+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: China Navi für Seat Ibiza?

  1. Top | #1
    Member Avatar von Snooker
    Dabei seit
    27.12.2009
    Beiträge
    10
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard China Navi für Seat Ibiza?

    Hallo zusammen
    nun ist es endlich soweit, ich habe mein Auto bekommen und kann mir einen Überblick verschaffen wie ich das Radio verbauen kann.
    Ich suche ein China RNS für meinen Seat Ibiza das folgende Eigenschaften haben sollte.
    Guten Radio empfang
    Integriertes Navi.
    DVB-T Doubel Antenne
    Das Neue GUI
    HD Display
    Da es leider so viele verschiedene Modelle gibt bin ich total unschlüssig welches ich kaufen soll.
    Über hilfreiche Tipps wäre ich euch sehr dankbar.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.273x Danke in 659 Posts

    Standard

    Welches Baujahr ist der Ibiza ?? Was für ein Radio ist momentan verbaut ?
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Snooker
    Dabei seit
    27.12.2009
    Beiträge
    10
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi, verdammt ich dachte er hat diesen beitrag verschluckt, denn ich habe ihn nicht wieder gefunden. PEINLICH sorry
    Also mein Seat ist BJ 02/10 also der ganz neue mit der weißen MFA.

  5. Top | #4
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.273x Danke in 659 Posts

    Standard

    Keine Chance ! Dein Einbauschacht sieht eher nach 1-DIN aus ...

    Du kannst aber ein normales Doppel Din Navi nehmen!
    [Only members can see the link]
    Geändert von trockensuppe (02.03.2010 um 18:54 Uhr)
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  6. Top | #5
    Eiskaltes Händchen Avatar von Backkill
    My Car
    VW-Scirocco
    Radio
    AS-7608
    Dabei seit
    21.06.2007
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    1.156
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    69
    Erhielt 503x Danke in 81 Posts

    Standard

    Ist der Baugleich mit dem POLO ?
    Also kleinere radioschacht ?

  7. Top | #6
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.273x Danke in 659 Posts

    Standard

    ibiza 6j oem-radioschacht:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken China Navi für Seat Ibiza?-radio6j9390.jpg  
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  8. Top | #7
    Kann kein Chinesisch Avatar von preepe
    My Car
    Seat Ibiza 6J
    Radio
    ----------
    Dabei seit
    01.04.2010
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Schom jemand nen cooles Doppel Din Navi für den Ibiza gefunden? Ich schließe mich der suche an... (das die LFB weiterhin funktioniert, is mir sehr wichtig!)

    MFG

  9. Top | #8
    Eiskaltes Händchen Avatar von Backkill
    My Car
    VW-Scirocco
    Radio
    AS-7608
    Dabei seit
    21.06.2007
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    1.156
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    69
    Erhielt 503x Danke in 81 Posts

    Standard

    [Only members can see the link]



    Das ZE-NC2040 wird ohne CAN/Stalk Interface ausgeliefert. Zur Steuerung einzelner Funktionen des ZE-NC2040 über die werksseitige Lenkradfernbedienung wird ein optional erhältliches Stalk/CAN Bus Interface benötigt.

    Das optionale Interface gibt es dann bestimmt auch für andere radios

  10. Top | #9
    Kann kein Chinesisch Avatar von preepe
    My Car
    Seat Ibiza 6J
    Radio
    ----------
    Dabei seit
    01.04.2010
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Dieses navi ist leider für den Ibiza 6l (BJ vor 2008). Ich hab aber nen Ibiza 6j (BJ nach 05/08)

    Zudem sind 1000 Euro fins ich schon ziemlich krass.... das wäre ich nur bereit zu zahlen, wenn wirklich alles dabei is und optimal funktioniert. (can-bus, blende, schächte etc...)

    gibts noch andere alternativen?

    lg

  11. Top | #10
    Kann kein Chinesisch Avatar von preepe
    My Car
    Seat Ibiza 6J
    Radio
    ----------
    Dabei seit
    01.04.2010
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    ich merk schon, hier kann mir auch net wirklich jemand helfen. Hat jemand ne Ahnung wie ich das armaturenbrett im ibiza abmontiere?

    lg

  12. Top | #11
    Member Avatar von EXaXXion
    My Car
    SEAT IBIZA
    Radio
    SEAT IBIZA 2008 OEM Doppel-DIN
    OS-Version
    spezifisch
    Dabei seit
    25.04.2017
    Beiträge
    33
    Bedankt
    0
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    irgendwie hat er meinen Thread einfach in dieses tote Thema eingefügt...

    Edit by Mod

    Hallo,

    da das Radio im Auto meiner Frau schon mal rumgezickt hat, wollte ich mich mal auf die Suche nach einem möglichen Ersatz machen.

    Da ich keine Experimente in ihrem Fahrzeug durchführen kann, wollte ich so ein nettes China-RNS erstmal bei mir testen und anschließend ein entsprechendes Gerät für ihr Fahrzeug besorgen.

    Meine Wahl fiel auf die Geräte mit Octa-Core, 2GB RAM und 32GB Flash, sowie Android 6.

    Da ich meine original Radioblende wahrscheinlich bei den neuen Geräten eh nicht verwenden kann käme dieses Gerät von A-Sure in die engere Auswahl:
    [Only members can see the link]

    Hat jemand Erfahrungen mit diesen Geräten?

    Was mich auch dazu interessieren würde, wäre es wohl möglich mit einem DAB-Splitter (z.B. von ge-tectronic, der wurde in einem anderen Thread gepostet) das Signal der Original-Dachantenne zu übernehmen, damit man nicht mit diesen Scheiben-Klebeantennen hantieren muss?
    Geändert von suah (25.04.2017 um 20:03 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  13. Top | #12
    Super-Mod Avatar von suah
    My Car
    Audi Q5
    Radio
    Winca C149 S100
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    23.01.2015
    Beiträge
    313
    Bedankt
    38
    Erhielt 144x Danke in 85 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von EXaXXion [Only members can see the link]
    irgendwie hat er meinen Thread einfach in dieses tote Thema eingefügt..


    Solange eine Thema/Thread nicht geschlossen ist, so ist er auch nicht tot. Das Thema heißt Kaufberatung für Fahrzeugtyp
    China Navi für Seat Ibiza
    dafür braucht es genau ein Thema !

    Darum ist Dein Thema jetzt wieder hier zu finden.

    Grund dafür ist n
    ormalerweise sammeln wir solche Fragen in einem Thema, wenn das Modelljahr übereinstimmt. 20 Themen mit dem selben Anliegen würden nicht unbedingt die Übersicht verbessern. Nach dem dritten Thema würde die Comunity dich auf die ersten zwei verweisen und dein Thema wäre gestorben..
    Geändert von suah (25.04.2017 um 20:15 Uhr)

  14. Top | #13
    Member Avatar von EXaXXion
    My Car
    SEAT IBIZA
    Radio
    SEAT IBIZA 2008 OEM Doppel-DIN
    OS-Version
    spezifisch
    Dabei seit
    25.04.2017
    Beiträge
    33
    Bedankt
    0
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard


    OK, sry, nach dem letzten Beitrag von 2010, sah der sehr tot aus.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Privatverkauf] TID-7501 Navi Multimedia DVB-T DVD USB SD für VW/Skoda/Seat etc.
    Von regda im Forum Verkauft !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 00:23
  2. Seat NAvi für Seat Exeo
    Von MKRE im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 14:00
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 22:13
  4. Suche Navi für Seat !!!
    Von jonga im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 15:19
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 23:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64