+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was haltet ihr von diesem 9 Zoll Joying Gerät?

  1. Top | #1
    Male
    Premium-Member
    Avatar von EinVwFahrer
    My Car
    Golf VI GTI, BJ 2011
    Radio
    Dynavin N7-V7
    OS-Version
    DynOS N7
    Dabei seit
    08.02.2014
    Beiträge
    218
    Bedankt
    27
    Erhielt 15x Danke in 13 Posts

    Standard Was haltet ihr von diesem 9 Zoll Joying Gerät?

    Hallo,

    da ich momentan eine Alternative zu meinen Dynavin N6 suche, habe ich im Internet ein bisschen gesucht und bin auf dieses Gerät gestoßen:

    Was haltet ihr davon? Was ist allgemein von Joying Geräten zu halten?

    [Only members can see the link]

    Schonmal vielen Dank für die Rückinfos.

    Gruß
    EinVwFahrer

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    App-Modder
    Avatar von thoma
    My Car
    VW Golf 5 Plus
    Radio
    PX5 MTCE
    OS-Version
    Android 9
    Dabei seit
    23.09.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.023
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    272
    Erhielt 266x Danke in 168 Posts

    Standard

    Joying ist OK, zumindest bin ich mit meinem im Großen und Ganzen zufrieden.
    Ich habe ein ähnliches Radio im Tabletstyle, nur in 8" Größe.

    Nichts desto Trotz würde ich mir ein solches "Tablet" nicht mehr kaufen, da die Bedienung ohne Hardwaretasten echt beschissen ist. Zudem hast Du ständig Fingertapser auf dem Gerät.

    [Only members can see the link]

  4. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von EinVwFahrer
    My Car
    Golf VI GTI, BJ 2011
    Radio
    Dynavin N7-V7
    OS-Version
    DynOS N7
    Dabei seit
    08.02.2014
    Beiträge
    218
    Bedankt
    27
    Erhielt 15x Danke in 13 Posts

    Standard

    Also das mit den Tasten ist berechtigt. Ich habe aber festgestellt das ich die Hardwaretasten so gut wie gar nicht benutze. Vieles mache ich vom Lenkrad aus. Aber dennoch muss ich gut überlegen ob ich den moderne Look ohne/mit wenig Tasten oder doch lieber den OEM Look ala RNS 510 wählen soll.

    Du schreibst im großen und ganzen bist du deinem zufrieden. Das hört sich danach an, als wenn da Verbesserungspotential bestünde.

    Gesendet von meinem Redmi 3 mit Tapatalk

  5. Top | #4
    Male
    App-Modder
    Avatar von thoma
    My Car
    VW Golf 5 Plus
    Radio
    PX5 MTCE
    OS-Version
    Android 9
    Dabei seit
    23.09.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.023
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    272
    Erhielt 266x Danke in 168 Posts

    Standard


    Da gibts ne Menge Verbesserungspotential!
    Die Klangqualität des MediaPlayrs ist nicht so prall. Gibt recht wenig Einstellmöglichkeiten. Deshalb nutze ich hierfür die App "Poweramp". Klanglich um Welten besser. Allerdings funktionieren die Mufu-Tasten damit nicht. Hierfür gibt es zwar auch eine App, die funktioniert aber auch nicht so prall.
    Läuft das Radio und man schaltet Poweramp hinzu, laufen beide gleichzeitig.

    Meinem Joying fehlt in den Display-Einstellungen die automatische Dimmfunktion. Schalte ich das Abblendlicht ein, bleibt das Display trotzdem noch hell. Hierfür habe ich mir eine Analoguhr als "Screensaver" installiert die einen schwarzen Hintergrund hat und dadurch nicht blendet.

    Android mit seinen vielen Anpassungsmöglichkeiten ist zwar toll, man hat aber immer das Gefühl, daß man nie ein perfektes Radio hat und experimentiert ständig herum.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Joying 8 Zoll
    Von woodie im Forum Joying Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 444
    Letzter Beitrag: 13.04.2017, 22:33
  2. [Android] [Joying][Recovery] Recovery image für Joying 8 Zoll
    Von Kennwort im Forum FIRMWARE Files - Device Updates
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2016, 21:03
  3. Pumpkin vs. Joying (10.1 Zoll)
    Von Bassti im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2016, 03:34
  4. Was haltet ihr von diesem Gerät?
    Von Gandohar im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2016, 16:23
  5. VW was haltet ihr von diesem navi (ebay)
    Von burclu im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 18:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64