+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: NaviCeiver für W203 mops (z.b.4508CD)

  1. Top | #1
    Member Avatar von 1001
    My Car
    Skoda Fabia 5J Combi
    Radio
    Radio Swing Skoda
    OS-Version
    Skoda
    Dabei seit
    11.09.2016
    Beiträge
    25
    Bedankt
    0
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Frage NaviCeiver für W203 mops (z.b.4508CD)

    NaviCeiver für W203 mops (z.b.4508CD)

    Hi, möchte für meine Schwiegereltern dessen MB w203 einen NaviCeiver kaufen. Hier in Forum bin ich auf einige optimistische Bewertungen bzg. Erisin 4508CD gestossen. Kritisiert wird oft der Kompatibilität bzw. Probleme mit der Lenkradbedienung.

    Allerdings sind die Beiträge oft älter oder irgendwann kam kein feedback mehr.
    Wie ist die Langzeiterfahrung mit dem es4508, gibt es bessere Alternativen ? Hinweise auf Problembehebung usw. ?

    Habe einige User angeschrieben, warte jedoch seit mind. 1 Woche auf Antworte. Da würde ich gerne eure Meinung bzw. Erfahrungen erfahren ?

    Würden sie es mir empfehlen ?
    Bekannte Krankheiten vom Gerät.
    Bessere Alternativen im Markt ?

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.313
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.451x Danke in 1.972 Posts

    Standard

    W203 mops
    Kannst Du mal für "Nicht MB Kundige" erklären, was das für ein Modell ist ? (mops hört sich echt lustig an)
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  4. Top | #3
    bleedman
    Gast Avatar von bleedman

    Standard

    Es heisst richtig Mopf, Modelpflege, was in einer Baureihe eine "Erweiterung/Erneuerung" ist.

    In MB Kreisen umgangsprachlich Mops genannt.

    Bei Audi und BMW FL--Facelift.
    Geändert von bleedman (19.11.2016 um 19:00 Uhr)

  5. Top | #4
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.313
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.451x Danke in 1.972 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von bleedman [Only members can see the link]
    Bei Audi und BMW FL--Facelift.
    Ja FL ist bekannt; gibt's bei JEDEM Hersteller, nicht nur Audi und BMW. Aber Mops .... na gut.
    Und W203 muss ein MB unkundiger sich auch selbst googeln, ja ?
    Die Verkaufsbezeichnungen, die jeder kennt sind, A, B, C, E, S, M, R, G Klasse, aber W irgendwas .....
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  6. Top | #5
    bleedman
    Gast Avatar von bleedman

    Standard

    Das "W" bei Mercedes ist eine Interne Bezeichnung ( Baureihe) für ihre Fahrzeuge. Ein 203 müsste eine C-Klasse sein, Baujahr 2000-2004, dann war Mopf, bis 2007.

    Bei BMW heisst das E...z.B. E30 ist ein 3er BMW aus 1980...

    Also ein Werkscode.

    gibt's bei JEDEM Hersteller
    Darf aber nicht überall so genannt werden !!!

  7. Top | #6
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.313
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.451x Danke in 1.972 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von bleedman [Only members can see the link]
    Also ein Werkscode.
    Das ist mir klar. Aber wir sind hier nicht im Werk, sondern in der allgemeinen Öffentlichkeit. Da kann man sich doch "allgemeinverständlich" ausdrücken.

    Ich rede bei meinem Auto doch auch nicht vom "XA3 PFL", da wüssten nur Eingeweihte, worum es geht.
    Geändert von strados (19.11.2016 um 22:34 Uhr)
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  8. Top | #7
    Member
    Themenersteller
    Avatar von 1001
    My Car
    Skoda Fabia 5J Combi
    Radio
    Radio Swing Skoda
    OS-Version
    Skoda
    Dabei seit
    11.09.2016
    Beiträge
    25
    Bedankt
    0
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Sicher habt ihr recht. Habe w203 geschrieben, um Leute mit der gleichen Baureihen anzusprechen. Diese scheinen sich nicht mehr im Forum aufzuhalten, fürchte ich zumindest. Es ist ein Mercedes C- Klasse, Mopf (MOdellPFlege) Baujahr 2006.

  9. Top | #8
    bleedman
    Gast Avatar von bleedman

    Standard


    Mal wieder OT.

    Was wäre deine Preisklasse? Ich hatte in der C-Klasse von 2006 ein Dynavin verbaut. War gut bis zufriedenstellend.

    Die Platform D99 war nicht so der Renner und auf N6 konnte man sie nicht updaten.

    Radioempfang klasse, Freisprechen murks, dazu habe Ich mir ein Externes Mic geholt, Navisoft gegen IGO getauscht.

    Videos schaue Ich keine im Auto und der I-Phoneanschluss ist mir als Androiduser egal.

    Via USB kommen die Lieder flüssig, Anzeige geht. Es gibt eine Ordner- und Listen ansicht. Reicht.

    Leider mit 800 Euronen zu teuer. Da gibt es bessere und billigere. (siehe dein Erisin)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mercedes RNS für W203
    Von Deep im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2016, 22:25
  2. Kaufberatung für W203
    Von Birbey im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 05:23
  3. Mercedes W203 / CL203 Kaufberatung
    Von faifai im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 17:08
  4. China RNS für W203 vor Mopf
    Von JackFalcone im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 20:20
  5. RNS für W203 Erfahrungen?
    Von stefan11 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 20:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64