Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: ESX VN 720 für Audi

  1. Top | #1
    bleedman
    Gast Avatar von bleedman

    Standard ESX VN 720 für Audi

    Frage, gibt es ein ESX-VN oder RR oder ähnlich für Audi A4B7?

  2. # ADS
    Circuit advertisement


     

  3. Top | #2
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt RNS-315. Vorher Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.282
    Bedankt
    470
    Erhielt 1.124x Danke in 933 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von bleedman [Only members can see the link]
    Frage, gibt es ein ESX-VN oder RR oder ähnlich für Audi A4B7?
    Passt das hier?
    [Only members can see the link]

  4. Top | #3
    bleedman
    Gast Avatar von bleedman

    Standard

    Nope. Hab noch kein MMI, nur das 2 Din Mittelteil...BJ ist 2008

  5. Top | #4
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt RNS-315. Vorher Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.282
    Bedankt
    470
    Erhielt 1.124x Danke in 933 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von bleedman [Only members can see the link]
    Nope. Hab noch kein MMI, nur das 2 Din Mittelteil...BJ ist 2008
    Dann NUR ein universales Gerät.
    Kostet nur 499€ ; )
    [Only members can see the link]

  6. Top | #5
    bleedman
    Gast Avatar von bleedman

    Standard

    Aha OK. Nö, is nix. Auch bei RR gibt es nix Fahrzeugspezifisches..

    Naja, macht nix. THXEN !!!

  7. Top | #6
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt RNS-315. Vorher Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.282
    Bedankt
    470
    Erhielt 1.124x Danke in 933 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von bleedman [Only members can see the link]
    Auch bei RR gibt es nix Fahrzeugspezifisches.
    Nee, für deinen dicken und teuren, produziert RR nix extra

  8. Top | #7
    bleedman
    Gast Avatar von bleedman

    Standard

    Deswegen kauf ich mir aber kein Golf....

    Naja, mal sehen. Audiosources soll auch was gutes haben.

  9. Top | #8
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt RNS-315. Vorher Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.282
    Bedankt
    470
    Erhielt 1.124x Danke in 933 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von bleedman [Only members can see the link]
    Deswegen kauf ich mir aber kein Golf....
    Nee, ein Golf nicht. Vielleicht einen Passat? Dafür gibt's immer was. Oder einen Tuareg!? Er ist auch RR tauglich.

  10. Top | #9
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.313
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.451x Danke in 1.972 Posts

    Standard

    Nee, für deinen dicken und teuren, produziert RR nix extra
    Das hat nichts mit dick oder teuer zu tun, sondern mit der wahrscheinlichen Nachfrage. Audifahrer sind da evtl. etwas eigen (Dich, bleedman natürlich ausgenommen). Ich hatte vor paar Tagen im Alfa Forum 'ne interessante Diskussion über "Nachrüst Navis". Du glaubst nicht, was die für "Scheuklappen" auf haben. Die kennen nur ihr Hersteller eigenes Navi und wollen auch nichts anderes. Finden es auch ganz toll, dass es jetzt bereits neue Karten für 2015 gibt !

    Na ja, von mir aus ...
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  11. Top | #10
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt RNS-315. Vorher Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.282
    Bedankt
    470
    Erhielt 1.124x Danke in 933 Posts

    Standard

    Das hat nichts mit dick oder teuer zu tun,
    Doch, doch. Wir haben ja vor paar Tagen darüber diskutiert. Angäblich kostete sein Wagen so viel wie mein Passat + ein Skoda Octavia zusammen kosten!? 😆😆😆

  12. Top | #11
    bleedman
    Gast Avatar von bleedman

    Standard

    Ich bin nicht etwas eigen, ich bin Seltsam....

    Naja, man kann nicht alles haben. Bei meinem Schwager im Passat 3C macht sich das gut....(N E I D)

    @ krebsi: Das war ne Floskel....

  13. Top | #12
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt RNS-315. Vorher Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.282
    Bedankt
    470
    Erhielt 1.124x Danke in 933 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von bleedman [Only members can see the link]
    @ krebsi: Das war ne Floskel....
    Wikipedia: Floskel vereinfachen das menschliche Miteinander in der Regel bedeutend.
    Ich denke es reicht jetzt mit OT.

  14. Top | #13
    bleedman
    Gast Avatar von bleedman

    Standard


    Mein Thema...

    Ok, hier kann dann mal zu.

    Gelöst.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Audi Navigationssoftware
    Von Leiche im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 21:28
  2. Suche Audi A3 8P RNS
    Von black spawn im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 08:22
  3. AS-8603 Audi A3 8P
    Von mountydb im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 20:55
  4. Audi A3 - AS-8603
    Von trockensuppe im Forum Hersteller/Haendler - RNS - Nachbauten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 18:41
  5. Audi A3 8P: ROF1401F
    Von bugs im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 16:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64