+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Boot Geschwindigkeiten

  1. Top | #1
    Member Avatar von tackle
    My Car
    Skoda SuperB
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    18.11.2016
    Beiträge
    11
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Boot Geschwindigkeiten

    Hallo Zusammen,


    Ich hätte da mal gerne eine Übersicht über dir verschiedenen Geräte und deren Bootgeschwindigkeiten.

    Wie lange bootet ein Android 5.1 Gerät im schnitt oder ein Android 6?

    Dazu gibt's da noch Unterschiede zwischen den Herstellern?


    Die Antworten die ich bisher finden konnte, sagten meistens ca. 30sec? Ist das nicht relativ lang, wenn man dann noch die Navi App zusätzlich starten muss?

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Female
    Premium-Member
    Avatar von christina
    My Car
    A6 4B VFL
    Radio
    Bosion BX411
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    29.12.2015
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    224
    Bedankt
    12
    Erhielt 47x Danke in 45 Posts

    Standard

    Also wir haben 4.4.4 von A-sure (ja ist kein Hersteller) Board von Rockchips.
    Einstellung ist zeitlich nicht möglich, entweder Power off oder Standby. Aus dem Standby ist das zuletzt gestartete Programm (Radio-USB-Video) innerhalb 3 sek da und spielt ab, allerdings ist es noch nicht komplett gestartet. Um das RNS vollständig nutzen zu können bedarf es ca. weitere 10 sek.
    Bemerkt wird das z.B. wenn man die LFB benutzt da eingaben verzögert erfolgen. Es werden wohl noch weitere Services und/oder unterprogramme während die GUI bereits läuft gestartet.
    Unser Wagen hatte eine 2 tägige Standzeit und das RNS im Standby, keine Probleme beim starten.
    Update: Aus dem Power-off haben wir es noch nicht getestet, gefühlt ca. 25 sek. bis es vollständig gestartet ist.
    Wir lassen es immer im Standby, hoffen die Info war von Interesse.

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von tackle
    My Car
    Skoda SuperB
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    18.11.2016
    Beiträge
    11
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Top Vielen Dank genau auf solche Erfahrungen habe ich gehofft.

    Freue mich auf weitere.... ;-)

  5. Top | #4
    Male
    banned
    Avatar von beemi
    My Car
    Tesla
    Radio
    Werk
    OS-Version
    Blackberry QNX
    Dabei seit
    16.11.2015
    Beiträge
    79
    Bedankt
    7
    Erhielt 11x Danke in 9 Posts

    Standard


    naja, das ganze ist ja nicht Versionsabhängig. Hier spielen Kernel und Anpassung eher zu.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Android] Android boot stuck?
    Von JonathanNet im Forum We speak english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2015, 19:00
  2. 2DIN GPS hang at boot up screen
    Von davele5678 im Forum FIRMWARE Files - Device Updates
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2015, 02:03
  3. [Hilfe] Maxyon Boot Screen
    Von oxbow im Forum Maxyon
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 12:12
  4. Change the boot up logo
    Von khaled163 im Forum We speak english
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 14:48
  5. Doppel DIN für Boot
    Von Fairliner im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2013, 03:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64