+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Icartech v710

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von mr-bloob
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    v710
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    03.11.2016
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Icartech v710

    hallo hat schon jemand erfahrung mit dem neuen v710 von icartech

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    banned
    Avatar von beemi
    My Car
    Tesla
    Radio
    Werk
    OS-Version
    Blackberry QNX
    Dabei seit
    16.11.2015
    Beiträge
    79
    Bedankt
    7
    Erhielt 11x Danke in 9 Posts

    Standard

    du bist anscheinend ja selber im Besitz. Dann teile doch deine Erfahrung ;D

  4. Top | #3
    Premium-Member Avatar von OldMan62
    My Car
    VW T5.2 California Beach 2012
    Radio
    Xtrons PB88UNVP
    OS-Version
    Android 8 Oreo
    Dabei seit
    13.05.2015
    Beiträge
    189
    Bedankt
    21
    Erhielt 17x Danke in 14 Posts

    Standard

    Habe mir das V710 eben mal bei Icartech auf der Homepage angesehen. Sieht für mich aus wie ein Pumpkin mit Windows CE.
    Vielleicht kann das ja jemand, der ein entsprechendes Pumpkin hat bestätigen?

    Nach meinen Erfahrungen mit Icartech und dem VX7 kann ich von Icartech nur abraten. Die stellen nichts selber her sondern importieren nahezu im Monatswechsel irgendwelche unterschiedlichen Chinaböller und verkaufen sie dann als eigene Produkte. Keinerlei Produktkontinuität festzustellen. Und es mangelt erheblich am KnowHow und am Support.
    Habe z. B. nie ein SW-Update für das VX7 von dort bekommen. Während der eigentliche Hersteller aus China (RoadRover) auf email-Anfrage merhmals Updates an uns hier im Forum geliefert hat, behaupetete Icartech stets, es gäbe keine Updates. Und dann war das Produkt recht schnell weg aus dem Angebot. Genau wie das VX750. Wird dort auch nach wenigen Monaten nicht mehr angeboten.

  5. Top | #4
    Male
    Member
    Avatar von hasski
    My Car
    Skoda Oktavia Combi 1Z5 1,6 102PS 2005
    Radio
    ES3026S
    OS-Version
    ANDROID 5.1
    Dabei seit
    02.11.2016
    Ort
    Blomberg
    Beiträge
    17
    Bedankt
    5
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ich habe mir auch dieses Radio angesehen. Es hat ja Windows CE an Bord. ist es denn da auch möglich zb. eine andere Navisoft drauf zumachen?

  6. Top | #5
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von mr-bloob
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    v710
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    03.11.2016
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Also ich habe mir das Gerät gekauft sieht gut aus und funktioniert bis auf paar Sachen ganz gut als navi habe ich mir navigieren drauf gemacht was bis jetzt auch ganz gut läuft wo ich noch problembe habe ist das die Radio Sender sich immer wieder verstellen also die gespeicherten Sender einfach weg sind ansonsten ist das Gerät bis jetzt für den Preis top

  7. Top | #6
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Mogli1509
    My Car
    Skoda Roomster
    Radio
    Icartech V710
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    24.12.2016
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Erfahrungswerte

    der Einbau ging relativ schnell Sender wurden gespeichert..erstes Manko einstellung der Sprache in deutsch erfolgte im Radiosystem nur leider nicht im Einstellungsmenue.Nun kommen wir zum DAB empfang der war leider sehr mangelhaft obwohl beigefügter dab antenne speichern der sender war immer erfolglos.Das installierte Nav von 2011 total veraltet und träge habe es gelöscht und Navigator 16 gekauft und problemlos installiert läuft super und gps maus funktioniert mit dem Navi. Nächstes Manko ist die Bildhelligkeit bei Radio betrieb blendet das display schalte immer navi an was ein nachtmodus besitzt.koppeln der handys funktioniert super und musik über sd slot klappt auch

  8. Top | #7
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Schlucky
    My Car
    VW Eos
    Radio
    Icardtech V710
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    13.02.2017
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Habe das Gerät am Samstag in meinem VW Eos eingebaut, alles läuft super auch das Dynaudio Soundsystem wird angesteuert.
    Es sieht den ***** XM VW 04 sehr ähnlich nur ohne DAB.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Software] iGo 9.6.13 von iCarTech
    Von Micky1979 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2016, 13:37
  2. Hyundai iCartech Aurora 2
    Von iHyundai im Forum iCarTech
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2016, 17:20
  3. icartech
    Von moetheone im Forum Verkauft !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2016, 13:09
  4. [Privatverkauf] iCartech Aurora 2
    Von dnZz im Forum Verkauft !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2016, 12:18
  5. [Android] Icartech VX7
    Von stones im Forum iCarTech
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 14:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64