+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Naviskauto w0237 - Erfahrung?

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von Revoke
    My Car
    VW Golf 4
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    19.01.2017
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Lächeln Naviskauto w0237 - Erfahrung?

    Moin Leute,
    ich wollte mal Fragen ob jemand erfahrungen mit dem Naviskauto w0237 hat? Hab das bei Amazon gefunden und finde es preislich eigentlich ganz ok und die Bewertungen sehen auch ganz akzeptabel aus. Nur ist meine Frage ob dies problemlos in einem Golf 4 passt.

    Link: [Only members can see the link]



    MfG

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von tronix
    My Car
    Passat B7
    Radio
    DS611
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    20.06.2016
    Beiträge
    51
    Bedankt
    3
    Erhielt 13x Danke in 9 Posts

    Standard

    Habs in einem CR-V installiert. Für den Preis kann ich es empfehlen. Igo8 ist vorinstalliert. Es bootet extrem schnell. RDS, A2DP usw funktionieren einwandfrei. Die Bluetooth Sprachqualität ist absolut in Ordnung – selbst ohne das mitgelieferte Mikrofon.

    Kritikpunkte: Support bzw. Softwareupdates gegen Null. Anpassungen wie Bootlogo usw nicht möglich. Wenn du eine große MP3 Sammlung hast wird’s unübersichtlich und aufgrund der kleinen Auflösung und des kleines Displays sind die MP3 Dateien und Ordner immer abgeschnitten. Bei Videodateien ist das Radio ziemlich zickig. Mein DS611 nimmt wirklich jedes Format, egal ob MP4, XVID oder Matroska… Das W0237 erkennt vielleicht die hälfte aller Videos die ich getestet habe…

    Aber die Geschwindigkeit und die Bedienung überzeugt auf ganzer Linie

  4. Top | #3
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Revoke
    My Car
    VW Golf 4
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    19.01.2017
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ja das wichtigste wäre bei mir die Navigation und die Bluetoothverbindung, ob diese vernünftig Funktioniert.
    Ich hab auch gelesen, das man 2 Anwendungen nicht gleichzeitig laufen kann? Wäre mir schon wichtig bei z.B Navigation auch gleichzeitig Musik hören zu können.

  5. Top | #4
    Premium-Member Avatar von tronix
    My Car
    Passat B7
    Radio
    DS611
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    20.06.2016
    Beiträge
    51
    Bedankt
    3
    Erhielt 13x Danke in 9 Posts

    Standard

    Mp3 oder Radio und selbst Videos im Hintergrund funktionieren einwandfrei. Musst lediglich in Igo bei den Toneinstellungen die Lautstärke anpassen und die Tastentöne deaktivieren. Denn jedesmal wenn du irgendwas in igo8 klickst schaltet sich die Musik für ein paar Sekunden ab. Die Mute Funktion reagiert Standardmäßig etwas überempfindlich... Aber alles einstellbar...

  6. Top | #5
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Revoke
    My Car
    VW Golf 4
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    19.01.2017
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ok das klingt ja schon mal gut
    Und wie sieht es mit den Kartenupdates aus? Dabei ist ja eine Speicherkarte wo denke ich mal die Daten drauf sind. Muss man denn diese z.B mit dem heimischen Rechner verbinden und diese so updaten?

  7. Top | #6
    Premium-Member Avatar von tronix
    My Car
    Passat B7
    Radio
    DS611
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    20.06.2016
    Beiträge
    51
    Bedankt
    3
    Erhielt 13x Danke in 9 Posts

    Standard


    Jep. MicroSD + PC. Aktuelles Kartenmaterial gibt's hier im Forum. Wenn ich mich recht erinnere waren die mitgelieferten Igo Karten von 2015...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Naviskauto, Bildschirm dunkel
    Von mfgbisch im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2017, 21:53
  2. Naviskauto Probleme
    Von HiLite0712 im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 00:04
  3. [GELÖST] Naviskauto 7" 5.1
    Von mfgbisch im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2016, 11:19
  4. Smart NAVISKAUTO / Pumpkin C0255
    Von tobias6365 im Forum PUMPKIN
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2016, 17:17
  5. [Hilfe] Naviskauto 6,2" W0237
    Von Andehhokk im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 16:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64