eingang an der Front, ein etwas anderes Radiomenü und F-Buchsen für die DVB-T Antennen (sollte es jedenfalls haben).

    Es müsste das CY-7088 von CanYing sein (sie schreiben zumindestens was von Fernseh-Empfang bei 240km/h), sollte es einen Single DVB-T Tuner haben, kann es auch das VW-7088 von enco sein. Erkundige dich genau, unten ist der Kabelbaum vom Vorgänger zu sehen und auch das darüber zum sehende Bild zeigt die alte Ausführung. Das neue Model hat wie oben zu sehen den USB-Anschluss in der Mitte, das ältere Model hat ihn rechts.

    Wie geschrieben, erkundige dich genau, hier wurden schon ein paar Leute (mich eingeschlossen) übers Ohr gehauen.

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von rotbirko
    My Car
    VW Tiguan
    Radio
    auf der Suche
    Dabei seit
    09.02.2010
    Beiträge
    14
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard As-7608

    Danke Dir,
    hätte ich ja auch drauf kommen können, das ich das Teil mit der AS-Seite vergleiche
    Denke ich werde noch warten bis Ihr eure Teile bekommen habt und dann bei AS bestellen

  5. Top | #4
    Male
    Heliflieger
    Avatar von annimaus
    My Car
    Mercedes B 200
    Radio
    Becker® MAP PILOT
    Dabei seit
    25.11.2009
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    375
    Bedankt
    17
    Erhielt 45x Danke in 35 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von rotbirko [Only members can see the link]
    Hallo ,
    ich hab das Teil bei Ebay entdeckt und frag mich nun, ob das das neue AS 7608HD ist ?
    [Only members can see the link]

    Ich bekomme meinen Tiguan im April und würde mir auch gerne so ein Teil zulegen.
    Danke für eure Antworten
    Gruß Jochen
    Das ist eindeutig das VW-7088

  6. Top | #5
    Premium-Member Avatar von dackelpack
    Dabei seit
    27.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    727
    Bedankt
    23
    Erhielt 53x Danke in 39 Posts

    Standard

    Laut Auktionstext soll der TV-Empfang bis 240km/h gehen. Ich würde eher auf CanYing's CY tippen, das enco gibt es doch nicht mit Doppel DVB-T, oder doch??
    Ist aber auch egal, die "Innereien" unterscheiden sich bis auf den TV-Tuner wohl höchstens marginal.

  7. Top | #6
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.273x Danke in 659 Posts

    Standard


    Storage device: 256MB NAND FLASH, Support SD Card (8G)
    EMS Memory: 128MB SDRAM
    das glaube ich erst wenn ich es sehe

    das cy und vw haben "nur" 64MB SD und 128MB Nand....oder es ist das wince6.0 Modell, dann jedoch ohne tmc !

    370€ hören sich aber gut an. ist fast der einkaufspreis !!
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. VW-7088 GPS Emfänger nicht gefunden
    Von ibow im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 00:34
  2. VW VW 7088 von MRD erste Woche im Test
    Von thommy30 im Forum Winca, Maisun & Co. Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 21:56
  3. VMT801bei ebay gefunden, wer weiss was dazu
    Von bubbelhase im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 23:48
  4. Schön das ich euch gefunden habe
    Von Ionut275 im Forum Vorstell Thread - How Are You ?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 21:49
  5. [Witson D723] keine Navisoftware gefunden und Beleutung immer an
    Von stephansch im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 17:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64