+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Xtrons TB706APL oder doch was anderes?

  1. Top | #31
    Premium-Member Avatar von revolast
    My Car
    SEAT Altea XL
    Radio
    ERISIN ES6405
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    03.04.2017
    Beiträge
    87
    Bedankt
    21
    Erhielt 15x Danke in 15 Posts

    Standard

    Ich lese leider immer noch nicht immer was sehr gutes über xtrons und co.
    ...und kaufst es Dir trotzdem?
    Wenn es denn Hardware-Mängel sind - einfach umtauschen, oder zurückschicken und Haken dran.

    Ich habe mir meine Bastelbude im vollen Bewusstsein gekauft, dass ich einige Tage/Wochen brauchen werde das Teil soweit zu bekommen, dass es mir gefällt und alles funktioniert wie gewünscht. Hab knapp 2 Wochen gebraucht, aber wurscht war mir klar. Jetzt liebe ich es

    Die ~300 Euro Android-Teile nehmen sich doch letztendlich alle kaum etwas. Von daher fast egal was gekauft wird.
    Wenns halbwegs ohne Bastelei sein soll, halt zum altbackenen, dafür solideren WinCE greifen.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #32
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    Passat 3C Variant HL Deep Black
    Radio
    Roadrover 7037 i10 + DAB + DVBT + TMC
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    5.221
    Bedankt
    390
    Erhielt 882x Danke in 733 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von revolast [Only members can see the link]
    Wenns halbwegs ohne Bastelei sein soll, halt zum altbackenen, dafür solideren WinCE greifen.
    Genau so ist es.

  4. Top | #33
    Male
    Premium-Member
    Avatar von dodec
    My Car
    Nissan Juke Bj. 2012
    Radio
    Blaupunkt NY 800
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.10.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    161
    Bedankt
    4
    Erhielt 8x Danke in 8 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von revolast [Only members can see the link]
    ...und kaufst es Dir trotzdem?
    Wenn es denn Hardware-Mängel sind - einfach umtauschen, oder zurückschicken und Haken dran.
    Nein es ist reine Software... Wie gesagt nach dem Update geht hier nix mehr. Hardware finde ich gut, lief schnell und flüssig.
    Und ich habe seeehr lange überlegt ob ich bei wince bleib oder dann zu android wechsel und dort hab ich letztendlich zwischen joying, xtrons und erisin unterschieden. Hier hat jedes gerät ein vor und nachteil.
    Was meinst du denn mit "basteln".
    Ich finde das UI ganz in Ordnung.
    Es sind ja noch nichtmal Bugs die ein Hersteller nicht beheben könnte von denen ich hier rede, es sind Bugs welche es unter Wince6 garnicht erst gab, quasi rede ich hier von den Grundfunktionen eines Naviceiver.

    Um das jetzt abzuschließen, ich freue mich mehr über Hilfe als hier die übliche Diskussion zu starten

  5. Top | #34
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    Passat 3C Variant HL Deep Black
    Radio
    Roadrover 7037 i10 + DAB + DVBT + TMC
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    5.221
    Bedankt
    390
    Erhielt 882x Danke in 733 Posts

    Standard

    Um das jetzt abzuschließen, ich freue mich mehr über Hilfe als hier die übliche Diskussion zu starten
    Was wäre [Only members can see the link]

  6. Top | #35
    Premium-Member Avatar von revolast
    My Car
    SEAT Altea XL
    Radio
    ERISIN ES6405
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    03.04.2017
    Beiträge
    87
    Bedankt
    21
    Erhielt 15x Danke in 15 Posts

    Standard

    @dodec
    Wenn Du beim Droiden bleiben willst...

    Nein es ist reine Software... Wie gesagt nach dem Update geht hier nix mehr. Hardware finde ich gut, lief schnell und flüssig.
    .....
    Was meinst du denn mit "basteln".
    Der Einstieg ist Deinen Istzustand an MCU und ROM zu ermitteln.
    Wenn es keine Hardware-Probleme sind, werden sie durch MCU<->ROM Bastelei auch lösbar sein. Bist ja nicht der Einzige mit dem Teil.

  7. Top | #36
    Male
    Premium-Member
    Avatar von dodec
    My Car
    Nissan Juke Bj. 2012
    Radio
    Blaupunkt NY 800
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.10.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    161
    Bedankt
    4
    Erhielt 8x Danke in 8 Posts

    Standard

    Ja klar gibt es auch custom rom, allerdings will ich meine garantie behalten
    Ich habe nochmals den support kontaktiert, mal schauen was sich ergibt.
    wenn ihr sonst noch nen vorschlag habt, das zumindest mein Bluetooth funktioniert und koppelbar ist mit meinen Geräten wäre das schonmal nen anfang.

  8. Top | #37
    Male
    Premium-Member
    Avatar von papamobil67
    My Car
    Mitsubishi Outlander II
    Radio
    Maxyon Outdoor GPS 4100G - S100
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    08.03.2012
    Ort
    Radolfzell
    Beiträge
    632
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    93
    Erhielt 124x Danke in 111 Posts

    Standard

    Ja klar gibt es auch custom rom, allerdings will ich meine garantie behalten
    Ich habe nochmals den support kontaktiert, mal schauen was sich ergibt.
    wenn ihr sonst noch nen vorschlag habt, das zumindest mein Bluetooth funktioniert und koppelbar ist mit meinen Geräten wäre das schonmal nen anfang.
    Jetzt hast du genau das Gerät gekauft, was du in deinem eigenen Post #21 nicht wolltest. Kapier ich nicht.
    Wenn ich deine Beiträge so lese und dich wäre würde ich das Ding wieder eintüten und zurück schicken und das ganze unter der Rubrik "Eine Erfahrung reicher" abhaken. Der Frust ist doch jetzt schon vorprogrammiert.
    Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter.

  9. Top | #38
    Male
    Premium-Member
    Avatar von dodec
    My Car
    Nissan Juke Bj. 2012
    Radio
    Blaupunkt NY 800
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.10.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    161
    Bedankt
    4
    Erhielt 8x Danke in 8 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von papamobil67 [Only members can see the link]
    Jetzt hast du genau das Gerät gekauft, was du in deinem eigenen Post #21 nicht wolltest.
    Sagen wir so. Ich wollts probieren ob ich Glück habe und es funktioniert. Jetzt hab ich mir die mühe gemacht alles neu zu verkabeln, adapter gebaut etc und da soll dann auch was klappen. Gekauft hab ich es aus dem Grund da es auch positiv und überraschte Bewertungen gab. Ich überlege natürlich auch das teil wieder weg zu schicken..

  10. Top | #39
    Male
    Premium-Member
    Avatar von dodec
    My Car
    Nissan Juke Bj. 2012
    Radio
    Blaupunkt NY 800
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.10.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    161
    Bedankt
    4
    Erhielt 8x Danke in 8 Posts

    Standard


    Kann mir jemand noch bei meinem Bluetooth problem helfen?
    Ich kann mein obd nicht koppeln und generell keine Geräte. Hamdy ging einmal und dann nicht mehr.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ford Xtrons TB706APL Fragen
    Von 12step im Forum xtrons
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 00:49
  2. RNS für S-Max Roadrover oder doch was Anderes?
    Von rilerale im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.01.2016, 17:16
  3. Jetzt muss doch ein RR oder ...her für mein Audi A6
    Von SpeedmasterB im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2015, 07:46
  4. VW Passat 3C - Erisin ES7000 oder doch ein anders ?
    Von Markus999 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 17:52
  5. AS-7609 oder AV7237 oder doch was ganz anderes ?
    Von catchmezzo im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 19:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64