+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Erisin ES3491V

  1. Top | #61
    Male
    Member
    Avatar von Keyplus
    My Car
    Passat 3c 2.0 TDI (10.2010)
    Radio
    Erisin 3491V
    Dabei seit
    06.07.2015
    Beiträge
    18
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    SO , bin ich noch mal, mitm subwoofer level hat sich erledigt , ich hab da leider was übersehen, rechts von equalizer hat man auch Sub regler.
    mit RFK ist jetzt auch alles gut , die aufkleber aufm kabel (SUB) und (RFK) wurden falsch angeklebt, nach paar stunden rumsuchen und priberen, lief die RFK auf einmal).
    also nach 4 tagen wo ich das radio habe , bereue ich nicht das ich es gekauft hab, bin mehr als zufrieden

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #62
    Member Avatar von schnuff8209
    My Car
    SEAT Altea XL
    Radio
    Zenec NC2011D
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    28.02.2018
    Beiträge
    8
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo, weiß jemand ob das 3491V auch in einen Seat Altea XL passt?

  4. Top | #63
    Premium-Member Avatar von revolast
    My Car
    VW T5 MV Bj. 2006
    Radio
    Erisin 5856 7" PX5 2GB RAM
    OS-Version
    ANDROID 8.0.0 Stock-ROM | MTCD Tools | MtcDialer
    Dabei seit
    03.04.2017
    Beiträge
    1.053
    Bedankt
    211
    Erhielt 269x Danke in 205 Posts

    Standard

    Welches Baujahr?
    Alle diese Geräte sind für technisch interessierte Leute, die bereit sind, sich in Probleme einzuarbeiten,
    die man eigentlich als reiner Anwender gar nicht wissen will. (Zitat by zoulou)
    -Supportanfragen per PN werden kommentarlos gelöscht-

  5. Top | #64
    Member Avatar von schnuff8209
    My Car
    SEAT Altea XL
    Radio
    Zenec NC2011D
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    28.02.2018
    Beiträge
    8
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Baujahr 2007.
    Ich habe auch das Modell ES3715 angeschaut. Das sollte auf jeden Fall passen.
    Man liest immer, dass die China-RNS die Batterien leer ziehen. Ist das auch bei diesen RNS bzw. meinem Fahrzeug ein Problem?

    Vielen Dank.

  6. Top | #65
    Male
    Member
    Avatar von N8vamp
    My Car
    VW Passat B7 BJ:2011
    Radio
    RSN 310
    OS-Version
    IOS?!
    Dabei seit
    03.01.2018
    Beiträge
    7
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Also mein Auto stand mal eine Woche (Urlaub) im Februar bei extremer Kälte. Mein Auto sprang an. Richtig Leerziehen würde ich mit Nein beantworten aber ob nicht doch ein gewisser mA-Verbrauch existiert müsste man messen.

  7. Top | #66
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Aybee
    My Car
    Audi TT Quattro (8J)
    Radio
    Xtronx PB78ATTP
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    13.07.2017
    Ort
    Kleve am Niederrhein
    Beiträge
    591
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    39
    Erhielt 84x Danke in 55 Posts

    Standard

    BJ 2007 sollte schon min Index L Gateway haben und nicht betroffen sein vom Problem....
    DAB+ Empfehlung - LTE WLAN via OBD


    - Kein Support via PN -

  8. Top | #67
    Premium-Member Avatar von revolast
    My Car
    VW T5 MV Bj. 2006
    Radio
    Erisin 5856 7" PX5 2GB RAM
    OS-Version
    ANDROID 8.0.0 Stock-ROM | MTCD Tools | MtcDialer
    Dabei seit
    03.04.2017
    Beiträge
    1.053
    Bedankt
    211
    Erhielt 269x Danke in 205 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von schnuff8209 [Only members can see the link]
    Baujahr 2007.
    Ich habe auch das Modell ES3715 angeschaut. Das sollte auf jeden Fall passen.
    Man liest immer, dass die China-RNS die Batterien leer ziehen. Ist das auch bei diesen RNS bzw. meinem Fahrzeug ein Problem?

    Vielen Dank.
    Ich hatte in meinem Alti XL (auch aus 2007) zwei China-RNS, keine Probleme.

    Um Deine Frage zu beantworten: Das 3491 würde passen.

    Empfehle Dir aber ein PX5 RNS
    Die PX3 sind die Vorgänger, mit weniger RAM.
    Alle diese Geräte sind für technisch interessierte Leute, die bereit sind, sich in Probleme einzuarbeiten,
    die man eigentlich als reiner Anwender gar nicht wissen will. (Zitat by zoulou)
    -Supportanfragen per PN werden kommentarlos gelöscht-

  9. Top | #68
    Male
    Member
    Avatar von Keyplus
    My Car
    Passat 3c 2.0 TDI (10.2010)
    Radio
    Erisin 3491V
    Dabei seit
    06.07.2015
    Beiträge
    18
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Leute brauche eure hilfe, vor 2 wochen bin ich in urlaub geflogen, lief radio problemmlos, gestern sind wir wieder gekommen und dann gleich einkaufen gefahren, als das radio anging (wie imma, ohne problemme) musste ich leider feststellen das keine musik spielt obwohl mp3player (original, was aufm radio instaliert war) lief, na gut dachte ich mir , usb stick raus wieder rein, nix gebracht , player läuft aber kein ton, mach ich lauter höre ich nur wie rausch lauter wird (mehr nicht), das gleiche problemm beim anderem mp3player, Youtube, Video, online Radio app, aber wenn ich das radio app (was aufm radio instaliert war)anmache ist ton da, komisch?
    reset hat nix gebracht, hatte jmd das gleiche problemm? was tun?
    Habe heute dann einmal das Radio für ca 30min. stromlos gemacht, nix gebracht, dann habe ich radio auf werkeinstellungen zurückgesetzt , alles wurde gelöscht aber mitm ton ist wie vorher.
    Erisin.com schweigen seit gestern.
    Bin am boden.
    Geändert von Keyplus (vor einer Woche um 16:38 Uhr)

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Mercedes Erisin ES3069C Surftick Erisin ES166 wird nicht erkannt
    Von Neogato im Forum Erisin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2016, 20:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 16:01
  3. [Android] Erisin Erisin ES9507A Android Startet nicht (Boot Loop)
    Von ibanez003 im Forum Erisin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 23:40
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2014, 22:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64