+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lässt sich das IPhone mit dem China RNS verbinden?

  1. Top | #1
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Micha87
    My Car
    Audi A4 8K
    Radio
    Audi MMI 3G Plus, Roadrover IAI7037V2 + TMC-Kit by Strados
    Dabei seit
    10.01.2010
    Ort
    Jena
    Beiträge
    673
    Bedankt
    57
    Erhielt 95x Danke in 73 Posts

    Standard Lässt sich das IPhone mit dem China RNS verbinden?

    Hallo

    Mich interessiert ob man das IPhone ohne Probleme am China RNS nutzen kann?

    Also es sollte möglich sein :

    1.Musikwiedergabe vom Iphone zum Radio
    2.Steuerung der Wiedergabe
    3.Telefonieren
    4.Möchte meine UHV als Halterung nutzen
    5.Verbindung am besten über Bluetooth sonst gibts mit der UHV Probleme

    Meine Vorstellung wäre dann so:
    Handy in die Handyvorbereitung stecken und über Bluetooth gibts dann ne Verbindung zum China RNS.

    War gestern bei VW und wollt wissen ob man mein IPhone ins RCD 300 einbinden kann.Und das ist gar nicht so einfach wenn mann noch die UHV nutzen will.

    Vielen Dank

    Grüße Micha

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.273x Danke in 659 Posts

    Standard

    Was ist eine UHV ?

    Wenn ich das so lese kann ich dir das für ein BB Storm z.B zusichern, sogar ein internetstream (mit entsprechender mobile flat) ist möglich - ich warte da aber noch gespannt auf petrus [Only members can see the link] =] . Die Chinanavis unterstützen allgemein A2DP ([Only members can see the link]) von daher sollte auch dein i-phone gut mit den navis zusammenarbeiten..

    vlt melden sich heute noch leute die ein iphone besitzen und dazu praktische erfahrungen gesammelt haben
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  4. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von Micha87
    My Car
    Audi A4 8K
    Radio
    Audi MMI 3G Plus, Roadrover IAI7037V2 + TMC-Kit by Strados
    Dabei seit
    10.01.2010
    Ort
    Jena
    Beiträge
    673
    Bedankt
    57
    Erhielt 95x Danke in 73 Posts

    Standard

    Also die UHV ist die Universellehandyvorbereitung auch low FSE genannt.

    Meines Wissens nach gibt es passende Schalen für das IPhone.Dann wird mein IPhone über diese Handyhalterung geladen
    und bekommt glaube noch ein Antennensignal.
    Deshalb will ich diese UHV gleich mit einbinden um mir sinnlose Kabel zu ersparen und zum anderen lässt sich das Handy so auch gut bedienen.

    Genau!Es wäre schön wenn sich ein China RNS Besitzer mit IPhone zum Thema meldet.

    Vielen Dank

    Grüße Micha

  5. Top | #4
    Premium-Member Avatar von redzone
    My Car
    Golf VII- BJ 3/2016
    Radio
    Erisin 5917GE
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    24.11.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    259
    Bedankt
    4
    Erhielt 27x Danke in 11 Posts

    Standard

    Hi,

    meine Erfahrung mit meinem ROF und einem 3G. Ich habe auf meine alte Werks FSE einfach eine Brodithalterung geschraubt. Mein ROF hat einen iPod/iPhone Anschluß an der Front. Mit dem Kabel klappt der Zugriff einwandfrei und das iPhone wird auch geladen.

    Die Musikwiedergabe geht auch über Bluetooth, da bin ich aber der Meinung, dass die Bluetooth Übertragung von der Quali nicht ganz so toll ist. Klingt so, als wenn die Bitrate runtergerechnet wird.

    Telefonieren klappt auch. Bei mir ist die Sprachqualli des eingebauten Mics aber nicht so super. Ich hätte aber die Möglichkeit ein externes Mic anzuschließen.

    Was bei mir nicht geht, ist die Telefonbuchfunktion. Mir werden nur gewählte und angenommene Nummern angezeigt.

    Alles in allem ist das aber o.k.

    Viele Grüße

    Udo
    beste Neoprogband ever: www.sylvan.de

  6. Top | #5
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von Micha87
    My Car
    Audi A4 8K
    Radio
    Audi MMI 3G Plus, Roadrover IAI7037V2 + TMC-Kit by Strados
    Dabei seit
    10.01.2010
    Ort
    Jena
    Beiträge
    673
    Bedankt
    57
    Erhielt 95x Danke in 73 Posts

    Standard

    Hört sich ja ganz gut an.
    Da ich die Handyhalterung nutzen will wäre die Bluetoothverbindung am besten für mich.
    Wann kommen eigentlich neue Modelle auf den Markt?

    Grüße Micha

  7. Top | #6
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von Micha87
    My Car
    Audi A4 8K
    Radio
    Audi MMI 3G Plus, Roadrover IAI7037V2 + TMC-Kit by Strados
    Dabei seit
    10.01.2010
    Ort
    Jena
    Beiträge
    673
    Bedankt
    57
    Erhielt 95x Danke in 73 Posts

    Standard


    Also hab nun nen VW 7088 ist zwar im Moment defekt aber ich hatte 15 min in Betrieb.
    IPhone über Bluetooth verbinden ging super und konnte sogar Musik über Bluetooth wiedergeben ... Feine Sache!
    Also kann ich nur empfehlen ...

    Grüße Micha

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. VW IPhone 3Gs an MD-7088
    Von medaxx im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 11:00
  2. Logo lässt sich nicht wählen AS-W7D
    Von Buglfips im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 12:37
  3. Zielfahne, aber IGO lässt mich nie das Ziel erreichen
    Von Hsv2010 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 19:26
  4. Zahlt sich Import auch China eigentlich aus?
    Von Sigi im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 22:20
  5. china navi hört sich wie 56 k modem an
    Von derdon im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 20:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64